Bader hat ja gemeint, dass Starkbaum eher nicht alle Spiele bestreiten wird. Heute wäre zB sicher eine Gelegenheit um Kickert zu bringen.

Div 1a/Kiew 22. - 28.4.2017
-
- Allgemeines
-
kac glen -
9. Januar 2017 um 11:44
-
-
starkbaum hat sich zu den "depperten" strafen unserer burschen geäußert (auf laola1)
(...) "Wir haben eine junge, hungrige, starke Truppe, wenn wir umsetzen, was man uns vorgibt, taktisch und disziplinär, haben wir in jedem Spiel gute Chancen", sagte Starkbaum, der drei seiner vier Gegentreffer in Unterzahl hinnehmen musste und hofft, dass sich seine Vorderleute auf die Regelauslegung eingestellt haben und weniger Strafen nehmen. "In der Liga werden viele solcher Strafen nicht gepfiffen, aber das soll keine Ausrede sein. Wir haben jetzt zwei Spiele auf diesem Niveau gespielt, hoffentlich machen wir es nun besser". (...)
-
Sich jetzt nur auf die Liga wieder rausreden, find ich schon ein wenig billig. So dumme fouls wie das gestern von Schlacher (der einen unbeteiligten Ungarn von hinten umreißt, oder Duller 2x
) werden auch bei uns gepfiffen.
Viveiros fällt mit einer angeknacksten Rippe wohl für den Rest der WM aus
-
Sich jetzt nur auf die Liga wieder rausreden, find ich schon ein wenig billig. So dumme fouls wie das gestern von Schlacher (der einen unbeteiligten Ungarn von hinten umreißt, oder Duller 2x
) werden auch bei uns gepfiffen.
dem ist nichts hinzufügen
erschreckend für mich das FO % , da haben wir mit Komarek nur einen, der über 40 % hinuaskommt. HUN 5 Spieler mit über 50 % KAZ 4 Spieler
heutiger Gegner keinen über 50% -
Gute Besserung an Viveiros!
-
kasachstan gegen polen nach 40 minuten noch 0:0... gut für uns...
hoffentlich lassen die südkoreaner heute auch punkte liegen... -
kasachstan gegen polen nach 40 minuten noch 0:0... gut für uns...
hoffentlich lassen die südkoreaner heute auch punkte liegen...0-0 Endstand
Verrückte Ergebnisse.
-
1:0 für KAZ in der Verlängerung
-
Ich glaube die Ungarn werden gegen Korea nix reissen, die sind ausgeruht und haben bisher im Turnier den besten Eindruck hinterlassen. 2 Spiele an aufeinanderfolgenden Tagen (noch dazu wenn es Abendspiel-Nachmittagsspiel ist und man nichtmal 24h Erholung hat) hängen sich an und die Ungarn haben ja gestern im letzten Drittel physisch schon nimmer den besten Eindruck gemacht. Dieses Problem sollte für die OEHV Truppe (hoffentlich) am wenigsten ausgeprägt sein.
-
1:0 für die Ungarn bei 5 gegen 3, Minute 24
Läuft nicht schlecht für uns dieser Spieltag bis jetzt... -
- Offizieller Beitrag
Bin ich gelähmt?!?! Kommt jetzt etwa die Nazikeule? Dann hätte ich per se etwas gegen die Ungarn / Slowenen in der Liga gesagt!
Man darf also nicht dafür sein, dass es pro Mannschaft nur 3 Legios gibt ohne in die Naziecke gestellt zu werden. Ganz ehrlich das ist mir zu doof zu diskutierenNoch keine 10 Beiträge und Godwins Gesetz wurde erfüllt. Bin mir sicher, dass dir dieser Rekord auf Ewigkeit bleibt.
-
gerade das 1:1
hab gerade den Kader von Südkorea angeschaut - muss da schon ein wenig schmuzeln
Also warum die so stark sein sollen ist mir nicht ganz klar aber egal
-
Die Koreaner haben soeben das Spiel gedreht und führen 2:1. Goalie Balizs sah dabei gar nicht gut aus. Noch 12 Minuten zu spielen.
Wird hart werden am Donnerstag gegen Korea. Aber zuerst müssen wir sowieso mal heute gewinnen.
edit: 3:1 Korea - das Ding ist wohl durch
-
wenn etwas Positives um gestrigen Spiel gibt, dass durch den Sieg die Aufstiegschance weiterlebt und dass man im dritten Drittel das Spiel auf Grund der elendigen Chancenauswertung der Ungarn und einer überragenden Leistung von Starkbaum wenden konnte.
unerklärlich für mich wieder der Einstieg ins Spiel mit den unnötigen Strafen und der Auftritt des Teams im zweiten Drittel gegen so einen Gegner
schauen wir was da heute abgeht
es könnten auch wichtige Punkte für den klassenerhalt sein.mal schauen wohin die Reise geht heute...
-
Südkorea kann man eigentlich schon mehr oder weniger zum Aufstieg gratulieren. Werden wohl nicht beide der restlichen zwei Spiele verlieren (Österreich und Ukraine).
-
Nur damit ich das richtig verstehe: Südkorea nimmt aller Wahrscheinlichkeit nach nächstes Jahr an der A-WM teil?!
Nix für ungut, aber das gabs halt noch nie, die pendelten eigentlich immer zwischen Division 1 und Division 2 bzw. seit ein par Jahren Division IA und IB.
Schon krass, Favorit war für mich Ungarn, die scheinen aber heuer mal nicht den Wiederaufstieg zu schaffen, nach den 2 Niederlagen.
Rot-Weiß-Rot kanns ja auch noch packen, Siege in den verbleibenden Spielen und passende Ergebnisse der Gegner vorrausgesetzt.
-
Raffl nicht dabei!
-
Raffl nit dabei....
-
Holy crap is Thomas Raffl hurt or resting?
-
Hauts ihn eine....
-
Holy crap is Thomas Raffl hurt or resting?
foot injury
-
der flashscore Schreiberling muss schwer nervös sein
-
und ich dachte wir bekommen viele Strafen.
jetzt wird es dann aber bitte mal Zeit.
-
Bit deppert ist die Ukraine dünn.
Edit: bist deppert ist unser PP dünn.
-
- Offizieller Beitrag
Geiles Insert: PP 5 on 2
-