1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Juni 2017 um 20:00
    • #5.301
    Zitat von Blaukraut

....also Hörensagen von einem anonymen Nick im Internet? Trump News? Oder gibts da konkrete Hinweise, sprich Fakten auch?

nein hier im Forum Seite 211 Post Nr. 5.256

• Blaukraut
    Gast
    • 30. Juni 2017 um 20:03
    • #5.302
    Zitat von Die Maske

nein hier im Forum Seite 211 Post Nr. 5.256

..danke, dann bewerte ich die Info fürs erste als Fake News und muss von mir nicht weiter kommentiert wetden

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Juni 2017 um 20:05
    • #5.303

Also, ich halte eigentlich jede Schnapsidee im Zusammenhang mit unserem Bürgermeister für sehr glaubwürdig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juni 2017 um 20:09
    • #5.304

ob jetzt die Stadt Villach dahinter ist oder ein anderer Sponsor aufmukt ist im prinzip egal...

es wird gereicht haben dass der gute joe nur noch 3 Legios sucht...so wurde er ja zitiert...man kann von der KLZ und Quendler ja halten was man will und es stand auch schon viel Blödsinn drin, aber dass einfach mal Zahlen in Zitaten geändert werden - so weit kams bis dato mwn. nicht.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Juni 2017 um 20:34
    • #5.305

Wenn man mit einem mittlerem Budget weiter vorne mitspielen möchte, braucht am A.) etwas Glück und B.) kann man bei ein zwei Spielern auch etwas Risiko gehen.Das hat man bei Register auch getan und einfach Pech gehabt.

Wenn ein Vertrag unterschrieben ist, sollte man auch damit rechnen können, dass dieser erfüllt wird..

Egal, es ist wie es ist.

Doch wenn am Ende der Kaderplanung von außen ( Sponsor ) auch noch eingegriffen wird, ist das schon ärgerlich.

Der Kader wird ja auch nach gewissen Spielertypen zusammengestellt und wenn man dann plötzlich umdisponieren muss, schmeisst das die ganze Planung über den Haufen.

Aber wir werden sehen, wenn die Jungen gut spielen und wir heuer keine Langzeit Verletzten haben, dann hat auch das seine Vorteile gebracht.

• gino44
    Highlander
    • 1. Juli 2017 um 07:04
    • #5.306

So. 1. Juli is !!!

Wo sind die Kapazunder ?? Ich warte !!!

• weiss007
    Gast
    • 1. Juli 2017 um 07:24
    • #5.307

In ein/zwei Wochen wissen wir dann wahrscheinlich mit wievielen TKs man in die Saison gehen wird...

Ich seh es eigentlich so:

Wenn “nur“ 8 kommen, haben Leiler, Kromp, Alagic co. sicherlich bessere Chancen auf viel Eiszeit (ja auch unter Holst). Funktionierts so, dann sind alle glücklich und keiner sagt mehr mit den Ösis kommst nicht weit.....

Funktionierts gar nicht, wird wohl auch die Stadt einlenken (sofern das so stimmt) und man rüstet nach, glaub eigentlich nicht, dass das Geld jetzt wirklich so knapp ist. So oder so eigentlich eine gute Möglichkeit für die Villacher.

Kommen 9 oder mehr und man hat gute Griffe gehabt, past sowieso alles..

Ps: Das Verlic und Petrik(s) geraunze, finde ich übrigens ziemlich entbehrlich, sie spielen bei uns, dabei hat man sich sicerhlich auch etwas gedacht und bei denen scheitert es zumindest nicht an der Einstellung bzw. hauen die sich im normalfall immer voll rein. Verlic hat für mich eindeutig seine daseins Berechtigung und um ehrlich zu sein hoffe ich er bleibt auch nach dieser Saison weiter in Villach....

2 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (1. Juli 2017 um 07:48)

• Blaukraut
    Gast
    • 1. Juli 2017 um 07:43
    • #5.308
    Zitat von gino44

So. 1. Juli is !!!

Wo sind die Kapazunder ?? Ich warte !!!

Tradedeadline ist am 1. Juli um 12:00 In Amerika (Osten)

• starting six
    NHL
    • 1. Juli 2017 um 09:29
    • #5.309
    Zitat von Die Maske

Der Kader wird ja auch nach gewissen Spielertypen zusammengestellt und wenn man dann plötzlich umdisponieren muss, schmeisst das die ganze Planung über den Haufen.

sorry wenn das am 10 September schreibst könnte ic hdir zustimmen, aber nicht am 1 Juli :kaffee:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Juli 2017 um 10:08
    • #5.310
    Zitat von Heartbreaker

Also, ich halte eigentlich jede Schnapsidee im Zusammenhang mit unserem Bürgermeister für sehr glaubwürdig.

Unabhängig von der wirtschaftlichen Situation der Stadt Villach: Namhafte Subventionen an ein Profisportunternehmen durch die “öffentliche Hand“ bedürfen angesichts der mehrheitlich vertretenen Forderung nach einem schlanken Staat zunehmend einer besonderen Rechtfertigung. Die Forderung der Stadt nach Beschränkung der Zahl der Transferkartenspieler = vermehrter Einsatz einheimischer Spieler und damit Förderung insbesondere des villacher Nachwuchses macht, so gesehen, durchaus “politisch“ Sinn. Siehe den “Tiroler Weg“, den die Haie gehen müssen, wenn sie weiterhin am Tropf des Landesenergieunternehmens TIWAG hängen wollen.

• root
    Gast
    • 1. Juli 2017 um 11:04
    • #5.311

http://www.ecvsv.at/mentaltrainer-…fried-wallisch/

Also haben wir auch heuer keinen Mentalcoach in der Saison.

Das finde ich schade, so ein Investment kann das vorhandene Humankapital sicher mehr aufpolieren als es kostet.

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Juli 2017 um 11:37
    • #5.312

@Vincente:

Bei unserem eher tollpatschig durch die Politlandschaft taumelnden Stadtoberhaupt ist es halt so, dass Entscheidungen ständig nur so getroffen werden, dass man abwägt, was politisch am meisten Sinn macht und das ist in der Wahrnehmung heutiger Politiker immer das, was gerade die besten Schlagzeilen verspricht, egal ob es wirklich gescheit ist oder nicht.

Da wird dann halt abgewogen, was wichtiger ist: die Irritation einer letztlich überschaubaren Zahl von Eishockeyfans, von denen ein namhafter Teil noch nicht einmal wählen darf oder der Beifall der Mehrheit, die überhaupt jedwede Subvention für Sport oder Kultur als Geschenk und hinausgeschmissenes Geld ansehen. Und auch diejenigen, die ständig “unser Geld für unsere Leute“ reklamieren, kann man mit der Forderung nach weniger Transferkartenspielerm glücklich machen.

Wenn der VSV eine gute Saison spielt, wird der Bürgermeister sich trotzdem als Erster im Glanz der Erfolgsmannschaft sonnen und so tun, als ob er das alles erst möglich gemacht hätte.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Juli 2017 um 13:27
    • #5.313
    Zitat von starting sex

sorry wenn das am 10 September schreibst könnte ic hdir zustimmen, aber nicht am 1 Juli :kaffee:

Es gibt noch genügend Spieler am Markt und der Zeitpunkt um das eine oder andere Schnäppchen zu bekommen ist garnicht schlecht und spielt jetzt noch keine Rolle. Hickmott steht zwar als Center auf EP, soll aber in letzter Zeit nur Flügel gespielt haben und dafür wurde er auch verpflichtet wie man aus den letzten Interviews herauslesen konnte, hätten noch 2 Center kommen sollen.

Wenn man das früher gewusst hätte das man mit 8 statt 9 Legios planen muss, hätte man vielleicht doch lieber einen reinen Center anstatt Hickmott geholt.

Das habe ich damit gemeint und nicht den Zeitfaktor.

Aber egal, man wird sich auch darauf einstellen, da bin ich mir sicher.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (1. Juli 2017 um 13:34)

• Bluedynamite
    KHL
    • 1. Juli 2017 um 15:52
    • #5.314

Ich check das Problem grad nicht...

Wir haben 5 Legios unter Vertrag, können also noch 2 Legioverteidiger und ein richtiger Center kommen!

Will man 2 Legiostürmer und ein Legioverteidiger is noch immer Lakos frei...

Den Nageler könnens auch noch ein Jahr spielen lassen zwegs Kadertiefe...

Wichtig is nur das die 3 Legios die noch kommen keine 0815 Söldner sind sondern richtige Stützen:prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Juli 2017 um 16:49
    • #5.315
    Zitat von Bluedynamite

is noch immer Lakos frei...

und der würde nach einer Vertragsunterzeichnung tatsächlich auch kommen:P

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Juli 2017 um 17:11
    • #5.316

so,die ganze Aufregung war umsonst.8o

Der Bericht mit den 8 TK Spielern stimmt nicht!:banghead:

Es kommen wie geplant 9 Legios.

Noch 2 Center plus 2 für die Defense.:thumbup:

Der Abo Verkauf soll auch gut laufen, alles in Plan.:thumbup:

• Bluedynamite
    KHL
    • 1. Juli 2017 um 17:19
    • #5.317

Schön zu hören:)

Hast mit dem Mion telefoniert?;)

• Blaukraut
    Gast
    • 1. Juli 2017 um 17:22
    • #5.318
    Zitat von Die Maske

habs dir doch gesagt, ...

...ich riech Fake aus 33 Meter Entfernung...

Quendler und Co ist wie Fox und Friends...

• silent revenger
    KHL
    • 1. Juli 2017 um 17:24
    • #5.319

Den könnte man mal anrufen..;)

http://www.sport.de/news/ne2805128…keiner-ruft-an/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juli 2017 um 17:58
    • #5.320
    Zitat von Die Maske

Gut zu hören :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Juli 2017 um 19:43
    • #5.321

Da, lt. Freimüller alle noch zu haben:

Interessante #DEL imports ohne Vertrag:A. Jourdrey, D. Bowman, B. Gervais, D. Irmen, R. Bordson, G. Rallo, M. Reinhart, A. Kozek, S. Timmins

...wir bräuchten eh nur 3 davon....Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juli 2017 um 20:30
    • #5.322

Irmen und Kozek werden von ihren Agenten in der NLA\NLB angeboten...ich glaub nicht das wir uns die leisten können.

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Juli 2017 um 20:36
    • #5.323

Kyle Wilson wird der Vertrag in Berlin aufgelöst, sofern sie Felix Schütz bekommen! Das wäre ein Kapazunder

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Juli 2017 um 21:49
    • #5.324

Reinhart ist wieder in Nordamerika

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Juli 2017 um 22:57
    • #5.325

Für die ersten beiden Linien soll noch ein großer Center kommen, ähnlich wie Sarauer.

Für die Dritte/vierte ein quirliger.

Der Kader 2017 / 18

könnte dann folgen aussehen/ beginnen

Verlic- Sarauer- Beach

Kromp- n Center- Hickmott

Platzer- Alagic- B.Petrik

Leiler- n.Center- N.Petrik ,...

für die Kadertiefe

Jenes - Antonitsch und Lanzinger

hierbei sollten auch alle jungen viel Eiszeit bekommen

Defense

Glenn -Neuer Rechter