drei tore vorsprung - der gefährlichste überhaupt.

Div 1a/Kiew 22. - 28.4.2017
-
- Allgemeines
-
kac glen -
9. Januar 2017 um 11:44
-
-
Brav spielen wir! Das zu Null bitte in die Drittelpause bringen, es wäre wichtig!
-
Wenn man in der A spielen will dann muss man gegen Polen gewinnen. Ich verstehe nicht warum uns einige so schlecht reden? Wir waren in jedem Spiel die bessere Mannschaft. ( die Kasachen waren im 1 Drittel sehr stark ok) ich finde wir sind noch imma zu gut für die B WM . Hatte aber vor dem Turnier auch zweifel
-
wie gestern hab ich auch heute das 1.drittel mit den drei toren versäumt. ich glaub es liegt an mir! bitte, gerne.
na, ernsthaft. super burschen!
-
Wo sind jetzt die ganzen Kritiker
Nein ernsthaft, wenn man die Partie so zu Ende spielt muss man sagen unsere Jungs haben sich 100% gesteigert, wenn man im Vergleich die ersten zwei Partien hernimmt. Gefällt mir schon was man gegen Südkorea und bis jetzt gegen Polen zeigt.
P.S.: Ist jetzt noch immer Red Bull schuld?
-
-
Hofer taugt ma
Wär ich Linz würd ich den lange bindenWird wohl ein schwieriges Unterfangen für Perthl - sein 3 Jahres Vertrag läuft aus.
-
Wird wohl ein schwieriges Unterfangen für Perthl - sein 3 Jahres Vertrag läuft aus.
Wird wohl sehr teuer für euch werden.
-
Tolles 1. Drittel unserer Mannschaft. Weiter so.
-
Bis jetzt ist unsere Mannschaft sehr gut. Defensive steht sehr gut. Strong spielt nicht spektakulär, aber sehr sicher
-
Wird wohl sehr teuer für euch werden.
Jep. Wird wenn er verlängert zu den Top Verdienern aufsteigen...
-
-
so wie gestern läuft man mehr eis,ist an der bande zwingender.einem raffl zuzusehen macht einfach laune.deckt die scheibe immer super ab,spielt seine päße sehr überlegt und genau,ein toller spieler.
-
frage an die experten bezüglich der setzung für die nächste wm: wird nach dieser wm abgerechnet und die gruppen eingeteilt oder noch olympia 2018 abgewartet?
-
Schon 9 Drittel kein Gegentor mehr bekommen
-
Jetzt hast es verschrien.....
-
Die Polen werden bald den Goalie wechseln
Is schon da
-
-
hier ist ein kritiker bis zum korea spiel
Wiederum tadellose leistung,somit leg ich meinen pessimismus ab und gratuliere zum aufstieg!!
Bin jetzt schon gespannt wer von diesem team nä jahr wieder fernsehen muss. -
Schlagt's mich jetzt bitte nicht, aber die Fehlpässe gehören abgestellt!
-
hier ist ein kritiker bis zum korea spiel
Wiederum tadellose leistung,somit leg ich meinen pessimismus ab und gratuliere zum aufstieg!!
Bin jetzt schon gespannt wer von diesem team nä jahr wieder fernsehen muss.hab mir auch schon gedacht.... Auch wenn es vielleicht nit fair is, aber wennst 3-4 bessere mitnehmen kannst, musst es auch....
(mraffl. pallestrang usw) -
sowieso! Wird trotzdem spannend
-
Schade...Lebler hatte grad den Matchpuck am Schläger!
-
-
Wobei jetzt dürfen wir aber nit nachlassen.....
Druck weiter ausüben Burschen..... Polen jetzt doch stärker..... -
RAFFL - man of the tournament!
-
agree - jetzt schon nachzulassen wäre fatal!
-
Bist du deppert.......
-
sack zu,mascherl uma.rot weiss rot is es
-
-