1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Juni 2017 um 14:04
    • #4.726

ich würd das mit fehervar nicht überbewerten.

es gab in Villach ja auch schon fälle, wo spieler gleich wieder geschickt wurden oder von sich aus gingen, aus welchen gründen auch immer. das bedeutet nicht, dass der spieler oder der verein prinzipiell schuld ist an solchen vorfällen. hier muss man denke ich von Situation zu Situation die Details kennen um sich eine Meinung bilden zu können - und das wird wohl kaum einer von uns können.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juni 2017 um 14:11
    • #4.727

Mag ja sein, der Punkt ist das man sich bei in der EBEL unbekannten Spielern, die nicht gerade Topstars aus Topligen sind (die ECHL ist keine) nicht auf solche Klauseln einlassen sollte ;)

• doc11chris
    NYR
    • 6. Juni 2017 um 15:11
    • #4.728

holzapfel wäre noch frei..:thumbup:

Locke war schon Top aber urbas tut mehr weh!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Juni 2017 um 15:14
    • #4.729

der spektakulärere spieler war mmn. schon urbas.

wort wort wort wort

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juni 2017 um 15:19
    • #4.730

Bei Urbas bin ich enorm froh das er nicht innerhalb der EBEL gewechselt ist.

Locke ist mir (fast) wurscht.

• doc11chris
    NYR
    • 6. Juni 2017 um 16:47
    • #4.731

Locke war offensive Top aber defensiv flop:)

Was kommt jetzt noch alles? 1center und 1 flügel oder?

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Juni 2017 um 16:59
    • #4.732

Mich freut es eigentlich, dass Locke weiter in der EBEL bleibt, es macht Spaß, ihm bei der Arbeit zuzusehen, solche Spieler sind gut für die Qualität der Liga (siehe zb. Hughes).

• kevyoucan
    • 6. Juni 2017 um 18:48
    • #4.733
    Zitat von starting sex

und hoffen dass er keine Klausel hat nach der Auszeichnung ;)

Bei der Defensivarbeit von Register in Finalspiel 2 und 3 mach ich mir da nicht so viele Sorgen. Da waren anständige Patzer dabei, Fehlpässe, dass einem die Nackenhaare zu Berge stehen und ein Stellungsspiel, welches nicht gerade gut war.

Dafür ist sein Handgelenkschuss, vor allem im Powerplay, brandgefährlich.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Juni 2017 um 18:52
    • #4.734

Ich finde es ja erstaunlich, wieviel Mühe hier aufgebracht wird, den überlegenen Liga-Topscorer nach seinem ligainternen Wechsel so schlecht wie möglich zu reden.

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Juni 2017 um 19:00
    • #4.735
    Zitat von Tine

Ich finde es ja erstaunlich, wieviel Mühe hier aufgebracht wird, den überlegenen Liga-Topscorer nach seinem ligainternen Wechsel so schlecht wie möglich zu reden.

ist doch durchaus eine natürlich menschliche reaktion, verstehe dein erstaunen gerade nicht....

• gino44
    Highlander
    • 6. Juni 2017 um 19:42
    • #4.736
    Zitat von Tine

Vielleicht hast du seit dem update eine Funktion, die gewisse postings filtert. Ich zumindest orte in diesem threat keine Gehässigkeiten Locke gegenüber, schon gar kein Reden von schlecht machen. Abwägen von Stärken und Schwächen seines Spiels würd ichs mal eher bezeichnen. Erstaunlich fair und emotionslos, hätts mir schlimmer erwartet.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Juni 2017 um 19:46
    • #4.737
    Zitat von Tine

Ich finde die eher kühle Begrüßung durch die Black Wings-Fans noch viel erstaunlicher. Ich persönlich hätte mich ja gefreut, wenn der Topscorer der Liga zu meinem Verein kommt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Juni 2017 um 19:50
    • Offizieller Beitrag
    • #4.738

ja, weil wir von euch so verunsichert worden sind. ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 6. Juni 2017 um 20:19
    • #4.739

Ihr seid doch sonst immer so toughe Burschen und jetzt lasst ihr euch von ein bißchen Herumgenörgel verunsichern?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juni 2017 um 20:19
    • #4.740
    Zitat von Tine

Tut ja niemand?

Es ist uns halt irgendwie egal...keine Ahnung warum.

Vielleicht die vielen Gerüchte, vielleicht weil er "nur" offensiv sehr stark war, vielleicht weil man sich mit einem Urbas mehr identifizieren konnte.

Just wurscht :)

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. Juni 2017 um 20:22
    • #4.741
    Zitat von Tine

Ich finde es ja erstaunlich, wieviel Mühe hier aufgebracht wird, den überlegenen Liga-Topscorer nach seinem ligainternen Wechsel so schlecht wie möglich zu

Ihr seids nur neidisch das Locke nicht in die Nebelstadt gewechselt ist:P, er ist ein richtiger Topscorer voriges Jahr gewesen aber zum Glück macht er nicht den gleichen Fehler wie Pance und geht zum KAC:veryhappy::veryhappy:

• daMaXl
    KHL
    • 6. Juni 2017 um 20:27
    • #4.742

Hätte Pance den "Fehler" KAC nicht gemacht hätte er 1,5 Monate mehr Urlaub machen können und sich das Playoff sparen können.

Muss für einen Sportler eine Qual sein bei einem sportlich erfolgreicheren Team zu spielen wie ein Jahr zuvor.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 6. Juni 2017 um 20:28
    • #4.743
    Zitat von kevyoucan

Bei der Defensivarbeit von Register in Finalspiel 2 und 3 mach ich mir da nicht so viele Sorgen. Da waren anständige Patzer dabei, Fehlpässe, dass einem die Nackenhaare zu Berge stehen und ein Stellungsspiel, welches nicht gerade gut war.

Dafür ist sein Handgelenkschuss, vor allem im Powerplay, brandgefährlich.

Danke für deinen Scoutingreport aus Übersee :prost:

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. Juni 2017 um 20:37
    • #4.744
    Zitat von daMaXl

Hätte Pance den "Fehler" KAC nicht gemacht hätte er 1,5 Monate mehr Urlaub machen können und sich das Playoff sparen können.

Muss für einen Sportler eine Qual sein bei einem sportlich erfolgreicheren Team zu spielen wie ein Jahr zuvor.

:veryhappy::veryhappy:

Deswegen die pure Blamage im Finale. 4 mal die Klatsche gegen Wien, wo ihr die 4:2 Partie noch billig aus der Hand gegeben habts war das das absolute Kunstwerk der Ebel :veryhappy:der Pance hat euch ins Finale gegen RBS geschossen.^^:D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Juni 2017 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    • #4.745
    Zitat von Heartbreaker

Ihr seid doch sonst immer so toughe Burschen und jetzt lasst ihr euch von ein bißchen Herumgenörgel verunsichern?

stimmt gar nicht.

wir haben so viel angst... vor alles und jedem.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Juni 2017 um 20:43
    • #4.746

Wundert mich, dass die Black Wings noch nicht abgemeldet wurden, immerhin ist der LASK jetzt wieder in der 1. Liga ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Juni 2017 um 20:48
    • Offizieller Beitrag
    • #4.747

was ist ein LASK?

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Juni 2017 um 21:37
    • #4.748

Der größte Sportverein Paschings!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Juni 2017 um 21:40
    • Offizieller Beitrag
    • #4.749

wusst ich nicht... naja, egal.

was hat das dann mit den Wings zu tun? :/

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. Juni 2017 um 23:49
    • #4.750

nix. Zum Glück ist es nimmer weit bis zur 200.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™