1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • schooontn
    nicht liken!
    • 4. Juli 2017 um 16:55
    • #5.401

aber die gibts zum Glück nur beim KAC!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Juli 2017 um 17:19
    • Offizieller Beitrag
    • #5.402
    Zitat von Die Maske

hast jetzt a Freude?

Sicher weniger als du, wenn du von den Transferaktivitäten des VSVs wie ein verliebter Teenager schwärmst ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 4. Juli 2017 um 17:24
    • #5.403

Ich denke der wird wohl in Fehervar landen

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Juli 2017 um 17:34
    • #5.404
    Zitat von schooontn

aber die gibts zum Glück nur beim KAC!

Vor allem seit man in der ECHL das enorme Talent aus der Klagenfurter Verteidigerschule nicht richtig zu schätzen gewußt hat und es schnöde nach dem Trainingslager wieder zurückgeschickt hat.

• gino44
    Highlander
    • 4. Juli 2017 um 18:09
    • #5.405
    Zitat von Heartbreaker

Vor allem seit man in der ECHL das enorme Talent aus der Klagenfurter Verteidigerschule nicht richtig zu schätzen gewußt hat und es schnöde nach dem Trainingslager wieder zurückgeschickt hat.

Und was hat das sagen wir mal suboptimal verlaufende NA - Abenteuer des Herren Schumnig im Transferthreatr des EC VSV zu suchen ?

Das ambitionierte Ziel der User, einen Rekordthreat ( quantitativ, über die Qualität brauchma schon lange nimmer diskutieren ) auf die Beine zu stellen in Ehren, aber dermaßen abschweifen vom eigentlichen Thema sollten wir auch nicht.

• danish dynamite
    Nachwuchs
    • 4. Juli 2017 um 19:19
    • #5.406

Der Herr Heartbreaker hat aber auch einen Beissreflex der seines gleichen sucht...dabei reden wir ja gar nicht von Red Bull :)

Um hier mal Klartext zu reden....

Schaut mal den Roster auf eurer Homepage an....

da finden sich Highlights wie Hickmott, Sarauer, Antonitsch, Alagic und Beach - hinten haben wir noch Glenn - und der ist auch noch nicht da....

Gibt's hier irgendeinen Grund um nach außen zu hauen? Mir fällt keiner ein der hier den Kader vom VSV irgendwo schlecht gemacht hat, ihr redet von 4 Neuzugängen - die mMn niemals kommen werden - und macht euch teilweise hier über Schumnig lustig...

Bei euch hinten steht folgendes zu Buche.....

Glenn

Bacher

Brunner

Schlacher

einer davon hat eine Ausstiegsklausel und einer davon ist gelernter Stürmer.... Schumnig rauft in Klagenfurt um Platz 6 oder 7.....

macht das wirklich Sinn sich hier über andere aufzuregen?

Wir kennen das eh mit dem Glaushaus - aber heuer sitzt ihr bis jetzt echt in der Scheisse - und da muss noch einiges kommen damit die Kacke von braun auf grün umschwenkt....

• weiss007
    Gast
    • 4. Juli 2017 um 19:28
    • #5.407
    Zitat von danish dynamite

Der Herr Heartbreaker hat aber auch einen Beissreflex der seines gleichen sucht...dabei reden wir ja gar nicht von Red Bull :)

Um hier mal Klartext zu reden....

Schaut mal den Roster auf eurer Homepage an....

da finden sich Highlights wie Hickmott, Sarauer, Antonitsch, Alagic und Beach - hinten haben wir noch Glenn - und der ist auch noch nicht da....

Gibt's hier irgendeinen Grund um nach außen zu hauen? Mir fällt keiner ein der hier den Kader vom VSV irgendwo schlecht gemacht hat, ihr redet von 4 Neuzugängen - die mMn niemals kommen werden - und macht euch teilweise hier über Schumnig lustig...

Glenn

Bacher

Brunner

Schlacher

einer davon hat eine Ausstiegsklausel und einer davon ist gelernter Stürmer.... Schumnig rauft in Klagenfurt um Platz 6 oder 7.....

macht das wirklich Sinn sich hier über andere aufzuregen?

Wir kennen das eh mit dem Glaushaus - aber heuer sitzt ihr bis jetzt echt in der Scheisse - und da muss noch einiges kommen damit die Kacke von braun auf grün umschwenkt....

Alles anzeigen

Lustiger Beitrag, informier dich bitte zuerst genauer, wenn du schon sowas von dir gibst...

1. Glenns Austiegsklausel ist mit 1. Juli abgelaufen.

2. Brunner ist zwar gelernter Stürmer hat aber seit Aufstieg in die 1. wenn gut geht 10 Spiele nicht in der Verteidigung gespielt.

Und 3. Ist es Anfang Juli und nicht mitte August, also hat man noch genügend Zeit um Leute zu verpflichten. Urbas und Locke kamen letzte Saison auch erst mitte Juli, also ich glaub du brauchst dir keine Sorgen um uns zu machen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Juli 2017 um 19:30
    • #5.408

... aber heuer sitzt ihr bis jetzt echt in der Scheisse - und da muss noch einiges kommen damit die Kacke von braun auf grün umschwenkt ...

Irgendein Proktologe hier im Forum, der mir den "Braun-Grün-Farbwechsel" erklären kann?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. Juli 2017 um 19:34
    • #5.409
    Zitat von VincenteCleruzio

Irgendein Proktologe hier im Forum, der mir den "Braun-Grün-Farbwechsel" erklären kann?

Spinat collega, spinat :D eventuell auch mit zwei n geschrieben ;)

• danish dynamite
    Nachwuchs
    • 4. Juli 2017 um 19:36
    • #5.410

der Farbwechsel war willkürlich gewählt :)

@weiss007 wie war das noch gleich mit Register? der hatte überhaupt keine Klausel oder?

Ich will hier nicht stänkern, aber Leute, ihr habt bis jetzt einen Rumpfkader wo ihr euch auf Kickert, Sarauer und Hickmott aufhängt - Leute von denen niemand wirklich redet....

Ehrlich - wenn da jetzt nicht wirklich noch ein paar Kracher kommen dann sehe ich aber für heuer schwarz - pechschwarz.....

• Jürgen63
    Gast
    • 4. Juli 2017 um 19:44
    • #5.411

Glenn

Bacher

Brunner

Schlacher

einer davon hat eine Ausstiegsklausel und einer davon ist gelernter Stürmer....

Alles anzeigen

Es sind sogar zwei gelernte Stürmer ;)

• Spengler
    Trottel
    • 4. Juli 2017 um 19:50
    • #5.412

Don`t feed the troll !!

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Juli 2017 um 19:51
    • #5.413

In einem VSV-Thread wurde doch tatsächlich ein nicht-positiv-gegenüber-dem-kac-gesinnter beitrag gepostet, da muss man natürlich sofort reagieren! ab sofort dürfen nur noch scherzhafte kommentare gegenüber teams vorgebracht werden die noch niemals nicht gegen den vsv verloren haben!

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Juli 2017 um 19:54
    • #5.414
    Zitat von Ösi-Power

kann man für euch nur hoffen, dass er nicht an Morbus VSV erkrankt. <X

das war mein Beitrag zu Register. Er hatte wohl Angst sich anzustecken.;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Juli 2017 um 19:58
    • #5.415

Weiß einer, was mit dem Typen los ist. Dieser Wortdurchfall des skandinavischen Sprengstoffs deutet ja auf ein tiefer sitzendes Problem hin. Oder doch nur ein normaler Hitzschlag?

• gino44
    Highlander
    • 4. Juli 2017 um 20:10
    • #5.416

VincenteCleruzio

Also im Zweifel würde ich mich doch für braune Stühle entscheiden ( natürlich nicht politisch betrachtet ). Falls Gaga grün, würd ich mir doch die Galle untersuchen lassen.

• danish dynamite
    Nachwuchs
    • 4. Juli 2017 um 20:22
    • #5.417

Hitzeschlag - ich hab mich abgekühlt - sorry Leute :)

• root
    Gast
    • 4. Juli 2017 um 20:27
    • #5.418

Hehe immerhin habe ich den @weiss007 noch nie so ausrasten gelesen. ;):ironie:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Juli 2017 um 20:49
    • #5.419
    Zitat von gino44

VincenteCleruzio

Also im Zweifel würde ich mich doch für braune Stühle entscheiden ( natürlich nicht politisch betrachtet ). Falls Gaga grün, würd ich mir doch die Galle untersuchen lassen.

Danke für die Mitarbeit, auch wenn sie vom medizinischen Standpunkt nicht ganz perfekt ist.

Nicht die Galle ist bei grünem Stuhl das Problem, sondern entweder zu viel Grünfutter; oder eine Verdauungsstörung mit veritablem Durchfall, weil dann die grüne Gallenflüssigkeit im Dünndarm nicht ausreichend umgewandelt werden kann.

Bei einem Problem mit der Galle dagegen, sei es, weil sie die Leber zu wenig Gallenflüssigkeit produziert; oder sei es, weil zB dank einer geschwollenen Leber, die den Gallengang abquetscht, nicht (genug) Gallenflüssigkeit in den Dünndarm gelangt, ist der Stuhl dank des nicht (ausreichend) verdauten Fetts hell/weiß (und im zweiten Fall der Mensch gelb).

So ein gescheites Jusstudium ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. Juli 2017 um 21:08)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Juli 2017 um 20:54
    • #5.420

Irgendwie erinnert mich der gute Danish Dynamite an Nots....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Juli 2017 um 20:56
    • #5.421
    Zitat von Wodde77

Stimmt! Welcome Back Notsifotsi!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Juli 2017 um 21:01
    • #5.422

Könnte passen..hat sich in den letzten KAC „Mist“ Jahren zurückgehalten und kommt nach einer guten KAC\miesen VSV Saison wieder zurück um zu stänkern...und sei es auch nur versteckt.

Die Schreibe („Leute von den niemand redet...“) lässt trotz Zurückhaltung dennoch Überheblichkeit durchblitzen...außerdem angedeutetes Insiderwissen wie schlecht der VSV doch finanziell dasteht....ein Schelm, der dabei Böses denkt.

• Jürgen63
    Gast
    • 4. Juli 2017 um 21:17
    • #5.423

Ein Nots-Comeback generiert weitere 30 Seiten, vorsichtig geschätzt!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Juli 2017 um 21:23
    • #5.424
    Zitat von Wodde77

Ausgeschlossen! Mein Mandant nots lässt ausrichten, dass er ausschließlich als @@realDonaldTrump ‏twittert, damit voll ausgelastet ist und dafür mächtig Kohle ausfasst.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Juli 2017 um 21:25
    • #5.425

Na du als sein Advokat wirst ihn kaum offenbaren ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™