1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

• G. Olden Niels
  • 8. Januar 2017 um 22:15
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Juni 2017 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.051
    Zitat von AlexP

Und was würdest du unter 'ordentlich' verstehen?

Nachdem am Österreicher Sektor niemand mehr verfügbar ist (glaube ich zumindest) denke ich die beste Lösung wäre so ein Uxx Transferkarten Goalie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 29. Juni 2017 um 09:41
    • #1.052

Der müsste dann aber schon viel besser sein als die Caps-Nachwuchs U20-Goalies, wenn man dafür 2 Punkte ver(sch)wenden will...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Juni 2017 um 09:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.053

Ich kenne die Caps Nachwuchstormänner nicht, aber ich hatte den Eindruck hier beim Mitlesen daß selbigen EBEL Tauglichkeit abgesprochen wird.

• G. Olden Niels
    x
    • 29. Juni 2017 um 09:53
    • #1.054

Gabs sowas in der EBEL eigentlich schon mal, U20-Legio-Backup-Goalie der nicht aus dem eigenen Nachwuchs gekommen ist (wie Gracnar)?

Wenn man da nen guten U20-Goalie findet, versteh ich die Motivation vom Verein dahinter, aber nicht vom jeweiligen Spieler.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 29. Juni 2017 um 09:58
    • #1.055
    Zitat von WienerMike

bei ihm war allerdings was mit Gehirnerschütterung, 2 mal hintereinander und fraglich ob es weitergeht

Oh, das es zwei Gehirnerschütterungen waren, wusste ich nicht.

• starting six
    NHL
    • 29. Juni 2017 um 10:15
    • #1.056
    Zitat von OldSwe

Ich kenne die Caps Nachwuchstormänner nicht, aber ich hatte den Eindruck hier beim Mitlesen daß selbigen EBEL Tauglichkeit abgesprochen wird.

eine EBEL Fähigkeit würde ich ihnen jetzt nicht absprechen abwer die Burschen müssen erst reinschnuppern vor allem bei Tschrepitsch sehe ich sehr gutes Potential, aber es gilt die Burschen langsam heranzuführen und hier ist natürlich die MOL bestens geeignet . ob einen geeigneten U20 TK Goalie findest , dürfte keine leichte Aufgabe werden. am ehesten sehe ich, wie schon einmal erwähnt , Potential im unerschöpflichen finnischen Reservoir eventuell auf Leihbasis. hier wird aber der abstellende Verein sicherlich auf eine gewisse Anzahl von Spielen bestehen, die man ja dann eventuell auch über die MOL steuern könnte

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 29. Juni 2017 um 11:36
    • #1.057

Back up:

ich denke einmal die beste Lösung wäre eben der schon mehrfach genannte TK Youngster, kostet allerdings Punkte (die wir aber hätten, wenn man auf einen zusätzl. TK-Defender verzichtet !)

Oder:

Zopf, Zimmermann, Tschrepitsch, ggf. Maxi Haselbacher rotieren lassen in der Hoffnung, dass einer davon ein zweiter Kickert wird ??

We will see - bis jetzt hat das Management alles richtig gemacht, wird diese "Übung" auch gelingen.......:kaffee:

• RS#90
    Gast
    • 29. Juni 2017 um 11:47
    • #1.058

Litterbach würde mir noch einfallen sonst nicht wirklich ein anderer ausser den oben Genannten.

Zopf ist soweit ich weiß Goaliecoach also spielt er

nimma.

• donald
    Geisterfahrer
    • 29. Juni 2017 um 11:53
    • #1.059
    Zitat von starting sex

Hartl kann ich nicht nachvollzehen

Kadertiefe? interner Konkurrenzkampf? MOL?

Künstler wird er keiner mehr, aber die Kampfkraft reicht allemal für einen Kaderspot. Aubin scheint ihn zu mögen.

• ibi
    Nationalliga
    • 29. Juni 2017 um 12:02
    • #1.060
    Zitat von Daniel Saxon

Oh, das es zwei Gehirnerschütterungen waren, wusste ich nicht.

er hatte eine in der ersten saisonhälfte 15/16 in schweden die ihn sehr lange ausgeknockt hat, und letzte saison im dez. eine nicht minder heftige.
    wenn's blöd rennt kann sowas ein karriere-ende bedeuten, davon hörte man bei ihm aber nichts.

ich persönlich hoffe, dass er sich in den letzten monaten komplett erholen konnte und wieder der alte wird.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 29. Juni 2017 um 12:05
    • #1.061
    Zitat von Na Jatürlich!

Zimmermann, Tschrepitsch, ggf. Maxi Haselbacher rotieren lassen in der Hoffnung, dass einer davon ein zweiter Kickert wird ??

Könnt ich mir gut vorstellen.

Abwechselnd in der EBEL sitzen, und in der MOL spielen lassen, und es wird sich hoffentlich ein brauchbarer finden.

Sollts nicht klappen, kann man noch immer mit einem Legio nachrüsten.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. Juni 2017 um 12:50
    • #1.062
    Zitat von donald

Kadertiefe? interner Konkurrenzkampf? MOL?

Künstler wird er keiner mehr, aber die Kampfkraft reicht allemal für einen Kaderspot. Aubin scheint ihn zu mögen.

Hartl ist pfeilschnell. Das ist für die "Enegery Line" von Aubin genau das richtige. Und es funktioniert auch. Meiner Meinung nach geht's darum dem Gegner viel Energie zu kosten, in dem man viel skatet. Passt perfekt für ihn.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. Juni 2017 um 16:15
    • #1.063

Backup in Österreich ist zu einer Verarsche geworden. Es soll ein junger Österreicher sein, der null Punkte kostet und immer kuscht, weil es spielt ohnehin immer der teure Legiogoalie. Der wiederum auch mit 40 Fieber durchspielt. Und fällt er tatsächlich aus, fordert man reflexartig einen neuen Legio-Topgoalie mit Kurzzeitvertrag.

Warum sollte irgendwer in Österreichs Jugend Lust haben, Goalie zu werden? Praktisch null Chance auf Einsätze.

Und weil er null Einsätze hat, wird ihm gleich die "EBEL-Tauglichkeit" abgesprochen. So ein Unsinn! Ich fordere, dass junge Spieler ganz normal lernen dürfen! Wie in anderen Ligen auch.

Sprich es sollte unbedingt einer der jungen Capsgoalies den Backup machen. Ist ja auch ein wichtiges Signal an alle Jugendspieler. Ich verstehe gar nicht, warum dies zur Debatte stehen kann.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 29. Juni 2017 um 17:17
    • #1.064

Hast eh Recht.

Wort Wort

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. Juni 2017 um 20:23
    • #1.065

Morgen um 10 Uhr gibt es einen neuen Verteidiger.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 29. Juni 2017 um 20:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.066

Kommt jetzt diese 1000-Spiele-Liiga-Verteidiger, von dem Freimüller gesprochen hat, oder ist der schon wo anders?

Vesa Ponto wird's nicht sein, nehmen ich an.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 29. Juni 2017 um 20:38
    • #1.067
    Zitat von Capsaicin

Morgen um 10 Uhr gibt es einen neuen Verteidiger.

wo hast du das gelesen?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 29. Juni 2017 um 20:39
    • #1.068

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7580

Hat über 1000 Partien ist aber 36 Jahre alt =O

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. Juni 2017 um 21:13
    • #1.069
    Zitat von Phil Caps 94

wo hast du das gelesen?

K l i c k

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. Juni 2017 um 21:23
    • #1.070

Freimüller schrebt:

Erwarte Veröffentlichung eines finnischen Defender-Routiniers (fast 1000 Liiga-Spiele) bei einem #EBEL-Team...

Ob das wohl unser Verteidiger ist?

Um's lustig zu machen:

Wen wünscht ihr euch von der Konkurrenz in der EBEL - und wenn's noch so unrealistisch ist :) Just4 fun.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. Juni 2017 um 21:47
    • #1.071

Matt "Ich habe Villach gegoogelt und jetzt will ich nicht mehr hin" Register!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 29. Juni 2017 um 21:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.072

Krieg mich grad gar ned mehr ein vor Lachen :D

• G. Olden Niels
    x
    • 29. Juni 2017 um 23:33
    • #1.073

Glaub dass das Bild in Linz gemacht worden ist. Linker Bandensponsor "OÖ Nachrichten", rechter Bandensponsor Linz AG und unten Greiner. Könnte also jemand aus der Liga sein oder jemand der mal in der Liga oder in Linz gespielt hat. :/
    Boivin? Makowski? Seymour?... am ehesten Boivin von der Statur her. Wobei der schon groß und schlaksig wirkt und Seymour mit 24 Jahren, 1,93m groß und von Bozen kommend, ins Beuteschema passt

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 29. Juni 2017 um 23:46
    • #1.074

Bitte einmal zur gänze anhören, und das rätsel ist gelöst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. Juni 2017 um 23:55
    • #1.075

Haha zu geil:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:wortwortwort es nervt:P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™