1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

• alex_tiroler
  • 9. Januar 2017 um 13:13
  • crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 6. April 2017 um 09:27
    Zitat von CRF1000L

JÉRÉMIE BLAIN auch in einer Meldung in der Krone heute als Neuzugang gemeldet. Unterschrift ist scheinbar nur noch Formsache.

Damit dürfte wohl auch endgültig feststehen dass wir Ross und vor allem DeSantis nicht mehr beim HCI sehen :thumbup:

Hab die Krone grad vor mir, beim Foto im Artikel handelt es sich aber eindeutig um Olivier Latendresse :veryhappy:

Es wäre auch an der Zeit die, eigentlich eh schon länger bekannten, Abgänge offiziell zu verabschieden.
    Ross spielte immerhin 3 Jahre in Ibk, da wäre ein kurzes Dankeschön schon angebracht.

• werbefläche
    EBEL
    • 6. April 2017 um 09:45

Ist schon eine Weile her, dass ein Legio 3 volle Saisonen in IBK spielte.
    Auf die schnelle fallen mir nur Jeff Ulmer 2,5 Saisonen und Rem Murray mit Unterbrechung 3 Saisonen ein.

Irgendwie schade um Ross aber die Leistungen gegen Ende der Saison waren leider zu schlecht für einen Legio.

• alex_tiroler
    KHL
    • 6. April 2017 um 10:05

Mitterdorfer wird auch in der heutigen TT erwähnt - er will dem HCI beweisen, dass es gut wäre ihn zu behalten - scheinbar liegen hier die Vertragsgespräche auf Eis

• werbefläche
    EBEL
    • 6. April 2017 um 10:22

Aktueller Kader in der Verteidigung:

Stach, Blain, Guimond, Lindner, dazu vermutlich noch Saringer, Ebner, Pedevilla??

Da würde Mitterdorfer gerne weiter in Innsbruck sehen. Für die Tiefe wäre er wichtig. Oder gibts Alternativen am Tiroler Markt? Es wurde ja schon davon gesprochen auch Nicht-Tiroler zu verpflichten. Nur der Verteidigermarkt ist sehr überschaubar in Österreich.

Legio wird wohl keiner mehr kommen.

• starting six
    NHL
    • 6. April 2017 um 10:25

Nun gut das Problem liegt daran, dass Dani sicherlich den ein oder anderen Fehler gemacht hat und Pallin ihn deswegen vermutlich aussortieren will

das Problem, welches ic hdabei seheist folgendes dass Dani keine oder eine zu schwache Lobyy besitzt. wenn ich mir aber dann anschaue dass wir mit 3 TK-Defendern Lindner Pedevilla und Saringer evtl Ebner dann erst 7 Verteidiger haben, wirds dann wohl ein wenig eng.

welche Alternativen bleiben vorausgesetzt der Tiroler Weg wird beibehalten, wofür ich eigentlich plädieren würde ?

Unterweger oder eben den Huber Buam raufziehen. oder eben einen TK mehr . Huber raufziehen ist ok, nur muss dies schrittweise passieren Legio bin ich eher dagegen ,
    Untwerweger hat noch dazu einen Optionsvertrag, der ja vlt auf Grund der Verletzung fraglich wird
    irgendwie orte ich da heuer eine große Risikobereitschaft Wird eine interessante Geschichte

Einmal editiert, zuletzt von starting six (6. April 2017 um 10:49)

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 6. April 2017 um 10:44

es soll noch ein junger Tiroler kommem für die defense. (stichwort RBS Schmiede ;) )

zu mitterdorfer fehlen mir jetzt wirklich die worte. prallt zuerst mit mehreren EBEL-Angeboten und jetzt kniet er vor der Bürotür der Haie :thumbdown:

• starting six
    NHL
    • 6. April 2017 um 10:59

ob der Nussi das Kraut dann noch fett macht wird sich weisen ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 6. April 2017 um 11:30

Was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass Pallin auch Nicht-Tiroler (damit meine ich nicht Legionäre) holen will? Hat er sich da intern durchsetzen können?

Blain vom Gefühl her gute Verpflichtung (statt DeSantis)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. April 2017 um 15:53

Gerücht mit hohem Wahrheitsgehalt die Brüder fix in Graz.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. April 2017 um 16:00

Mein Gefühl (kein Gerücht) sagt mir noch immer, dass Julian Großlercher zu euch kommt.

• mcguy
    In(n)sight
    • 6. April 2017 um 17:00
    Zitat von starting sex

ob der Nussi das Kraut dann noch fett macht wird sich weisen ;)

...wird mit 73kg wohl schwierig... :/

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 6. April 2017 um 17:36

Bezl. Physis, hätte immer gern einen Shawn Weller in IBK. gesehen, hat mir in Rosenheim sehr gut gefallen, und in Bietigheim
    nennen Sie Ihn Play Off Monster, so ein Monster würden wir brauchen!!!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9436

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 9. April 2017 um 15:20

Blain nun offiziell vom Verein bestätigt
    http://www.haifischbecken.at/news-detail,pi…771,lid,de.html

defense aus Importsicht nun vorläufig vollständig

Einmal editiert, zuletzt von crosby#87 (9. April 2017 um 15:30)

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 9. April 2017 um 15:30

Alterschnitt wird bei den Haien deutlich nach unten und Durschnittsgewicht deutlich nach oben geschraubt.
    Bin echt gespannt auf das neuformierte Team 2017/18

• alex_tiroler
    KHL
    • 9. April 2017 um 20:57

Hier mal der aktuelle Kader der Haie - http://www.eliteprospects.com/team.php?team=145 - liest sich für den Anfang schon mal nicht so schlecht

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. April 2017 um 08:39

bin gespannt wer backup wird...

• werbefläche
    EBEL
    • 10. April 2017 um 11:26

ich glaube wir sind alle gespannt :)

• alex_tiroler
    KHL
    • 10. April 2017 um 13:21

Finde auch noch nett vom Verein, dass man Nick Ross offiziell (wenn auch nur über FB) verabschiedet - 201 Spiele, 124 Punkte in der EBEL - als Verteidiger sehr gute Werte

• starting six
    NHL
    • 10. April 2017 um 15:36
    Zitat von alex_tiroler

Finde auch noch nett vom Verein, dass man Nick Ross offiziell (wenn auch nur über FB) verabschiedet - 201 Spiele, 124 Punkte in der EBEL - als Verteidiger sehr gute Werte

nennen wir es so ,es ist ein Anfang aber viele, wie ich haben kein facebook und meiden es , von dem her wäre ein kleines Dankeschön auf der Homepage auf nicht zu viel gewesen ;)

Einmal editiert, zuletzt von starting six (10. April 2017 um 16:35)

• alex_tiroler
    KHL
    • 10. April 2017 um 16:28

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1491834645.jpg

=> wenn es wen interessiert und nicht auf FB ist

Nachwuchs
    • 10. April 2017 um 18:47

Ist bekannt wo es Ross hinzieht? Sein Bruder hat den deutschen Pass..

• starting six
    NHL
    • 13. April 2017 um 07:42

ein Name der immer öfter für die Liga erwähnt wird ,ist Jordan Hickmott

ein ganz interessanter Bursche, der aus der CIS heraus mit tollen SR aufwarten kann

verfügt über einen guten sense gepaart mit einem ausgezeichneten Spielverständis , wäre ein Rechtsschütze, was als Center wieder neue Varianten eröffnen würde und verfügt über einen ansatzlosen Schuss und ein Passspiel mit hoher Quote.

• mcguy
    In(n)sight
    • 13. April 2017 um 14:49

..na dann her mit ihm,
    verhandlungsmandat an   starting six...
    ^^

• FTC
    NHL
    • 16. April 2017 um 14:51

ist der Abgang von Lammers eigentlich beschlossene Sache oder ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 16. April 2017 um 17:17

Kommt darauf an ob Smith bleibt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™