ja lebler 2:0 statt 1:1

Div 1a/Kiew 22. - 28.4.2017
-
- Allgemeines
-
kac glen -
9. Januar 2017 um 11:44
-
-
Lebler 2:0
er kann es ja auch noch
-
2:0
Who the F.ck is South Korea?
-
Sauber Leblerbua...endlich!
-
Hat wer einen Stream für das Spiel der frei zugänglich ist...?
-
interessant, dass Südkorea gar nicht so stark ist wennst sie unter Druck setzt.....
-
des schaut richtig professionell aus, was die burschen da zsammspielen.
-
Gutes Spiel bisher gegen die (höchstwahrscheinlich) zukünfitge A-Nation.
-
bitte nichts verschreien. Ob unsere das druckvolle Spiel bis zum Ende aufrecht halten können?
Ich drück die Daumen! -
bist du deppert, wow.
-
Schön gespielt
-
Heinrich 3:0
da durfte er wieder Stürmer spielen! -
3:0 da sieht man was selbstvertrauen ausmacht
-
Respekt
-
Ich hab die andern Südkorea spiele nicht gesehen und frag mich grad wie die Truppe die Tabelle anführen kann?
-
Ich hab die andern Südkorea spiele nicht gesehen und frag mich grad wie die Truppe die Tabelle anführen kann?
des is net fair. jeder der eishockey schaut, weiß, wie schnell sowas gehen kann.
-
sauber gespielt, bravo
-
top leistung bis jetz,hätte ich so nicht erwartet
fragt sich nur warum man erst heute so konzentriert auftritt wenns um friss oder stirb geht..
-
3 von 9 Schüssen
-
ich mahne zur Vorsicht: mit Daniel Woger steht ein Langzeit99er im Kader. D.h. das "Wir-leeren-das-Spiel-noch-runter-Gen" schlummert in diesem Kader!
-
auch lobenswert: KEINE strafminute
-
3:0 nach der ersten Drittel..... boah... super Burschen
Jetzt nur nicht nachlassen.... -
Hut ab, hätt ich nicht mit gerechnet
-
Durch das Selbstvertrauen hat sich endlich auch die spielerische Qualität verbessert, die Scheibe läuft gut und man kommt zu Abschlüssen. Starkbaum aber auch top, wenn man in Konter rennt.
-
ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich jemals so eine konzentrierte leistung inklusive eiskaltem abschluss von den österreichern gesehen habe. ich glaub noch nie.
-