1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Februar 2017 um 19:23
    Zitat von Dorschkopf

VSV gehört in die EBEL...ohne wenn und aber...wenn es am Geld scheitern sollte, bin ich bereit € 500 als Kapital in die GmbH einzuzahlen...noch wer dabei?

Bin dabei, aber nur wenn ich Einsicht in die Bücher bekomme!

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Februar 2017 um 19:27

Wenn mir Gord 500 Euro leiht bin ich auch dabei!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Februar 2017 um 19:33
    Zitat von Micha

War auch ernst gemeint und ich denke mir, dass so mancher Villacher mitmachen würde.

Zitat von schooontn

Um dann "Krautfinding" zu machen? Ich sag nur: "Keine Macht den Drogen!"

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. Februar 2017 um 22:41)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Februar 2017 um 19:38
    Zitat von schooontn

Gut, aber eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten....

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 19:38

Typisch...ein ernst gemeinter Vorschlag wird schon wieder lächerlich gemacht...professionell geht anders

• Passion
    #BlauesBluat
    • 18. Februar 2017 um 19:45

Ich hab diesbezüglich sogar mal was ausgefüllt in der Halle! Ein Student brauchte etwas derartiges für seine Bsc Arbeit :kaffee: Wieviel man bereit wäre zu geben, wohin das Geld investiert werden soll, Nachwuchs, Legios etc.

• Villacher
    EBEL
    • 18. Februar 2017 um 19:49
    Zitat von gm99

Und die sechs Ersatzspieler spielen dann umsonst?
    Wir hatten heuer 11 Legionäre gleichzeitig im Kader, sechs weniger wären fünf - das ist derzeit vollkommen unrealistisch.

Alagic kommt Retour und 4 Junge hochziehen. Wobei ich eigentlich denke, dass wir die Kohle für die reduzierten 5 Legios eher in 6 Toplegios investieren sollten.

Und einen Wehrs kannst locker mit Kreuter ersetzen. Machen die selben Schnitzer, nur bei Kreuter ist noch Luft nach oben. Latendresse ist eine Ballerina. Kein Kampf, kein Geist. Da hab ich lieber einen Alagic.
    Hunter mit -30 und seiner Torausbeute. Da hat sogar Steurer mehr Übersicht (super Assist im Derby).

Aber zuerst muss oben aufgeräumt werden. Trainerteam weg und neu aufstellen. Jemand der mit jungen kann und auch mit 4 Linien spielt mit einem guten System. Ein Co der auf die Fitness der Spieler schaut....und und und.

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 19:50

500.000 sollten möglich sein...Geld für Trainer und 3 sehr gute Legios...

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 19:56

Irgendwer der sich bei Crowdfunding auskennt? Rechtliche Voraussetzung? Organisatorische Abwicklung?

• Micha
    Gast
    • 18. Februar 2017 um 20:03

Crowdfunding für österreichische Unternehmen WKO

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 18. Februar 2017 um 20:20

Crowdfunding find ich an sich nicht schlecht. ABER: Ist jetzt nicht euer Ernst oder :D :S ???

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 20:23

doch...mir ist es ernst

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Februar 2017 um 20:24

Ich glaube, es gibt bessere Zeitpunkte als den jetzigen, um die Zuseher/Fans um Geld zu bitten. (speziell nach dem man die Zuseher bereits in den letzten Jahren immer wieder zur Kasse gebeten hat wenn man Geld gebraucht hat)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 18. Februar 2017 um 20:28

für die kommende saison halt ichs auch abwegig...aber für die übernächste saison könnte man sich da schon was einfallen lassen und das auch mit den abos kombinieren...wer so und soviel beisteuert bekommt so und soviel nachlass aufs abo...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Februar 2017 um 20:56
    Zitat von Dorschkopf

Typisch...ein ernst gemeinter Vorschlag wird schon wieder lächerlich gemacht...professionell geht anders

Crowdfunding betreiben die Zuschauer in Villach doch eh schon jahrein, jahraus. Wer soll denn sonst noch, weil er eine Verzinsung seines Investments erwartet, die es bei einer Hockey-GmbH in unseren Breiten voraussichtlich nie geben wird, oder aus welchen idealistischen Gründen sonst auch immer Geld in ein Profisportunternehmen stecken?

• Micha
    Gast
    • 18. Februar 2017 um 20:59

Mit einer Vorlaufzeit muß ja gerechnet werden. Und es geht sicher nicht nur darum, dass die VSV-Fans und VSV-Sympathisanten alleinige Investoren sind. Unter Umständen und unter bestimmten Voraussetzungen sind österreichische Unternehmen bereit zu investieren.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 18. Februar 2017 um 21:09

Gestern war das Betreiben der Gastronomie die neue Option den Spielbetrieb zu finanzieren, heute ist Crowdfunding dran... Also mal ganz ehrlich, was kommt morgen? Der VSV eröffnet einen Schlosserbetrieb und die Überschüsse werden in die GmbH überführt? :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Februar 2017 um 21:23

So isses. Gegen postkoitale Depressionen helfen eher Prozak, heilige Räusche oder Entspannen. Und keine Schnapsideen ohne Ende.

• Potze
    Moderator
    • 18. Februar 2017 um 21:26
    Zitat von VincenteCleruzio

Crowdfunding betreiben die Zuschauer in Villach doch eh schon jahrein, jahraus. Wer soll denn sonst noch, weil er eine Verzinsung seines Investments erwartet, die es bei einer Hockey-GmbH in unseren Breiten voraussichtlich nie geben wird, oder aus welchen idealistischen Gründen sonst auch immer Geld in ein Profisportunternehmen stecken?

genau dass ist auch der Grund warum es keiner machen wird.
    Wenn jemand meint er muss den VSV mit Geld unterstützen soll er ins Büro gehen und es da abgeben.
    Oder erwartet man sich, statt dem Geld, Mitspracherecht ( bei was auch immer) ? Für 500€ darfst nicht mal die Farbe der Duschschlapfen aussuchen.

Lg

• Spengler
    Trottel
    • 18. Februar 2017 um 21:26
    Zitat von Landeskog#92

Gestern war das Betreiben der Gastronomie die neue Option den Spielbetrieb zu finanzieren, heute ist Crowdfunding dran... Also mal ganz ehrlich, was kommt morgen? Der VSV eröffnet einen Schlosserbetrieb und die Überschüsse werden in die GmbH überführt? :D

Mion heiratet eine Milliardärin? :D

• Spengler
    Trottel
    • 18. Februar 2017 um 21:35

Das wäre dann der neue VSV Slogan
    Wir heiraten die Klatten!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. Februar 2017 um 23:20

Sinnvolle Themen da herinnen gibts im Moment eh nicht, daher:

Benefizkonzert der Toten Hosen für den VSV... bei Frankfurt hats funktioniert...und wir sind mindestens genau so ein alter Traditionsverein mit proletarischen Wurzeln... und beim Grabse-Gastauftritt beim NHL- lockout wurde eh "An Tagen wie diesen" gespielt..da müsste sich doch was machen lassen... :)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. Februar 2017 um 23:29

Frankfurt? Du meinst doch sicher Düsseldorf, denn die Hosen sind aus Düsseldorf.

Crowdfunding für ein Unternehmen das etwas produziert und verkauft ist logisch, aber bei einem Sportverein kann man Spenden und das Geld ist nach einem Jahr weg. Fängt man dann wieder an zu sammeln?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Februar 2017 um 08:31

Klar, Düsseldorf...sry..

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Februar 2017 um 09:28
    Zitat von Villas

... Benefizkonzert der Toten Hosen für den VSV...

Eher ein Malefizkonzert für die Zukunft des VSV (nomen est omen!): Tote Hosen hatte der VSV in der heurigen Saison mehr als genug in der Mannschaft, solche will man doch hoffentlich nicht mehr in der Saison 2017/18.

Von Drahdiwaberl, EAV, Alkbottl und Aschenputtel würde ich ebenso abraten wie von Absolut HIV.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™