Nachdem für viele andere Vereine so ein Thread eröffnet haben auch mal einer für die Haie für die kommende Saison
lt. eliteprospects hat keiner der Spieler einen Vertrag für die kommende Saison
Bei den Legionären hat man heuer keinen einzigen Fehlgriff gemacht - aber würde trotzdem nicht alle verlängern
Chiodo - würde ich persönlich nicht verlängern - es gibt Kritik aus den eigenen Reihen (Trainer, Medien, ...) - die wohl auch nicht unberechtigt ist (zumindest was ich letztens live in der Partie gegen Wien gesehen habe) - Zeit für eine neue Nr. 1 am Inn
Backup - um wirklich konkurrenzfähig zu sein brauchen wir einen "vernünftigen" Backup - Swette ist da ja schon für heuer im Gespräch
Abwehr (fast) alle verlängern - Stach gibt es ja gar keine Diskussion - Ross wie immer mit Aussetzer - DeSantis habe ich mir mehr erwartet - damit Verbesserungspotential für die Positionen Ross und DeSantis - Tiroler (Mitterdorfer, Lindner) brauchst sowieso zwecks Tiroler Weg - eventuell gibt's auch noch junge Spieler aus dem Nachwuchs, die man raufziehen kann - bzgl. Pedevilla gab es ja mal Gerüchte bzgl. Karriereende
Angriff alle Legios verlängern - und vor allem Huber wäre wichtig zu verlängern - eventuell 1 Legio mehr, damit Huber und Sedivy einen Center bekommen - Rest 4. Linie (Schennach, ...) - Mössmer gab es ja auch die Gerüchte wie bei Pedevilla
Trainer passt - macht einen großartigen Job und hat auch eine gute Außendarstellung
P.s.: hab mir mal die Stats der U20 angeschaut - wer von den Jungen hätte Potential für die EBEL? Paulweber, Bär, Teschauer und Huber ...