1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

• alex_tiroler
  • 9. Januar 2017 um 13:13
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. Oktober 2017 um 08:34

Bin schon auf den Namen des neuen Center gespannt.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte dann gerne so einen wie Devos oder Rapuzzi

Einmal editiert, zuletzt von orli (9. Oktober 2017 um 09:03)

• alex_tiroler
    KHL
    • 9. Oktober 2017 um 12:34

Der neue Legio soll noch heute bekannt gegeben werden

• Sampler
    Gast
    • 9. Oktober 2017 um 12:59

Bin gespannt was einige über den Neuen denken werden. Vllt beweist Pallin hier einmal mehr ein Händchen wie bei Wehrs...

• starting six
    NHL
    • 9. Oktober 2017 um 13:13

dann gib uns einmal deine Einschätzung vorab ;)

• Sampler
    Gast
    • 9. Oktober 2017 um 13:25

Kann gerne meine Meinung dann abgeben wenn es soweit ist :)

• starting six
    NHL
    • 9. Oktober 2017 um 13:26

aha und warum jetzt nicht. brauchst ja keinen Namen nennen

• Sampler
    Gast
    • 9. Oktober 2017 um 13:28
    Zitat von starting sex

aha und warum jetzt nicht. brauchst ja keinen Namen nennen

Weil es mit dem Namen wahrscheinlich klarer wird.

Es ist eine Entscheidung zwischen Skill oder eher Body. Und ich bin gespannt für wen man sich dann entschieden hat. Geht ja um die dritte Linie. Was jetzt aber nicht heißt, dass der Mann mit dem Körper nicht unbedingt gute Fähigkeiten hat.

• starting six
    NHL
    • 9. Oktober 2017 um 13:35
    Zitat von Sampler

dass der Mann mit dem Körper nicht unbedingt gute Fähigkeiten hat.

so einen habens ja grad geschickt :thumbup:

Crosby würde sagen krop vs spretnosti ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 9. Oktober 2017 um 20:07

Muss nach der Rückkehr von Stach unter Berücksichtigung des neuen Centers jemand abgemeldet werden ?

• Sampler
    Gast
    • 9. Oktober 2017 um 20:08
    Zitat von Hansi79

Muss nach der Rückkehr von Stach unter Berücksichtigung des neuen Centers jemand abgemeldet werden ?

Nein! Gehts sich aus mit allen

• alex_tiroler
    KHL
    • 9. Oktober 2017 um 20:26

Stach wird ja auch nicht mehr so lange dauern bis er wieder da ist oder? 2 Wochen noch ca. oder?

• starting six
    NHL
    • 10. Oktober 2017 um 07:00
    Zitat von alex_tiroler

Stach wird ja auch nicht mehr so lange dauern bis er wieder da ist oder? 2 Wochen noch ca. oder?

ja geht langsam aufs Eis.

nicht viel neues an der Transferfront, skills vs körperbetonter Spieler , wie oben schon erwähnt krop vs spretnosti also Übersee scheint gestorben zu sein . nachgerüstet wird jetzt auch wegen der Verletzung von Fabio

• Sampler
    Gast
    • 10. Oktober 2017 um 09:38

Der "Körper" ist es also geworden. Wird den Haien sicher ganz gut bekommen.

Morten Poulsen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15203

• starting six
    NHL
    • 10. Oktober 2017 um 09:46

geht ok ,wobei ma nja einen center wollte wirds sich wohl auf Grund der Centerlage erübrigt haben

ob spretnosti Pesut besser gewesen wäre , bleibt dahingestellt

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 10. Oktober 2017 um 09:47

da werde ich mich beim nächsten Heimspiel bei ein paar Herren für die Fake News bedanken ;)

mit Poulsen kann ich auch besser leben als mit dem Slowenen, wobei auch er kein Center ist.

Spannend ob man jetzt die zweite Linie etwas umbaut und z.b Wahl die 3. Linie centert.

• listiger lurch
    EBEL
    • 10. Oktober 2017 um 10:01

Sehr Schade. Pešut der viel interessantere Mann. Wäre spannend gewesen, was Coach Pallin aus bzw. mit ihm in diesem Innsbrucker Gefüge gemacht hätte... Aber verständlich, der Däne ist eine risikofreie G'schicht. Da kriegt man, was man sieht.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 10. Oktober 2017 um 10:11

Hansi79

Poulsen war ja Tryout Spieler bei euch. Was hat er für einen Eindruck hinterlassen?

danke

• werbefläche
    EBEL
    • 10. Oktober 2017 um 10:16

Vielleicht kann auch ein Grazer die Eindrücke/Erinnerungen zu Poulsen schildern. War ja in der Saison 15/16 bei den 99ers tätig und dort immerhin Topscorer im Team.

• Sampler
    Gast
    • 10. Oktober 2017 um 11:27
    Zitat von listiger lurch

Sehr Schade. Pešut der viel interessantere Mann. Wäre spannend gewesen, was Coach Pallin aus bzw. mit ihm in diesem Innsbrucker Gefüge gemacht hätte... Aber verständlich, der Däne ist eine risikofreie G'schicht. Da kriegt man, was man sieht.

Pesut wäre definitiv ein interessantes signing gewesen. Es war in den Verhandlungen bezüglich der Transferkarte aber scheinbar nicht so einfach ihn zu bekommen.
    Vom Gefühl her gefällt mir Poulsen mehr, zumindest hoffe ich, dass er mehr Intensität in das Spiel der Haie bringt. Talent ist genügend vorhanden, diese Komponente fehlt bis dato aber.

• starting six
    NHL
    • 10. Oktober 2017 um 12:48

so hab jetzt einige Berichte und Notizen und auch einige Videos aus dem Team hervorgeholt

Poulsen ist ein Spieler der nicht nur das Körperspiel bevorzugt sondern auch durch aus mit brauchbaren stickhandling aufwarten kann und eisläuferisch passt . hat jetzt zwar nicht mörderische Scoringqualitäten ,aber dennoch ein brauchbares Offensivpotential . in einigen Sequenzen habe ich ihn auch als Center agieren gesehen. von der EInstellung her eigentlich ein Mann wie ihn Pallin bevorzugt, denn er arbeitet immer brav . von der Analge her gefällt er mir aber am Flügel besser

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. Oktober 2017 um 13:58
    Zitat von crosby#87

Hansi79

Poulsen war ja Tryout Spieler bei euch. Was hat er für einen Eindruck hinterlassen?

danke

Hab Poulsen ja nur in der Vorbereitung gesehen. Da er ein massiger Spieler ist, war der Fitnesszustand zu jenem Zeitpunkt noch recht ausbaufähig. Ist ein Spieler der sauber nach hinten arbeitet und seinen Körper einzusetzen weiss. Zudem ging er auch vors Tor. Aus heutiger Sicht würde ich ihn bedenkenlos mit Monardo tauschen. Für eure dritte Linie sicherlich eine Aufwertung, ob er als Center taugt, das bezweifle ich allerdings. Aber gut, in Bozen haben wir ja auch zwei Alibi-Center, soll ja nichts heissen ;)

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2017 um 19:04

B. Freimüller meint. Poulsen könnte nicht der letzte Wechsel in IBK sein. Weiß jemand näheres?

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. Oktober 2017 um 19:46
    Zitat von Sbornaja1964

B. Freimüller meint. Poulsen könnte nicht der letzte Wechsel in IBK sein. Weiß jemand näheres?

Würde überraschen - also mich zumindest - denke mit Poulsen sollte man gut aufgestellt sein - vor allem wenn alle fit sind ...

Würde es sich überhaupt von den Punkten ausgehen?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. Oktober 2017 um 19:52
    Zitat von Sbornaja1964

Ich glaub nicht, dass er sich bei seinem tweet speziell auf IBK bezogen hat, wohl mehr auf die Liga insgesamt. Spontan fallen mir da Kandidaten in Dornbirn, Villach, Graz und Bozen ein...

• Sampler
    Gast
    • 11. Oktober 2017 um 20:20
    Zitat von alex_tiroler

Würde überraschen - also mich zumindest - denke mit Poulsen sollte man gut aufgestellt sein - vor allem wenn alle fit sind ...

Würde es sich überhaupt von den Punkten ausgehen?

nur wenn man tauscht ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™