wenn man zuweit vom gegner weg steht,keine checks fährt und viel zuwenig eisläuft wird man es schwer haben heute zu gewinnen.wenn ich mir das so anschaue,verstehe ich noch weniger das schiechl gestrichen wurde.der rackert wenigstens.ein raffl ist leider zu wenig,weil der reißt sich den a... auf.

Div 1a/Kiew 22. - 28.4.2017
-
- Allgemeines
-
kac glen -
9. Januar 2017 um 11:44
-
-
Ich bin fassungslos wie einige hier unsere Spieler fertig machen. Hallo, diese Herrn bekommen in der 3ten 4ten Linie wenn überhaupt Einsätze! Aber ihr, ja genau ihr seit auch Teil des Problems! Ihr jubelt den 4 klassigen Legios zu nur damit ihr in die PO kommts! Ganz ehrlich, ich habe kein EBEL Spiel weder in der Halle noch im TV angeschaut weil ich Kanada 4 klassig gegen Kanada 4.5 klassig in der EBEL nicht sehen möchte sondern max. 3 Legios und der Rest Österreicher. Das das Niveau sinkt merken doch wir gar nicht so brutal.
Aber ihr haut jetzt auf diese jungen Spieler ein. Ja da würde ich selbst als junger Spieler sagen bei solchen Fans bleib ich lieber zuhause. Viele hier sind ganz ehrlich das Letzte. Nehmt eure Vereine in die Pflicht und keinen Bader, oder die jungen Spieler!
das kostet mich jetzt ein lächeln..........wenn die legios eh nur 4-5 klassig sind, wie schwach sind dann unsere spieler wenn sie nicht fähig sind die aus den vorderen linien rauszuspielen......sind unsere dann 6-7 klassig???
-
ja genau
er meint doch sicher Heinrich, den Raffl Tom, dann noch den Ganahl, dann noch der Duller, der Schumme, der Hupfu.....und der böse Strong, hab extra alle KAC´ler aufgezählt, nicht das man mir eine Rote Brille vorwirft.......der Kirchschläger schreibt bei Linz ja auch nur die +/- usw......
-
Lebler nicht vergessen!
-
Jetzt!
Jetzt hamma powerplay...
-
Hoofer
-
Passt!
-
Da Hofer war´s
-
Langsam bekomm ich die Befürchtung, daß wir weniger um den Aufstieg als mehr gegen den Abstieg spielen.
-
Pallestrang rules
-
das kostet mich jetzt ein lächeln..........wenn die legios eh nur 4-5 klassig sind, wie schwach sind dann unsere spieler wenn sie nicht fähig sind die aus den vorderen linien rauszuspielen......sind unsere dann 6-7 klassig???
Is verziehen,kann er ja nit wissen wenn er keine spiele sieht
-
paaasst
-
er meint doch sicher Heinrich, den Raffl Tom, dann noch den Ganahl, dann noch der Duller, der Schumme, der Hupfu.....und der böse Strong, hab extra alle KAC´ler aufgezählt, nicht das man mir eine Rote Brille vorwirft.......der Kirchschläger schreibt bei Linz ja auch nur die +/- usw......
lebler wurde schon genannt, auch der hofer ist ja nur lückenfüller hinter unseren 5.klassen legios
-
-
PP geht ja!
-
ppmacht und somit augstiegsplatz.bist teppat sama wir stork
-
sauber. gut gemacht. 2xPP - 2xGoal. nehmer mal so mit!
-
lebler wurde schon genannt, auch der hofer ist ja nur lückenfüller hinter unseren 5.klassen legios
welchen Backup Fetzen haben wir überhaupt im Tor
-
welchen Backup Fetzen haben wir überhaupt im Tor
is so a eingebürgerter Legio, Strongwood, oder so
-
I'd say that South Korea and Hungary are on a pretty decent path with their respective naturalization programmes. I'd argue that the Austrian Federation has no interest in naturalization because of the existing points regulation not because of teh track record, which has always produced quite decent players for austria's national team.
Moral has nothing to with it btw. We're talking about the necessity of staying in B and aspiring for A to justify the mpney invested by sponsors and - not least - the tax payer.Dual citizens only pay taxes while they reside in Austria. So once they move on to play in another country or retire and return to the States or Canada they'd be privileged to the same benefits. I don't know all the benefits or where all the benefits of Austrian citizenship apply, but I know in Western Europe you all have amazing benefits and these are also paid by tax payer money. Many legios who returned to NA have also raised kids with Austrian citizenships as well who reside in other countries. Perhaps I'm wrong, I'm not an expert on the legal code, but I would think this also costs said tax payer money.
I'm not as informed on South Korea but what I can say about Hungary's program is that it's a lot of smoke with no fire. As they've done with Dansereau replacing Banham they'll have to keep naturalizing legios to stay relevant. Austria's situation isn't Hungary's, Austria's youth pool is irreparably superior and naturalizing one or two athletes won't get the program stuck in the cycle that Hungary or South Korea are in. But I think in a few years if a lot of these older legios retire, wear down and are replaced by prospects you're going to have a couple legios and their children perhaps now with Austrian citizenship and getting benefits, not to mention the strife I know it would case within the federation. I don't think it's worth it.
-
is so a eingebürgerter Legio, Strongwood, oder so
Strongtree
-
oder so!
-
bitte znehe zur dops schicken...wo der überall fouls sieht - a wohnsinn
-
Wahnsinn übrigens, was hier schon wieder geraunzt wird. Wir haben einfach nicht das Team, um einen Gegner spielerisch auseinanderzunehmen. Komischerweise gibt es hier leider auch den einen oder anderen Dauerkritiker, der sich aber auch gegen jegliche Verbesserungen für Österreicher in der Liga ausspricht.
-
Kann ich hier diverse Schwankungen betreffend der Beueteilung unseres Nati erkennen oder bilde ich mir das ein?
-