oder dass sie sich vergambelt haben....

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals
-
-
Yeeeaaaahhhhhhhhhhhhh
Riley hat unterschrieben, die Tinte ist trocken
-
jawohllllll jetzt noch polastrone bitte das wäre es
-
Yesssssssssssssssssssss
Schön das Riley bleibt, jetzt noch Pollastrone, Bauer und Lakos bitte
oder dass sie sich vergambelt haben....
So wie sich JP letztes Jahr verzockt hat?
-
Riley Holzapfel bleibt bei den Caps
Bin angenehm überrascht. Hatte ihn nach der letzten Saison eigentlich als fixen Abgang eingeplant.
-
mega, einfach nur geillllll !!!!!!
-
Aktueller Kader:
#1 LamoureuxG
#44 Fraser - RD
#2 Brocklehurst - #58 McKiernan
#19 Cuma - RD
#5 Hackl - RD
#90 Tessier - #21 Holzapfel - #71? Samson
#28 Nödl - #91 Vause - #6 Rotter
#9 Wukovits (?) - #16 Sharp - #50 Fischer
#22 Grosslercher - #7 Maxa - #70 Nißner
Punkte bisher: 48 von 60
Abgänge:Bowman, Kickert, FerlandOhne Vertrag bisher: Pollastrone, Peter, Bauer, Lakos, Hartl
-
gut so, gratulation.
und der donald hat sich völlig umsonst so aufgeregt
-
Starkes Zeichen und generell sehr positive Entwicklung, diesen Kader fast komplett halten zu können - damit hatte ich nicht gerechnet und bin angenehm überrascht!!!
-
ooohhh jjjeeeaaahhh baby,
und jetzt bitte noch den jerry und den phil, dann kann es schon losgehen
-
Kalla macht ernst. Offensichtlich will er die komplette Saison ungeschlagen bleiben
-
gut für die komplette Liga! ist einfach schön solchen Spielern auf die Schläger schauen kann!
-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/AobQDNI4K7a4U/giphy.gif]
Das ist absolut großartigst
-
Einer muss es ja sagen! Jetz sind wir quasi schon fix Meister in der Saison 2017/18! *duckundrenn*
-
JAAAAAAAAAAA ! JAAAAAAAAAAAAAA ! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gutes Zeichen, wenn die Leistungsträger sowie der Stamm der letztjährigen Mannschaft gehalten werden kann.
Mit den Caps wird zu rechnen sein, freu mich schon auf die Duelle mit den Billasackln.
-
- Offizieller Beitrag
ist es nicht ein wenig spät für das Holzapfeltrikot, wo er doch möglicherweise am Freitag das letzte mal für Wien spielt?
Never underestimate the power of an avatar!
-
Ich möchte hier nochmal eine Lanze für den Kalla brechen. Der macht einen guten Job, obwohl er immer sehr hart (teils überhart und persönlich) kritisiert wird.
Fairerweise muss man sagen - billiger wird der Kader auch nicht geworden sein.
-
so morgen unterschreibt dann hoffe ich auch Jerry
-
Meine Unterschrift kommt auch noch demnächst...unters Abo
-
Yeahhhh.....mit dem hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet.
In Wien dürfte sich anscheinend einiges verändert haben. Ich kann mich in 16 Jahren, an kein Jahr erinnern, in welchem nicht die halbe Mannschaft getauscht wurde.
Ich schließe mich auch der Meinung vom Coldplayer an. Kalla dürfte einiges richtig gemacht haben.
Jetzt noch Pollastrone, Lakos und Bauer verlängern.
-
bei aller freude...............ein zweiter tormann wäre mal nicht schlecht, und die abwehr ist auch noch dünn.
-
Gratulation, den zu halten war sicher nicht einfach.
Mit den Caps wird auch heuer wieder zu rechnen sein.
-
Bin gespannt ob ein Legionär als Bowman Ersatz noch verpflichtet wird
-
bei aller freude...............ein zweiter tormann wäre mal nicht schlecht, und die abwehr ist auch noch dünn.
wozu ? bei dem angriff !!!
wird sicher noch was kommen, nachdem wir erst 48 der 60 punkte ausgeschöpft haben geht noch was
-