http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7052
Der könnte was sein. Bissi name-droping
Hat schon Vertrag für nächstes Jahr laut EP
Falls es ein Eriksson wird, dann wohl dieser http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3737
Gekauft!
swette (wieder einmal) thema als backup,
der kann sich´s inzwischen aussuchen wo er den 2er macht...
Die Idee eines Backups wäre ja eh wünschenswert und notwendig.
swette (wieder einmal) thema als backup,
der kann sich´s inzwischen aussuchen wo er den 2er macht...
Die Idee eines Backups wäre ja eh wünschenswert und notwendig.
der ist laut Gerüchten auch in Wien Thema
Was ist eigentlich mit chiodo und litterbach..bzw wie schaut das golieduo zur zeit aus..bestätigt ist nur nechvetal oder??
Ist das mit yogan jetzt fix..zumindest laut eliteprospects schon??
Was ist eigentlich mit chiodo und litterbach..bzw wie schaut das golieduo zur zeit aus..bestätigt ist nur nechvetal oder??
Ist das mit yogan jetzt fix..zumindest laut eliteprospects schon??
da steht auch "rumour", übersetzt GERÜCHT
Nechvatal ist fix, Chiodo fix weg. Litterbach scheint noch im verhandeln zu sein, zumindest sind laut einem Zeitungsbericht in den vergangenen 2 Wochen die Tiroler Spieler an der Reihe gewesen.
Sollte aber das Gerücht um Swette stimmen, werden die Tage von Litterbach gezählt sein. Denn das zeigt, dass sich die Verantwortlichen um einen neuen Backup umschauen. Ist halt die Frage ob man einen für sehr wenig Geld bekommt.
Yogan wird auf EP als Gerücht angeführt. Wobei ich gehört habe, dass er fix ist
Ich denke dass wir beide Goalies nicht mehr in Ibk sehen werden.
Laut heutiger TT wurde Swette ein Angebot unterbreitet.
Yogan ist noch nicht bestätigt. Auch auf EP nur als "doubtful rumour" angeführt.
Yogan würde man ja in bozen nicht vermissen wenn man gewissen aussagen glauben schenken darf..
Wäre swette ein brauchbarer backup..??
Swette ist, sofern finanziell möglich, für die Haie doch immer ein Upgrade
Yogan ist noch nicht bestätigt. Auch auf EP nur als "doubtful rumour" angeführt.
Eliteprospects bezieht sich bei Gerüchten immer auf öffentliche Quellen. In diesem fall ist es der eher magere TT-Artikel.
Yogan würde man ja in bozen nicht vermissen wenn man gewissen aussagen glauben schenken darf..
Wäre swette ein brauchbarer backup..??
Pallin hält total viel von ihm und sollte es in bälde einen Vertragsabschluss geben, sieht man wie überzeugt man von dieser Personalie ist (man hätte immer noch genügend Zeit sich umzusehen). Bei den 2 Spielen von ihm in IBK machte er einen guten Eindruck, ich denke das offensivere Spiel der Haie wird ihm besser schmecken.
Sollte es zum DUO Nechvatal/Swette kommen (es sind auch noch andere Namen im Gespräch), denke ich geht man seit Wiederaufstieg mit dem, vom Papier her, stärksten Torhütergespann in die Saison. Swette kannst ohne Kopfschmerzen 15 bis 20 Spiele geben (kommt halt drauf an wie Nechvatal die größere Belastung verkraftet)
Sollte es zum DUO Nechvatal/Swette kommen (es sind auch noch andere Namen im Gespräch), denke ich geht man seit Wiederaufstieg mit dem, vom Papier her, stärksten Torhütergespann in die Saison. Swette kannst ohne Kopfschmerzen 15 bis 20 Spiele geben (kommt halt drauf an wie Nechvatal die größere Belastung verkraftet)
Andere namen??
Habe nechvatal letztes jahr nicht oft gesehen bzw verfolgt..upgrade zu chiodo??
Nein. (Imho)
Ja, wenn wir uns nur die nackten Zahlen (Statistiken) anschauen.
Ja, wenn wir bedenken, dass er mit 24 Jahren noch (lange) nicht am Zenith seiner Leistungsfähigkeit angelangt ist.
Nein, weil ich Chiodo einfach für einen coolen Typen halte.
Chiodo für mich auch ein toller typ..für mich war er ein leader..aber lassen wir uns von nechvatal überraschen..hoffentlich positiv
Ich denke Chiodo und Nechvatal sind schwer zu vergleichen, weil die Voraussetzungen ganz andere sind/waren.
Der gute Andy hat zwei komplette Saisonen (mit Ausnahme der 2 Spiele von Litterbach heuer) verletzungsfrei durchgespielt. Noch dazu kommt das er im Schnitt die meisten Schüsse pro Partie auf sein Tor bekam.
Von dem her konnte man Chiodo eigentlich nicht viel vorwerfen.
Nechvatal wird aller Voraussicht nach einen Backup haben der ihn A) pushen kann und B) 10+ Spiele abnehmen wird.
Von daher ist die Situation schwer zu vergleichen
bei swette ist´s wohl eine frage der einstellung,
wenn er will, kann er ...
aber will er ? (pushen, 1er sein)
mit 28 sollte er wollen...
Ich denke Chiodo und Nechvatal sind schwer zu vergleichen, weil die Voraussetzungen ganz andere sind/waren.
Der gute Andy hat zwei komplette Saisonen (mit Ausnahme der 2 Spiele von Litterbach heuer) verletzungsfrei durchgespielt. Noch dazu kommt das er im Schnitt die meisten Schüsse pro Partie auf sein Tor bekam.
Von dem her konnte man Chiodo eigentlich nicht viel vorwerfen.Nechvatal wird aller Voraussicht nach einen Backup haben der ihn A) pushen kann und B) 10+ Spiele abnehmen wird.
Von daher ist die Situation schwer zu vergleichen
Kann dir nur zu 100% zustimmen..
Ich hoffe dass man wirklich einen soliden backup verpflichten kann..wäre wichtig nechvatal zu pushen und wie du sagst vorallem zu entlassten...
Aber ich habe großes vetrauen in pallin..
Da sportliche, vor allem in Sachen Imports, die ganze Verantwortung auf Pallin liegt, ist das Vertrauen eh eine Form von Prinzip Hoffnung. Ich bin gespannt, wann es hier wieder offiziell Neues gibt.
Swette kurz vor Unterschrift bei den Haien, schaut sehr gut aus
Swette kurz vor Unterschrift bei den Haien, schaut sehr gut aus
Verglichen mit den letzten Jahren ein richtig starkes Tormann-Duo