1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

• G. Olden Niels
  • 8. Januar 2017 um 22:15
  • G. Olden Niels
    x
    • 25. Mai 2017 um 14:01

Einen Spieler zu verabschieden, der nachher noch in der gleichen Liga weiterspielt (wie bei Werenka) fänd ich auch etwas komisch.

Habs schon ein paar Mal geschrieben: Ferland passt einfach nicht so richtig zum Spielsystem auch wenn er ne gute Saison gespielt hat. Dass ein Spieler mal gehen hat müssen obwohl er selbst bleiben wollte, solls schon bei mehreren Vereinen gegeben haben. ;) Aber noch is nix passiert...

• Malone
    ✓
    • 25. Mai 2017 um 15:03
    • Offizieller Beitrag

Wenn das Ganze letzten Sommer passiert wäre, wären wohl die wenigsten unglücklich gewesen. Dieses “Entsetzen“ ist jetzt mMn etwas übertrieben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 25. Mai 2017 um 15:18

Mit Ferland, Holzapfel, Pollastrone, Sharp, Tessier und Vause hatten wir letzte Saison 6 Legio Stürmer.
    Einen will man heuer einsparen, macht 5.
    Mit Tessier und Vause wurde verlängert, Samson hat man geholt, bleiben noch zwei freie Plätze, wobei Pollastrone, Holzapfel und Sharp noch nirgendwo offiziell unterschrieben haben, und durchaus bleiben könnten.
    Da wirds halt eng für Ferland, und ich bin froh dass ich sowas nicht entscheiden muss.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Mai 2017 um 15:41

Für mich ist/war Ferland immer schon einer meiner Lieblingsspieler - seine Einstellung, sein Charakter und sein Stil taugen mir einfach! ;)
    Allerdings muss auch ich zugeben, dass ich schon für letzte Saison nicht mehr damit gerechnet habe, dass er nochmals eine derart tolle, konstante Leistung abrufen kann!
    Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn man Ferland in einer Funktion bei den Caps weiter an den Verein binden würde....ich könnte mir gut vorstellen, dass er ja selbst seine Profikarriere beenden möchte!

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 25. Mai 2017 um 19:21
    Zitat von Malone

Wenn das Ganze letzten Sommer passiert wäre, wären wohl die wenigsten unglücklich gewesen. Dieses “Entsetzen“ ist jetzt mMn etwas übertrieben.

Ich denke nicht, dass jemand 'entsetzt' war, es wurde nur darüber geschrieben - das ist doch nicht übertrieben Popcorn

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Mai 2017 um 21:45
    Zitat von nic.del

wobei Pollastrone, Holzapfel und Sharp noch nirgendwo offiziell unterschrieben haben

Ich tippe mal die Reihung capsintern wird auch sein: Woody -> Sharp -> Pollastrone
    Wobei natürlich auch Woody durch Import X in der Reihenfolge ersetzt werden könnte.

• mibal
    Moderator
    • 26. Mai 2017 um 07:47
    Zitat von Tine

Vielleicht gibt es ja zumindest eine respektvolle Verabschiedung.

das wäre wohl das erste Mal....

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. Mai 2017 um 11:40

Gratton?

mimimimi

• mibal
    Moderator
    • 26. Mai 2017 um 14:17

des fuern Graton war aber a mimimimi...
    Egal zu dem Thema gibts fuer manche zumindestens 2 sichtweisen.
    Fuer manche allerdings nur die eigene richtige .....
    :kaffee:
    Egal die verabschiedungen von darcy. Andre. Pinter. Harands.... sprechen fuer sich

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Mai 2017 um 18:29
    • Offizieller Beitrag

Bis auf den Sir ist da keiner dabei der irgendwas besonderes geleistet hätte daß eine besondere Verabschiedung bedingen würde oder?

• Malone
    ✓
    • 26. Mai 2017 um 22:02
    • Offizieller Beitrag

Doch, einer hat den Verein bzw die Liga verklagt :rolleyes:

• RS#90
    Gast
    • 26. Mai 2017 um 23:05

Naja bei Bjoernlie wars damals net wirklich optimal, aber da ging ja auch das Gerücht um das er keine Verabscheidung wollte weil er angepisst war das sie ihn abgemeldet haben.

• gino44
    Highlander
    • 29. Mai 2017 um 10:05

Was ist eigentlich in der Causa Nödl zu berichten ? Will der Verein nicht oder ziehrt sich der Spieler respektive pockert um Vertragsbedingungen ?
    Ist ja net so ein schlechter Österreicher, um die guten Einheimischen soll der Volksmeinung nach ein ziemliches Griss sein !

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 29. Mai 2017 um 10:40

Ich schätze mal zwischen Nödl und den Caps wird noch ein bisserl gepokert, war ja vor 2 (?) Jahren auch so.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 29. Mai 2017 um 20:50

Wäre Austin Smith ein Ersatz für Pollastrone falls Jerry nicht verlängert wird?

• G. Olden Niels
    x
    • 29. Mai 2017 um 21:08

Glaub ich nicht...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 29. Mai 2017 um 21:27

Hab ich mir bisher noch nicht überlegt, aber warum eigentlich nicht?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 29. Mai 2017 um 21:29

Die Statistik was er diese Saison bei Innsbruck hatte ist ja nicht schlecht

• Manixxx
    Nachwuchs
    • 29. Mai 2017 um 21:32

Smith statt Nödl ???

• G. Olden Niels
    x
    • 29. Mai 2017 um 21:37

Hab Smith eher als reinen offensiven Knipser in Erinnerung. Weniger als "responsible defensively", wies bei eliteprospects steht. Liegt aber evtl. auch am offensiven Spielstil von Innsbruck letzte Saison.
    Jerry Pollastrone war letzte Saison (lt. Freimüller) eher ein Schnäppchen, Smith wird in der NLA angeboten. Denke das passt budgetmäßig auch nicht, außer man spart irgendwo anders ein. Aber dann könnte man Pollastrone auch für mehr Geld halten.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 29. Mai 2017 um 21:47

Ja stimmt hoffe das Pollastrone zu halten ist . Und Mario Lamoureux evtl. Statt Ferland?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 30. Mai 2017 um 10:25

Damit könnte ich mich wieder nicht anfreunden, M. Lamoreux für mich ein braver Arbeiter, aber alles andere als ein "difference maker".

• mike211
    Gast
    • 30. Mai 2017 um 10:31

Dechel hat beim KAC verlängert und wird somit nicht JPL Backup.

• donald
    Geisterfahrer
    • 30. Mai 2017 um 11:08

Die Besetzung des 1B Goalies entwickelt sich zu einer interessanten Personalie.
    Popcorn

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 30. Mai 2017 um 11:15

Aber hallo, viele Kandidaten bleiben nicht mehr übrig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™