Lammers zurück in der Messehalle?! Mit Lundmark kann er ja ganz gut!

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18
-
-
Aber nur wenn er sich zum Sieg im Haie-Dress gratulieren lässt
-
Bzw das könnte auch für euch interessant sein
Freut much für Swette! Wenn er sein Selbstvertrauen zurückgewinnt wird er Nechvatal hinausspielen.
Nicht nett was Schramm so sagt! Ist halt wirklich ein Problem, dass es nicht gelingt einen Österreicher-Stamm aufzubauen.
-
Mich würde imteressieren wieviel
man bei Schramm auseinander lag zwischen bieten und wollen. D.h welche Seite unverschämt war. Muss viel zerbrochen sein, wenn man Anfang Mai die Verahndlungen schon abbricht. -
Ab wann, meinst Du? Seit dem Auslaufen seines letztjährigen Vertrags.
nachdem er bis jetzt nicht als abgang vermeldet wurde nehm ich mal an dass es sich wieder um den hci handelt..aber hast recht,er kann auch villach oder klgft meinen
-
Vor allem muss Schramm klar sein, dass er seine EBEL-Karriere aufs Spiel setzt und wahrscheinlich die Geschichte damit erledigt ist...
-
nachdem er bis jetzt nicht als abgang vermeldet wurde nehm ich mal an dass es sich wieder um den hci handelt..aber hast recht,er kann auch villach oder klgft meinen
Warum sollte sein "Abgang" vermeldet werden? Sein Vertrag hat mit dem letzten Spiel gegen die Caps im Viertelfinale geendet. Er hatte ja nur einen Ein-Jahres-Vertrag.
Und wo hab´ich Recht, dass Freimüller auch Villach oder Klagenfurt meinen kann? Dies haben andere geschrieben, die den eindeutigen Twitterbeitrag von Freimüllern anscheinend nicht gelesen haben.
Er lautet:"Erwarte John Lammers (Innsbruck) und Dustin Sylvester (Dornbirn) zurück bei ihren alten Teams..."
-
Dann haben halt andere recht..
-
Warum sollte sein "Abgang" vermeldet werden? Sein Vertrag hat mit dem letzten Spiel gegen die Caps im Viertelfinale geendet. Er hatte ja nur einen Ein-Jahres-Vertrag.
Und wo hab´ich Recht, dass Freimüller auch Villach oder Klagenfurt meinen kann? Dies haben andere geschrieben, die den eindeutigen Twitterbeitrag von Freimüllern anscheinend nicht gelesen haben.Er lautet:"Erwarte John Lammers (Innsbruck) und Dustin Sylvester (Dornbirn) zurück bei ihren alten Teams..."
Na ja, ist ja nicht so schwer! Lammers 'zurück' in Klagenfurt!
-
Und Dustin Sylvester zu den Vienna Capitals?
-
Das weiß ich nicht.
-
Stimmt
-
Das weiß ich nicht.
Aber dass Freimüller mit "John Lammers (Innsbruck) ... zurück bei ihren alten Teams" den KAC meint, das weißt Du schon?
-
Er hat ja gesagt dass er nicht(s) weiß
-
"Lammers 'zurück' in Klagenfurt!", hätte ich schon als "Wissen" verstanden.
-
Mit 'zurück' wird BF wohl kaum meinen, dass er nächstes Jahr 'wieder' in IBK spielt. Wie kann man ,Zurückkommen' wenn man 'Da' ist?
-
Du hast es noch nicht verstanden: Lammers hatte einen 1-Jahres-Vertrag. MIt der Niederlage gegen die Vienna Capitals ist dieser ausgelaufen, der Spieler Lammers war somit ohne Vertrag und Vereinslos. Insofern, da BF auch Innsbruck namentlich erwähnt, ist ein "Zurückkommen" nach Innsbruck möglich und auch die logischste Variante
-
Ich verstehe das anders. Warten wir ab.
-
Da eine andere Quelle (Ringhockey)getwittert hat:
"Lammers kein Thema mehr in Innsbruck"
dürfte Freimüllers Tweet vielleicht doch auf KAC\VSV hinweisen.
-
Wurde weiter oben gepostet
Allerdings wurde dieser Eintrag zu 'Habe gehört das Lammers vielleicht doch nicht nach Innsbruck zurückkommt?' geändert.
-
Haie bestätigen vetragsverlängerung von spurgeon
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1377523982294246&substory_index=0&id=134342116612445&__tn__=%
-
nicht gerade überraschend, wichtiger Transfer und zwar nicht nur auf dem Eis und wegen seiner Einstellung .
wirklich ein wichtiger Baustein für das Mannschaftsgefüge und auch ein wichtiges Verbindungsglied zum Trainer, was ja auch nicht immer einfach ist.
geht voll in Ordnung
-
freimüller klärt persönlich :
`selbe teams wie letzte saison waren gemeint...´ -
freimüller klärt persönlich :`selbe teams wie letzte saison waren gemeint...´
dass wäre dann wohl innsbruck oder sehe ich das falsch
-
Nachdem Lammers letztes Jahr in IBK war wird IBK gemeint sein
-