Als Backup stellen sich hier wohl einige ein JPL Vol.2 vor?

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals
-
-
Vielleicht hat man sich mit Kickert auch schon vor Wochen geeinigt
und wir erfahren es in den nächsten Tagen? -
Vielleicht hat man sich mit Kickert auch schon vor Wochen geeinigt
und wir erfahren es in den nächsten Tagen?Bleibt die Frage, wer ist "man"?
-
Vielleicht ist es gar nicht David Kickert, vielleicht ist es Manuel Neuer
Bringt alles nichts, wenn man die Verträge nicht wirklich kennt und denke, wir werden in den nächsten Tagen schlauer sein und bis dahin ist alles reine Spekulation und bereitet nur kopfzerbrechen
-
- Offizieller Beitrag
Faszinierend die besorgten KAC-Anhänger hier bei uns, weil sie auf unseren Goalie geil sind. Es gibt Leichenflederer, die mehr Zurückhaltung zeigen.
-
Bleibt die Frage, wer ist "man"?
Na der Dieter, dieser abgezockte Hundling... -
Eben man wird es die kommenden Tage hoffentlich sehen
Falls Kickert bleiben sollte freu ich mich, wenn er wo anders die Chance bekommt Einser zu sein oder zumindest mehr Spiele als in Wien hinter JP bekommen sollte,
freu ich mich für ihn auch wenns der Kac sein sollte.
Klar würde es weh tun das zweite Talent (damals) nach Starkbaum zu verlieren aber Kickert wird seinen Weg machen.Er wird sich das schon gut überlegt haben,
ob es der richtige Weg ist (falls es der Kac sein sollte) wird man sehen.Wie gesagt bin da trotz allem skeptisch ob der Kac der richtige Verein ist, die Erwartungen und der Druck in Klagenfurt sind halt sehr hoch und die Frage ist wie viel
Geduld man mit Kickert hat wenn er mal eine schwächere Phase hat. Siehe Swette nach der Meistersaison bzw.Weinhandl.Detto welcher Trainer kommt zum Kac?
Setzt der dann auf Kickert/Madlener oder will er seinen Wunschgoalie wenn es z.b. nicht so gut läuft?
Ich kann die Caps genau so gut verstehen wie auch Kickert: JP ist in Normalform schon sehr gut und wenn man die Chance auf weitere zwei Jahre haben sollte,
muss man fast zugreifen, anderer Seits hat man Kickert der super gespielt hat, natürlich spielen will und auch spielen muss.
Wunsch: Kickert soll noch ein Jahr bleiben, eine super Saison spielen und danach sein Glück im Ausland versuchenPs: Setze in Rot hat schon gereicht, Kickert muss net sein
-
Und was soll er dann beim Kac?Die Geduld hattet ihr weder beim Meistergoalie Swette der ja Wahnsinns Playoffs gespielt hat, noch bei Weinhandl der ja unbedingt 1er in Klagenfurt sein wollte, das Ende ist bekannt.
Dass sich weder Rene Swette (hatte letzte Saison drei Vereine - war überall nur als Notnagel engagiert) und Herr Weinhandl, der glaube ich in Italien spielt - sich nachhaltig in der EBEL durchsetzen haben können, unterstreicht wohl, dass die beiden eher Durchschnitt waren und auch heute noch sind. Hat sich was mit 'Geduld'...
Schon ungewöhnlich, welches Anliegen die Karriere eines ehemaligen Wiener Nachwachsgoalies in Klagenfurt zu sein scheint, seit er dort im Gespräch ist, einen Kaderspot zu bekommen. Was ist mit Dechel? Ist euch nicht gut genug für einen Zweier? Braucht's dafür einen zweiten Wiener?
Herr Dechel hat bislang nur AHL gespielt. Ob er wirklich EBEL tauglich ist, wird sich zeigen.
Wenn Wiener gut sind, kann man nicht genug Wiener haben...
Faszinierend die besorgten KAC-Anhänger hier bei uns, weil sie auf unseren Goalie geil sind. Es gibt Leichenflederer, die mehr Zurückhaltung zeigen.
Um Leichenfledderer zu sein, muss es auch eine Leich geben.
Sind die Caps während der Meisterfeier verstorben?
Bitte, dann hätte ich gerne noch die Herren Tessier, Pollastrone und natürlich Holzapfel...
-
@Vaclav Nedomansky:
Für mich hatte das bei Swette schon sehr wohl was mit Geduld zu tun, in den Playoffs der Hero und in der nächsten Saison war er plötzlich nur mehr "Durchschnitt"
wie du es so schön gesagt hast. -
Kickert ist nicht der einzige der heuer von Wien nach Klagenfurt übersiedelt.
-
Das klingt ja schon recht konkret...
Wer sind die anderen...?
-
Streng geheim!
-
Tippe mal auf Pollastrone oder Vause
-
Kickert ist nicht der einzige der heuer von Wien nach Klagenfurt übersiedelt.
Namen, wir wollen Namen
-
Namen, wir wollen Namen
Kenne die Namen der Flüchtlinge nicht!
-
Das glaub ich noch weniger als die Kickert Geschichte
-
Gelobt sei der Tag, an dem sich der Kader der VIC soweit verfestigt hat, dass sich die vielen aus Kärnten gestreuten Konjunktive in diesem Forum wieder in das Reich der Finsternis schleichen.
Die für die VIC aus meiner Sicht wichtigste Personalie, nämlich der Trainerstab, hat sich nach einer kurzen Irritation zumindest für die nächste Saison in Wohlgefallen aufgelöst. Beim Kader wird es wohl wie jedes Jahr Ab- und Zugänge geben. Mir wurde berichtet, dass die Mehrzahl der Spieler sehr gerne bleiben würde. Die eine oder andere Personalie wackelt bzw. wird es sich, wenn sie bleibt wohl finanziell verbessern, falls nicht, wird sie letztlich ersetzbar sein. That's life!
Deswegen -> Keep cool. Auch nächstes Jahr wird wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft am Eis stehen. Dafür wird alleine schon der Anspruch des Headcoaches sorgen, der in Wien so viel zu reden hat, wie selten ein Trainer zuvor.
-
ich bin gerade beim Überlegen wer so den größeren Semmel vom Stapel lässt Karlik oder Mr Q.
Denke das wird ein unentschieden
-
ich bin gerade beim Überlegen wer so den größeren Semmel vom Stapel lässt Karlik oder Mr Q.
Also beim Verbreiten von Gerüchten sehe ich den Herrn Q. schon nach Punkten klar vorne. Naja, wenn's Auflage in Kärnten bringt, macht es ja zumindest kaufmännisch Sinn.
-
- Offizieller Beitrag
Du bist auch mehr so "alles wissen und dabei gar nichts sagen" in jedem Thread
-
Du bist auch mehr so "alles wissen und dabei gar nichts sagen" in jedem Thread
ich finde das ist eine klare Ansage die er da macht
-
Nein, da ist Quendler schon klar vorne. Auch weil er immer wieder später eindeutig widerlegte Enten mit solcher Vehemenz und Ernsthaftigkeit beharrt hat.
Danach einfach weggegangen und das Thema gewechselt. Ein Muster, das auch Pototschnig leider meisterlich beherrschte.Da ist Karlik gerade mal U18 Meister.
-
- Offizieller Beitrag
Aus dem Linz Transferthread
...
(Kristler tendiert derzeit eher nach Wien, Schneider eher in die AHL... somit sind die restlichen Optionen heiß umworben)
...
Was halten wir von Kristler?
Meine Einschätzung:
- Viel Talent
- Viele Verletzungen
- Ein Mann für dumme Strafen -
Muss ich nicht haben.
-
bin mal gespannt auf next week, wer aller schon fix ist
-