Haudums Tor war herrlich geschossen

Div 1a/Kiew 22. - 28.4.2017
-
- Allgemeines
-
kac glen -
9. Januar 2017 um 11:44
-
-
- Offizieller Beitrag
Endlich ein Spiel, in dem unsere Burschen eine ansprechende Leistung bringen
Bin regelrecht erleichtert, dass wir es doch noch besser können als in den bisherigen Spielen
-
- Offizieller Beitrag
Bis jetzt gut!
-
nun kommt das berüchtigte Mitteldrittel
-
Tut gut zu sehen, dass unsere Burschen heute solide und ohne grobe Schnitzer spielen. Vor Thomas Raffl zieh ich speziell meinen Hut. Man sieht in fast jeder Aktion dass er nicht fit ist, und trotzdem hält er die Scheibe und kann sich durchsetzen.
-
die stärke der südkoreaner ist viel eislaufen und das sie schnell sind.wenn der gegner auch viel eiskäuft bekommen sie probleme.körperlich sehe ich einen leichten vorteil für uns.tor von haudum war sehr schön.auch das dritte war nach gutem einsatz von lebler sehr schön gespielt und von heinrich abgeschlossen.positiv ist auch das wir bis jetzt keine strafen genommen haben.hut ab vor raffl und ulmer.
-
Wenn wir noch ein Tor schießen würd ich Raffel vorerst auf der Bank lassen, man muss ja nichts riskieren.
-
Also was die Österreicher im heutigen Spiel bis jetzt zeigen, sieht ja nach einer ganz anderen Mannschaft aus als was man in den letzten Spielen sehen konnte. Gefällt mir richtig gut, auch wesentlich weniger Fehler.
Das lässt hoffen -
nur noch 6. bah cooler fehler von dalton
-
Komarek 4:0
-
gut, den Tormann habens geknickt und vom Eis geschossen.
-
Bei Stefan Ulmer scheint es nicht mehr weiter zu gehen
-
und dem berger solltens mal erklären, dass 6 D's völlig normal sind. weil der sorgt sich ständig dass wir nur mehr mit 6 spielen können^^
bitter dass es s.ulmer jetzt auch noch am fuß erwischt hat... -
Bravo!
Es wird trotzdem alles von morgen abhängen. Und das wird eine ganz zähe Partie werden. Dafür garantiert schon das polnische Torverhältnis.
-
Bin gespannt, ob Raffl jetzt geschont wird.
-
ulmer wieder am eis
-
Raffl noch und Ulmer wieder am Eis
-
und dem berger solltens mal erklären, dass 6 D's völlig normal sind. weil der sorgt sich ständig dass wir nur mehr mit 6 spielen können
Naja, der Berger wollte ja auch den Schlacher in den Sturm schicken, weil der Stefan Ulmer kurz out war.
:hilfe:
-
Korea macht ja gar nichts mehr, die schonen sich schon für morgen
-
Korea hat morgen Ukraine und sollte da wohl alles klarmachen. Das heute haben sie abgehakt.
Mit etwas Glück sind wir schon vor der Polen Partie aufgestiegen. Ansonsten ein 3er und alles ist erledigt. Alles andere könnte zuwenig sein.
-
Korea sehr schwach. Wie konnten die bis jetzt 3 Spiele gewinnen?
-
unser vorteil ist auch das wir die meisten zweikämpfe an der bande gewinnen,weil körperlich stärker.
-
Ungarn muss morgen Kasachstan schlagen. Unbedingt
-
Korea sehr schwach. Wie konnten die bis jetzt 3 Spiele gewinnen?
Weils die Altherren Truppen der anderen eisläuferisch ausspielen konnten. Bei unserer Operation JugendForscht spielts das halt nicht.
Mit etwas Glück sind wir schon vor der Polen Partie aufgestiegen.
Wie soll sich das augehen? Vermutlich sind wir nachm Match mit SKOR bei 9 Punkten, KAZ 8, POL 7. Selbst wenn Ungarn gewinnt kann uns Polen mit nen Sieg nach 60 Minuten (10 Punkte dann) rauskegeln und wir wären auf Schützenhilfe von der Ukraine (haha) angewiesen.
-
Weils die Altherren Truppen der anderen eisläuferisch ausspielen konnten. Bei unserer Operation JugendForscht spielts das halt nicht.
Wie soll sich das augehen? Vermutlich sind wir nachm Match mit SKOR bei 9 Punkten, KAZ 8, POL 7. Selbst wenn Ungarn gewinnt kann uns Polen mit nen Sieg nach 60 Minuten (10 Punkte dann) rauskegeln und wir wären auf Schützenhilfe von der Ukraine (haha) angewiesen.
Danke! Die Polen haben ja auch noch eine Chance, das habe ich in der Rechnung nicht berücksichtigt.
-