Ausdauer habt ihr, dass muss man euch lassen, wieder 30 Seiten mehr aufgrund ein oder zwei Transfers.

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Die 300 sind in Reichweite...
Seids froh, wenn wir Nebelstädter euch ein wenig aushelfen...
-
Die 300 sind in Reichweite...
Seids froh, wenn wir Nebelstädter euch ein wenig aushelfen...
ich kann es nicht nachvollziehen was zum Beispiel solche postings in derer Anzahl sollen sorry
-
Vaclav Nedomansky du sollst beim RBS Fred mitschreiben. Auf niemanden ist mehr Verlass. pfff.
Ich freu mich schon auf das 1. GD-Duell RBS-VSV!
-
In der sonst plausiblen Aufstellung fehlt mir Sam Antonitsch, wird mMn den Vorzug vor Lanzinger bekommen.
Zeitweiser Einsatz ist natuerlich nicht ausgeschlossen um ihn in seiner Entwicklung weiterzubringen.
Oh sorry, ganz vergessen... Aber leider für mich das größte Fragezeichen unter den Neuzugängen. Hoffe natürlich, dass er sich einen Fixplatz erkämpfen kann....was ich selbstverständlich für alle jungen hoffe.
-
Habe bei Freimüller nachgefragt ob es Informationen bezüglich eines Verbleibes von Collin Bowman in der EBEL gäbe. Er konnte mir darauf zwar keine Antwort geben - jedoch sagte er, dass er die Lobeshymnen gegenüber Bowman nicht verstehe.
Bowman spielte meiner Meinung ja eine mehr als solide Saison in Wien und wäre für jedes Team eine Bereicherung.
33 p aus 65 spielen bei +26
Außerdem wirkte sein Spiel auf mich sehr abgebrüht und routiniert.
Jung und ausbaufähig ist er auch noch.
Für mich der perfekte Verteidiger für den letzten Spot im Team.
-
@antonitsch
im schlechtesten Fall erhöht er den Leistungsdruck unter den jungen Stürmern durch Anwesenheit.
Im besten Fall kann er sich einen fixen Kaderplatz erkämpfen.
Bin gespannt auf ihn, mmn. konnten wir bei der Verpflichtung nichts falsch machen...
-
Antonitsch wird doch auch eher als harter Checker beschrieben oder? So eine Linie mit Netrik und Platzer hätte da schon was
Was Bowman angeht, ich hätt ihn zwar auch gern in Villaach, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht ganz...Muss irgendeinen Grund haben warum er nirgends unterkommt!
Ich hätt gern eine Mischung aus Mckiernan und Pretnar für den letzten Spot
-
- Offizieller Beitrag
Bowman hatte im ersten Saison Viertel große Probleme (so wie auch der Horst), hat sich dann aber erfangen und sehr solide gespielt. Hinten recht abgebrüht und auch vorne mit Ideen.
Kann man bedenkenlos Verpflichten mMn.
-
Ich denke das Holst jeden einen Chance geben wird, im Sinne aller!
Fördert die Entwicklungen der Spieler und den internen Wettkampf um einen Stammplatz.
Eine klassische win-win Situation.
-
dein Wort in Gottes Ohr - ein zweites Mal 2,5 Linien Hockey überlebt Holst vermutlich nicht mal bis Saisonstart.
-
Weil immer wieder der Name Bowman fällt... den könntet ihr ohne Bauchweh verpflichten. Hat kaum echte Schwächen, kann die Blaue gut halten, guter (für mich zu selten ausgepackter) Schuss und ein sehr gutes Alter. Den muss ein Klubertanz bei uns erst mal ersetzen. Ich denke, nicht nur ich bin diesbezüglich skeptisch.
-
Er wollte vielleicht nur zuviel Geld?
Mir gefallen die Spieler bis jetzt recht gut!
Mal schauen ob es einer wird,den keiner auf den Radar hat!
Obwohl beim letzten Spot, will ich keine Experimente!
Nur ob wir noch genug Geld haben für einen Starken werden wir sehen!
-
Mal schauen ob es einer wird,den keiner auf den Radar hat!
Obwohl beim letzten Spot, will ich keine Experimente!das eine schließt das andere ja nicht aus.
Ich glaube schon dass man hier was ordentliches holt. Gutes Alter, guter Reputation, vl. sogar schon Europa-Erfahrung. Ich würde es für unklug halten mit dem alternden Glenn, den offensiv ungeübten Brunner, einem unberechenbaren Schlacher und einem Experiment als offensiv Verteidiger in die Saison zu gehen.
Der, der jetzt noch kommt, muss ohne wenn und aber sitzen!
-
euer Kader ist ganz gut aufgestellt das wart ihr schon im Vorjahr das grosse Problem bei euch steht ganz klar hinter der Bande (Holst) der spielt Eishockey aus den 80er!
-
euer Kader ist ganz gut aufgestellt das wart ihr schon im Vorjahr das grosse Problem bei euch steht ganz klar hinter der Bande (Holst) der spielt Eishockey aus den 80er!
Ich bin mir sicher man hat das in der langen Pause genau Analysiert und es wird heuer anders gespielt werden.
Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass nur er alleine daran schuld war.
-
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, dass ECHL-Bomber Flick offenbar nur von blau-weisser Seite und nicht von schwedischer, russischer oder zumindest besserer EBEL-Seite her derart fette Lorbeeren umgehängt bekommt?
-
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, dass ECHL-Bomber Flick offenbar nur von blau-weisser Seite und nicht von schwedischer, russischer oder zumindest besserer EBEL-Seite her derart fette Lorbeeren umgehängt bekommt?
Die haben seinen ausgeprägten Kabinencharakter ws. noch nicht erkannt!
-
Hier die FETTEN LORBEEREN von VSV Seite:
Die VSV-Offensive wird durch Rob Flick verstärkt!
Artikel vom 17. Juli 2017
Der Kanadier Rob Flick wird ab kommendem Herbst in den Reihen des VSV auflaufen und damit seine erste Saison in Europa bestreiten. Geboren wurde der 188 cm große und 94 kg starke Offensivspieler in London, in der kanadischen Provinz Ontario. Der 26-jährige Stürmer ist sowohl als Center, als auch am linken Flügel einsetzbar, gilt als starker Spieler und weiß auch seinen Körper einzusetzen.
2010 wurde Flick in Runde vier von den Chicago Blackhawks gedraftet und spielte ab der Saison 2011/12 fünf Saisonen in der AHL, wo er für das Farmteam der Blackhawks, die Rockford IceHogs, außerdem für die Providence Bruins und die Portland Pirates spielte. Vergangene Saison verbrachte er seine erste volle Saison in der ECHL und konnte in den Reihen der South Carolina Stringrays in 60 Spielen 63 Scorerpunkte (31 Tore/32 Assists) sammeln.
VSV. WIR GREIFEN AN!
-
...oder mit belanglosen Kommentaren v. Fans anderer Vereine...
Wer überschüttet Flick denn mit Lorbeeren?
Nach den Henderl Jahren freuen wir uns auf physischeres Hockey wies in Villach sein soll (kann man von Flick schon erwarten). Kein Mensch sieht in ihm einen Topscorer der die Liga zerschießt. Die VSV HP hält sich auch bedeckt.
Bei den Verallgemeinerungen mit denen hier viele nicht-VSV Fans um sich werfen muss ich mich echt auf den Kopf greifen.
Für manche wärs echt besser sie kümmern sich um ihren eigenen Verein ( Vaclav Nedomansky ich blicke in deine Richtung...)
-
Also ich hätt hier schon gelesen, dass er den Urbas locker ersetzt.
-
Also ich hätt hier schon gelesen, dass er den Urbas locker ersetzt.
Du meintest Hickmott...und das kam von einem! User (der auch ein Troll ist).
Sollen wir nun im Gegenzug Nots, bzw danish Dynamite als euer Sprachrohr sehen?
-
Das schreibt ein einziger User!! Hätten wir früher alles was der Nots so geschrieben hat auf die Goldwage gelegt, könnten wir euch heute noch Dinge vorhalten!
-
Das schreibt ein einziger User!! Hätten wir früher alles was der Nots so geschrieben hat auf die Goldwage gelegt, könnten wir euch heute noch Dinge vorhalten!
Haha, ich war schneller
-
Hier drinnen herrscht eine richtige Notsophobie
-