1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

• alex_tiroler
  • 9. Januar 2017 um 13:13
  • Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 10. Mai 2017 um 18:57

Die Tinte unter Yogans's Vertrag müsste eigentlich auch schon trocken sein.

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 10. Mai 2017 um 20:04

schwedenhappen, Österreich (nicht tiroler) ???

• casali1978
    Hobbyliga
    • 10. Mai 2017 um 20:43

Am Österreichersektor muss sich noch was tun, dann glaub ich ist man wieder sehr gut aufgestellt für die kommende Saison. Verhandlungen laufen im Hintergrund.

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 10. Mai 2017 um 20:56
    Zitat von casali1978

Am Österreichersektor muss sich noch was tun, dann glaub ich ist man wieder sehr gut aufgestellt für die kommende Saison. Verhandlungen laufen im Hintergrund.

für welche Position wird am österreicher markt gesucht..center 4 linie??

• Sampler
    Gast
    • 10. Mai 2017 um 21:40

Ich wage zu bezweifeln dass sich im Bezug auf Österreicher was tut. Wenngleich ich die Hoffnung nicht aufgeben will. die Haie sind schon sehr, sehr dünn besetzt

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 10. Mai 2017 um 21:49
    Zitat von Sampler

Ich wage zu bezweifeln dass sich im Bezug auf Österreicher was tut. Wenngleich ich die Hoffnung nicht aufgeben will. die Haie sind schon sehr, sehr dünn besetzt

So wie sich der Kader abzeichnet, wäre eine Sperre oder eine Verletzung eine mittlere Katastrophe. Mit exakt 3 Verteidigerpaaren und 3 brauchbare Angriffsformationen kann man wohl kaum eine ganze Saison durchhalten.

• Sampler
    Gast
    • 10. Mai 2017 um 21:58

Was is der Unterschied zu letztem Jahr?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. Mai 2017 um 21:59

Weniger erfahrene bzw. brauchbare Tiroler.

• Sampler
    Gast
    • 10. Mai 2017 um 22:06

Mössmer war leider letzte saison, auch wenn ich ihn unglaublich schätze und den haien viel gegeben hat, keine stütze mehr bzw. hatte null einfluss mehr.

Huber wird mit einem Import ersetzt.

Schramm war ok aber jetzt kein Spieler der nicht ersetzbar ist

Fällt mir somit als Verlust, vor allem für die Tiefe im Kader, nur mehr Mitterdorfer ein

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 10. Mai 2017 um 22:11
    Zitat von Sampler

Was is der Unterschied zu letztem Jahr?

Man hat am Goalisektor nachgerüstet also klares +
    In der Defensive hat man einen Mitterndorfer (Preis/Leistungsverhältnis ein Wahnsinn) nicht ersetzt. Leichtes -
    In der Offensive Huber durch Legio ersetzt. Schramm (Gehaltsforderungen), Mössmer (Karriereende) nicht ersetzt. also -
    Litterbach, Ebner, Frischmann wird man kaum spüren.
    Ein Center für die 4.Linie für mich ein absolutes Muss
    Hoffen wir das Beste

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. Mai 2017 um 22:11

Für die Kadertiefe waren alle genannten wichtig. Bei Sperren könnte man mit Mössmer immer rechnen und mit Schramm sowieso. Was ist wenn jetzt zwei Legios ausfallen? Junge ins kalte Wasser werfen?
    Ebner wäre genauso talentiert.
    Aber für die Tiroler ist anscheinend kein Geld da. Hatten wir ja schon mal den Spruch "wir werden Meister ohne Tiroler"
    Wo es geendet hat wissen wir ja.

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 10. Mai 2017 um 22:14
    Zitat von orli

Für die Kadertiefe waren alle genannten wichtig. Bei Sperren könnte man mit Mössmer immer rechnen und mit Schramm sowieso. Was ist wenn jetzt zwei Legios ausfallen? Junge ins kalte Wasser werfen?

Mitterdorfer, Schramm zu Ihren Konditionen zu verpflichten ist für mich aber auch keine Lösung

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. Mai 2017 um 22:14

Kennst du zahlen? Gerne auch als Pn

• Sampler
    Gast
    • 10. Mai 2017 um 22:16

Ich geh ja komform mit euren Meinungen. Die Haie sind sehr bzw. zu dünn besetzt.
    Es würde mind. noch einen gestandenen Spieler brauchen. Das ist klar. Aber das Problem mit Verletzungen hätten die Haie auch letztes Jahr 1:1 gleich gehabt. Nur da hatten sie Glück.
    Persönlich glaube ich sogar, dass ein Schramm am meisten weh tun könnte. Wenngleich seine Forderungen schon sehr knackig waren und ich die Haie sogar verstehen kann

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 10. Mai 2017 um 22:19

Schramm hat sich wohl als Huber Nachfolger gesehen und deshalb maßlos überzogen. Ich hätte ihm auch keinen Vertrag gegeben.

• Sampler
    Gast
    • 10. Mai 2017 um 22:24

Absolut. Kenne die Zahlen auch. Insofern passt das schon. Man muss seinen Wert schon auch einschätzen können. Und ich kann ihn nicht ganz verstehen. In diesem Jahr hätte er Benni aus der 3. linie rausspielen können zu einem fairen Vertrag. Denn das Angebot war ok

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 10. Mai 2017 um 22:30
    Zitat von Sampler

Absolut. Kenne die Zahlen auch. Insofern passt das schon. Man muss seinen Wert schon auch einschätzen können. Und ich kann ihn nicht ganz verstehen. In diesem Jahr hätte er Benni aus der 3. linie rausspielen können zu einem fairen Vertrag. Denn das Angebot war ok

darf ich dich fragen woher du die Zahlen weisst bzw wer dir diese mitteilt?

• Sampler
    Gast
    • 10. Mai 2017 um 22:34

natürlich darfst du fragen, wenngleich ich hier klarerweise keine Namen nennen werde. Aber in diesem Fall gab es Info aus dem Umkreis des Spielers

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 10. Mai 2017 um 22:36
    Zitat von Sampler

natürlich darfst du fragen, wenngleich ich hier klarerweise keine Namen nennen werde. Aber in diesem Fall gab es Info aus dem Umkreis des Spielers

dann würde ich mit diversen Aussagen aufpassen, es lesen hier besagte Personen im Forum mit

• Sampler
    Gast
    • 10. Mai 2017 um 22:43

Danke für den Tipp :)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. Mai 2017 um 22:53

Ja ich finde es auch maßlos übertrieben wenn man essen und wohnen von einem Profigehalt zahlen will. Vor allem wenn der Verein wollte dass man Vollprofi wird.

• starting six
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 07:24

ich hätte auch so gerne eine PN mit den Zahlen ;( :kaffee:

• leftwing
    Nationalliga
    • 11. Mai 2017 um 08:05

die hätte wohl jeder hier gerne... :)

• Sampler
    Gast
    • 11. Mai 2017 um 14:24

Nicht ganz passend hier, aber dennoch: schönes Interview der Haie mit Bishop. Muss auch mal gesagt werden:

http://haifischbecken.at/news-detail,pi…295,lid,de.html

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 11. Mai 2017 um 17:17

Tragisch ist halt, dass man es nicht schafft einen Österr.-Stamm aufzubauen! Huber weg (war klar) aber eie die Dinge bei Schramm etc. laufen! Abgesehen von den Legios ist einfach nichts da! So wirds schwierig!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™