1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Div 1a/Kiew 22. - 28.4.2017

• Allgemeines
  • kac glen
  • 9. Januar 2017 um 11:44
  • Ösi-Power
    NHL
    • 24. April 2017 um 20:14

keine Ahnung was sinnvolles Einbürgern ist, aber in der Abwehr Dorion, Piche, Fischer.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. April 2017 um 20:17
    Zitat von weile19

Der coach kann genau was dafür wenn ein Hundertpfund, Schumnig usw auf 3m keinen Pass zusammenbringen?

Was ein gscheiter Trainer aus mitunter mittelmäßig talentierten Spielern herausholen kann, hat heuer Pellegrims beim KAC gezeigt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. April 2017 um 20:18

ad R Bourque

Wenn man schon einbürgern will - was ich nicht wirklich für sinnvoll halte - müssten es schon überduchschnittliche Spieler sein - jetzt ein Mark Hurtubise zum Beispiel hilft uns keinen Zentimeter weiter, auch sollte man auf das Alter achten - Jamie Lundmark würde da auch nicht viel Sinn machen.

Wir hätten Routiniers genug - von den NHLer ist nicht zu erwarten, dass sie in einem B WM Turnier spielen - da bleiben aber so zwischen 10 - 12 routinierte, österreichische Spieler, die allesamt abgesagt haben - warum auch immer, die, wenn man sie einsetzen könnte, jede Einbürgerung obsolet machen würden.

• R.Bourque
    KHL
    • 24. April 2017 um 20:22
    Zitat von Vaclav Nedomansky

ad R Bourque

Wenn man schon einbürgern will - was ich nicht wirklich für sinnvoll halte - müssten es schon überduchschnittliche Spieler sein - jetzt ein Mark Hurtubise zum Beispiel hilft uns keinen Zentimeter weiter, auch sollte man auf das Alter achten - Jamie Lundmark würde da auch nicht viel Sinn machen.

Wir hätten Routiniers genug - von den NHLer ist nicht zu erwarten, dass sie in einem B WM Turnier spielen - da bleiben aber so zwischen 10 - 12 routinierte, österreichische Spieler, die allesamt abgesagt haben - warum auch immer, die, wenn man sie einsetzen könnte, jede Einbürgerung obsolet machen würden.

eben. und das war meine frage an dich. wir drehen uns im kreis. übrigens spielen die da einen kas zusammen, der nur von berger/znenahlik überboten wird. und für so leichtsinnsfehler kann kein baader was. das sind die spieler.

• starting six
    NHL
    • 24. April 2017 um 20:25
    Zitat von Tine

Was ein gscheiter Trainer aus mitunter mittelmäßig talentierten Spielern herausholen kann, hat heuer Pellegrims beim KAC gezeigt.

bitte eine Frage sei gestattet, wie lange hat Pellegrims dafür gebraucht und hatte dabei die Burschen zweimal täglich am Eis ?

für die von Weile beschriebenen dummen Fouls für Fehlpässe auf 3 Meter aknn kein Trainer der Welt etwas dafür.

wo ich dir recht geben muss, wir sind schlecht eingestellt bis jetzt oder nennen wir es so Cherno hats bis jetzt besser drauf ;)

• 2stein
    EBEL
    • 24. April 2017 um 20:30

also, ich find´s schrecklich !!!

auch das Bashing gegen manche Spieler ist seitens der Moderatoren "bedenklich".......

p.s. Da Fute hat ja jetzt im TV die optimale Lösung fürs Team angedeutet :thumbup:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. April 2017 um 20:31
    Zitat von Tine

der Pellegrims hat die Verzogen, dass nix mehr zusammenbringen. Gut dass er Weg ist.
    :ironie:

• Landeskog#92
    EBEL
    • 24. April 2017 um 20:32

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Truppe 5 Siege in Folge holt. Ich würde mich sehr freuen aber ich denke nicht, dass des was wird. Grad kaufen die Ungarn uns mit 4 zu Ende gefahrenen Checks die Schneid ab...

Edit: 4 Siege ;)

Einmal editiert, zuletzt von Landeskog#92 (24. April 2017 um 20:40)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. April 2017 um 20:32

@starting sex
    Hat Chernomaz seine Jungs länger bei sich gehabt, als Bader?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. April 2017 um 20:34

Irgendwie müss ma auf einen erneuten Kraftakt von T Raffl hoffen.

Sonst ist' s eher finster...

• starting six
    NHL

das war nicht die Frage

die Frage lautete wie lange Pellegrims dafür gebraucht hat

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ

ob Trattnig da zuschaut / zuschauen kann? Der sollte sich doch bitte erbarmen und im NT wieder aushelfen. :hilfe:

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. April 2017 um 20:35
    Zitat von Landeskog#92

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Truppe 5 Siege in Folge holt. Ich würde mich sehr freuen aber ich denke nicht, dass des was wird. Grad kaufen die Ungarn uns mit 4 zu Ende gefahrenen Checks die Schneid ab...

wäre auch ne ziemliche sensation wenn man 5 siege aus noch 4 spielen holen würde :prost:

• Landeskog#92
    EBEL
    • 24. April 2017 um 20:39
    Zitat von SNIPER #74

wäre auch ne ziemliche sensation wenn man 5 siege aus noch 4 spielen holen würde :prost:

a klassischer Vertipper :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. April 2017 um 20:39
    Zitat von starting sex

das war nicht die Frage

die Frage lautete wie lange Pellegrims dafür gebraucht hat

Hast schon recht. Mir ging es eher darum, dass bei Bader der Gesamttenor in die Richtung Neuanfang und "alles super" ging, mir aber noch niemand so recht erklären konnte, warum. Dass die Basics nicht am Trainer liegen, das ist aber klar.

Ich schalt jetzt ab, da ist jedes Buch spannender. Peinliche Vorstellung. ;(

• Billaluna12
    Nachwuchs
    • 24. April 2017 um 20:43

Können unsere eigentlich auch checken???

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. April 2017 um 20:45

ja bist du teppat,des is heit jo schlechter als die österreichische fussball bundesliga

• starting six
    NHL
    • 24. April 2017 um 20:46

40 Minuten gespielt und was hier heute auf der Platte geboten wird ist gelinde gesagt eine Frechheit

hier müssen sich alle an der Nase nehmen mit Ausnahme von 2-3 Spielern. einige befinden sich im Kürmodus andere packen wie schon erwähnt die Situationsnaivität aus. Taktisch vollkommen daneben. unnötige Fouls Fehlpasses ohen Ende, Wechsel bei denen verkehrte Wege gegangen werden 8| 8| 8| 8| kein Zweikampfverhalten

sorry egal wie das ausgeht so eine Leistung wie heute ist zum Schämen

sorry es ist schwierig aus der Ferne zu beurteilen ,was hier abgeht, dazu müsste man einige Trainings sehen, aber ich werde das Gefühl nicht los hier läuft etwas unrund

• Rotzbremse
    EBEL
    • 24. April 2017 um 20:47

so, grad vor ein paar minuten eingeschaltet und schockiert wie schlecht wir phasenweise aussehen...auweh, was ist da los? stockfehler wie in der hobbyliga...huch!

• 2stein
    EBEL
    • 24. April 2017 um 20:49

nöööö* wir checken heute rein gar nix..... ?(

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. April 2017 um 20:50

wäre schön wenns nur phasenweise wãre..

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. April 2017 um 20:50

aber Hauptsache die Stimmung innerhalb der Mannschaft passt.

• silent
    KHL
    • 24. April 2017 um 20:53
    Zitat von R.Bourque

und für so leichtsinnsfehler kann kein baader was. das sind die spieler.

für die fehler der spieler kann er nix, aber er hat das team so zusammen gestellt. und das ein team so lustlos wie das unsere gerade spielt dafür mach ich schon den trainer verantwortlich.....

• Mike_vlbg
    Nachwuchs
    • 24. April 2017 um 20:56

Ich bin fassungslos wie einige hier unsere Spieler fertig machen. Hallo, diese Herrn bekommen in der 3ten 4ten Linie wenn überhaupt Einsätze! Aber ihr, ja genau ihr seit auch Teil des Problems! Ihr jubelt den 4 klassigen Legios zu nur damit ihr in die PO kommts! Ganz ehrlich, ich habe kein EBEL Spiel weder in der Halle noch im TV angeschaut weil ich Kanada 4 klassig gegen Kanada 4.5 klassig in der EBEL nicht sehen möchte sondern max. 3 Legios und der Rest Österreicher. Das das Niveau sinkt merken doch wir gar nicht so brutal.

Aber ihr haut jetzt auf diese jungen Spieler ein. Ja da würde ich selbst als junger Spieler sagen bei solchen Fans bleib ich lieber zuhause. Viele hier sind ganz ehrlich das Letzte. Nehmt eure Vereine in die Pflicht und keinen Bader, oder die jungen Spieler!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. April 2017 um 20:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mike_vlbg

Hallo, diese Herrn bekommen in der 3ten 4ten Linie wenn überhaupt Einsätze!

ja genau :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag