Ja, eh. Aber Legiotruppen sind ja nicht wirklich was Neues in Innsbruck, wenn dem heimischen Nachwuchs die Qualität fehlt.

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18
-
-
Ist ja nicht nur in Innsbruck so.
-
Sehe ich auch so dass das nicht nur in ibk so ist..es wird ja gemunkelt dass im Hintergrund dass team bereits steht..gibt aber von vereinsseite nix offizielles, stell ich mir die frage auf was der verein wartet wenn gewisse unterschriften laut insidern schon getätigt sind..
Vl bin ich aber auch einfach zu ungeduldig
-
Um es mit Bernd Freimüller auszudrücken.
Kehrtwende im Fall Fabio S. scheint möglich. -
Um es mit Bernd Freimüller auszudrücken.
Kehrtwende im Fall Fabio S. scheint möglich.Bei den Haien ist mittlerweile nichts mehr unmöglich, aber der Fall wird eher nicht eintreten bzw wäre das eine große Überraschung.
Ab morgen gibts wieder News vom Verein. Die meisten Personalien wurden eh schon genannt, gespannt bin ich beim letzten Import, tippe auf einen Spieler aus der NLB...
-
Henrik Eriksson geistert schon seit vielen Wochen durch die Gegend. Hat wer genauere Infos über ihn? So ganz schlecht soll der ja nicht sein oder?
-
Auf facebook wird eine "großkampfwoche" angekündigt mit vielen schönen Neuigkeiten..
Ich bin gespannt
Laut eliteprospects ist dass die beschreibung zu henrik eriksson:
Ein guter Skater mit sehr guter Puck Kontrolle. Eriksson schießt nach rechts und hat einen gute Eishockey Sinn, technische Fähigkeiten und auch eine Nase für das Netz. Sehr fähig, den Puck in hoher Geschwindigkeit zu bewegen und ganz kreativ.- Elite Perspektiven (2008) -
Auf facebook wird eine "großkampfwoche" angekündigt mit vielen schönen Neuigkeiten..
Ich bin gespannt
Laut eliteprospects ist dass die beschreibung zu henrik eriksson:
Ein guter Skater mit sehr guter Puck Kontrolle. Eriksson schießt nach rechts und hat einen gute Eishockey Sinn, technische Fähigkeiten und auch eine Nase für das Netz. Sehr fähig, den Puck in hoher Geschwindigkeit zu bewegen und ganz kreativ.- Elite Perspektiven (2008)naja dann weiß ich nicht ob dieser Transfer was gscheids ist. wenn der immer nach rechts schießt, wird sich dies ja bei den Torhütern herumsprechen . das dürfte auch sein einziges Tor bei CHdF erklären .
-
ich hoffe mal es ist lediglich "Rechtsschütze" gemeint
-
Elite Perspektiven (2008)
Bedeutet das, dass die Bewertung schon sehr alt ist?
-
aber der wäre ja eh tiroler
Nur zur Info. Kristler ist kein Tiroler. Geboren in Lienz...
Er kommt ursprünglich aus Irschen und ist dann nach Villach gezogen. -
...auch nur zur info,
lienz liegt in tirol ...
-
ist man automatisch Osttiroler nur wenn man in Lienz geboren ist...?
-
What's up with the signing of Rene Swette if they're so set on the Tiroler Way?
-
Ja eigentlich schon in Tirol geboren = Tiroler
Bestimmte "Eigenschaften" hat man nur durch Geburt und nicht durch Zuzug. -
Was für eine Frage! Westkärntner wird man sein!
-
...ist eine bekannte `steirische eiche´
nun eine kalifornische ... ?
-
Wenn man den Tag seiner Geburt + die ca. 6 darauf folgenden Tage seines Lebens in Graz verbracht hat, ist man deswegen gleich Steirer?
Ich sage nein...ich bin kein Steirer - das wäre zu viel der Ehre.
Ich bin Kärntner, weil ich dort aufgewachsen bin und meine Eltern ebenfalls Kärntner sind...und auf dem Papier seit gut 15 Jahren Salzburger, weil ich jetzt hier lebe.
Aber Steirer...na, als Steirer hab ich mich wirklich noch nie gesehen, @mcguy.Und dem Kriste geht's genauso...frag ihn doch einfach einmal.
-
Tatsachen und Gefühle bzw. persönliche Befindlichkeiten bitte nicht vermischen
-
Huber, Riedl, Bär, Kastner von der U20 hochgezogen.
Nussbaumer kommt von RBS. -
Ja eigentlich schon in Tirol geboren = TirolerBestimmte "Eigenschaften" hat man nur durch Geburt und nicht durch Zuzug.
na dann ist ein grosser teil oberkärntens wohl durch tiroler bewohnt...
-
Huber, Riedl, Bär, Kastner von der U20 hochgezogen.
Nussbaumer kommt von RBS.haifischbecken.at/news-detail,…id,1494869973,lid,de.html
und ich habe gedacht wir hören heute etwas neues... :-/
-
und ich habe gedacht wir hören heute etwas neues... :-/
sagt ja auch keiner das es diese Woche nichts neues geben wird...
-
es ist halt bis dato schon einiges durchgesickert, da einige Dinge ja "hinter den Kulissen" schon länger fixiert sind. Ich finde es einen guten Ansatz, vor allem auch die Kooperation mit Kitz. Hoffen wir dass sich die jungen hier gut entwickeln können...
Mit diesen Ergänzungen sind dann eh nicht mehr viele Positionen offen. Weitere Österreicher wird es höchstwahrscheinlich nicht geben.
Also fehlen noch drei Importstürmer, von denen mind. zwei eh schon fix scheinen.
-
Respect where respect is due to Norbert Ried but Dario Winkler and Samuel Witting are must-haves now or empirically calculating there isn't going to be any scoring on the lower lines.
-