1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. April 2017 um 09:37
    • #3.401

da stimm ich dir zu...das wäre das viel zitierte zeichen in eine neue richtung mit mehr österreichern...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2017 um 09:55
    • #3.402

Also für die Grabesstimmung, die hier dauernd verbreitet wird wäre es schon sensationell, wenn ihr dem KAC das einheimische Goaliegespann streitig macht und den Grazern einen weiteren Österreicher wegschnappt. Locke wird verlängern und statt Urbas findet ihr sicher auch noch einen besseren Winger als wir beim KAC.

Das einzige was euch dann noch fehlt ist jemand, der euch eine gscheite Homepage baut und einer, der halbwegs sinnerfassend Texte formulieren und rechtschreiben kann ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. April 2017 um 09:57
    • #3.403

Die Apparate fehlen auch noch..... @milano1976

• hockeytime
    NHL
    • 27. April 2017 um 10:02
    • #3.404
    Zitat von Alex2101

Die Apparate fehlen auch noch..... @milano1976

bei uns sind die Apparate im Vorstand, mit mion und grüner gibt's da schon ordentliche Apparate ;)

• WienerMike
    Gast
    • 27. April 2017 um 10:04
    • #3.405
    Zitat von hockeytime

bei uns sind die Apparate im Vorstand, mit mion und grüner gibt's da schon ordentliche Apparate ;)

alte Apparate, teilweise Schrauben locker und Sicherungen durchgebrannt

• gino44
    Highlander
    • 27. April 2017 um 10:20
    • #3.406
    Zitat von milano1976

Das einzige was euch dann noch fehlt ist jemand, der euch eine gscheite Homepage baut und einer, der halbwegs sinnerfassend Texte formulieren und rechtschreiben kann

Nö, das was wirklich fehlt ist ein gscheiter Trainer incl. Co.
    Homepage ? No comment, ein Schüleraufsatz hat mehr Substanz als die VSV HP

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. April 2017 um 10:22
    • #3.407

Schrauben kann man festziehen, Sicherungen wechseln. Die alten Apparate gehen wenigstens noch reparieren.
    Das neumodische Zeugs verspricht meistens viel, ist grösstenteils aber Glumpat, teilweise mit Sollbruchstellen.
    Kannst nach einer gewissen Zeit nur noch auswechseln :P

Bin diesmal selber neugierig auf den Abobrief, auch wenn ich selbst keinen bekomme :D

• neos122
    EBEL
    • 27. April 2017 um 10:22
    • #3.408

laut Vorarlberger Nachrichten ist Kickert fix in Villach, wobei es seriösere Quellen als diese gibt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. April 2017 um 10:47
    • #3.409
    Zitat von neos122

laut Vorarlberger Nachrichten ist Kickert fix in Villach, wobei es seriösere Quellen als diese gibt.

nämlich die "Kärntner Krone" :D

• listiger lurch
    EBEL
    • 27. April 2017 um 10:54
    • #3.410
    Zitat von Lorenzo72

nämlich die "Kärntner Krone" :D

Die "Krone" ist zwar boulevard, laut und reißerisch, aber für gewöhnlich auch sehr gut informiert, wenn es um Sport oder Society im Inland geht.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 27. April 2017 um 11:01
    • #3.411

Ja und das Kroneforum ist ein Hort des Austauschs und der Toleranz...

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. April 2017 um 11:06
    • #3.412

Kickert versucht jetzt mal sein Gehalt zu steigern. Ich glaube das aber erst wenn es bestätigt wird.
    Daumen drück*

• Kn Strng
    EBEL
    • 27. April 2017 um 11:35
    • #3.413

Der Vorteil für Kickert beim VSV wäre sicherlich Kerschbaumer, was besseres könnte ihn nicht passieren.
    Er müsste nur mal auf Starkbaum schauen, kam ja auch von Wien zum VSV.

• Elwood Blues
    KHL
    • 27. April 2017 um 11:36
    • #3.414

Ausnahmsweise schreib ich auch mal ein paar Gedanken zu den derzeitigen Gerüchten.

Hundertpfund wäre für mich wirklich absolut top … wow, glaub da hätt sich für mich das Nachdenken zur Abo Verlängerung erledigt.
    Nur ganz glauben kann ich es nicht. Glaube, @xtroman hat geschrieben, dass Hundertpfund studiert… also, da wüsste ich jetzt nix was für Villach und gegen Graz spricht.

Kickert halte ich da eigentlich für realistischer.
    Das Herz sagt absolut Ja … zwei österreichische Jung-Männer im Tor … wow, das hätt schon was.
    Der Verstand sagt eher Nein … bei dem was in Villach an Spielermaterial am Eis rumläuft, ist halt ein g’scheiter bzw. gestandener Goali das um und auf.

• xtroman
    4ever#44
    • 27. April 2017 um 12:06
    • Offizieller Beitrag
    • #3.415

@Elwood Blues bzgl. Studium, sooo weit is ja nicht von Villach nach Klagenfurt das er deshalb mit dem Studium aufhören müsste, spricht ja eigentlich FÜR Villach! schade, ich hätt ihn gerne behalten...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. April 2017 um 12:09
    • #3.416
    Zitat von Lorenzo72

Das wäre mal eine Ansage, auch wenn jetzt wieder einige Nörgler in Kickert keinen Einsergoalie sehen, für mich ein starker Transfer.
    Das Duo Kickert/Herzog würde sicher auch für den Backup Spiele bringen,
    und Kickert kann zeigen, wozu er fähig ist. So schlecht arbeitet unser Vorstand ja doch nicht.... ;)
    @Gordfather und eine zweite "unmögliche" Personalie soll auch noch kommen? na dann.... :prost:

und wenn man dazu noch richtige Karacher für die Defense kommen würden =O ;) .....

• Camper JOE
    EBEL
    • 27. April 2017 um 12:17
    • #3.417

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…den-Tormann-weg

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. April 2017 um 12:18
    • #3.418
    Zitat von Die Maske

und wenn man dazu noch richtige Karacher für die Defense kommen würden =O ;) .....

Du hat sicher wieder schon was gehört? ;)
    Vielleicht kommt ja wirklich nach diesem Wochenende bzw. nach der WM informatives bzw. neues aus der Tirolerstraße.... :kaffee:

• Elwood Blues
    KHL
    • 27. April 2017 um 12:19
    • #3.419
    Zitat von xtroman

mit dem Studium aufhören müsste

Ich dachte auch nicht gleich ans aufhören bzw. unterbrechen des Studiums ... dachte halt, dass es für einen Studenten seinen Reiz hat nach Graz zu gehen ... Uni-technisch sowieso, als auch was das Uni-Apres anbelangt ;)

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 27. April 2017 um 12:21
    • #3.420
    Zitat von Camper JOE

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…den-Tormann-weg

Ein Angebot des KAC ließ der Wiener unbeantwortet verstreichen. :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Made my Day!

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. April 2017 um 12:24
    • #3.421

Ich meine, wenn ich 23 wär
    und supertalentiert,
    und Red Bull Salzburg hätte schon angeklopft,
    und die Jungs aus der Kirchtagsstadt
    Und ich hätt auch schon für Österreich gespielt
    und wär mental topfit
    und Oliver Pilloni würde bei mir
    auf der Matte stehen.
    Ich würde meine Tür nicht öffnen,
    weil's für mich nicht in Frage kommt,
    sich bei so Leuten wie den KAClern
    seinen Charakter zu versauen.

:kaffee:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 27. April 2017 um 12:36
    • #3.422

...also mit Kickert beim VSV kann ich leben ! allemal besser als beim KAC !
    Wobei ich mir seine dahinterstehende Motivation nicht ganz vorstellen kann, außer, dass es am Faaker See ja wirklich schön ist.....
    Aber von einem Upgrade kann man wohl nicht sprechen ?
    Ich verstehe nicht warum er nach so einer Saison nicht den Sprung ins Ausland wagt, wann nicht jetzt-wann dann ?

Bowman wäre sicher auch eine Überlegung bei euch wert, ich habe den sehr cool gefunden !

Einmal editiert, zuletzt von Na Jatürlich! (27. April 2017 um 12:49)

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. April 2017 um 12:38
    • #3.423

wenn man sich das in villach wirklich traut zieh ich meinen hut (islanders cappy) :thumbup:

• weiss007
    Gast
    • 27. April 2017 um 12:40
    • #3.424
    Zitat von Na Jatürlich!

Ich verstehe nicht warum er nach so einer Saison nicht den Sprung ins Ausland wagt, wann nicht jetzt-wann dann ?

Als junger Goalie hat mans da glaub ich nicht so leicht überhaupt die Chance auf ein Auslandsabenteuer zu bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (27. April 2017 um 12:59)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. April 2017 um 13:13
    • #3.425

3 Fragen als Antwort warum sich Kickert sich für den VSV entscheiden könnte.

Wer spielt denn jetzt im Nationalteam im Tor vor Kickert ?

Und über welchen Weg hat der besagte Goalie denn den Sprung in die SHL geschafft?

Und wen wird Kickert jetzt wohl gefragt haben, wie das Training unter Kerschbaumer in Villach ist und warum sollte er dieser Empfehlung nicht folgen?

Ich glaube kaum dass Geld bei seiner Entscheidung an erster Stelle steht, sondern vielmehr das Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere.

Starkbaum ist das beste Beispiel für Kickert warum er sich für Villach entscheiden könnte

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™