1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

• G. Olden Niels
  • 8. Januar 2017 um 22:15
  • kachka
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2017 um 18:18

und woher willst du wissen dass ein pollastrone und nödl 'einfach ziehen gelassen wird'?
    hast du einblick in die jeweiligen vertragsvorschläge?

ich finde kalla bei persönlichen gesprächen sehr nett u kompetent u er steht zu 100% hinter dem verein. ich persönlich könnte nichts gegen ihn sagen....

• silent
    KHL
    • 9. Mai 2017 um 18:28
    Zitat von Coldplayer

Vielleicht bist ja du der Ungustl

willst auf den scheiss eine antwort auch haben??

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 9. Mai 2017 um 18:33
    Zitat von OldSwe

Horst Verlängerung ist erfreulich.

Seh ich auch so, immer schon (weil der bei allem Leichtsinn ein sensationeller Skater ist)... bis Jänner hättens uns für diese Meinung einliefern wollen ;)

Zitat von RS#90

Geht das Kalla ist so böse Mimimi wieder los? :kaffee:

Ist nur einer und Forumskenner wissen, dass man dessen Beiträge idealerweise einfach überliest. ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Mai 2017 um 19:30
    Zitat von silent

Das war bereits die Antwort.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 9. Mai 2017 um 19:35
    Zitat von Capsaicin

Das war bereits die Antwort.

Hahaha, eine eindeutige noch dazu. Politiker ist der keiner ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Mai 2017 um 20:52
    Zitat von silent

Nein, passt schon.

• Malone
    ✓
    • 9. Mai 2017 um 21:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sidcrosby

5 monate stempeln wie die eishackler der caps gehst auch

Die Playoffs gehen in den April, die CHL beginnt im August und stempeln gehen die Spieler dann im Mai, Juni, Juli, 4?, 5? ?(

Zitat von silent

Oommmmmm - finde deine innere Mitte :rolleyes: (wir bräuchten ein Jogasmilie)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mibal
    Moderator
    • 10. Mai 2017 um 10:25

Kala ist weder ein GottseibeiUNS
    noch das Böse schlechthin

ich finde es super wenn in einem forum unterschiedliche meinungen vorhanden sind!
    wenn jemand anderer meinung ist und sogar dieses artikulieren kann dann finde ich es als bereicherung, selbst wenn ich mich nicht inhaltlich anschließen kann.
    entnehme allerdings einigen postings das noch potential bei der tolleranzentwicklung vorhanden ist

also kurz gsagt
    keep cool :kaffee: die silly season dauert noch .....

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 10. Mai 2017 um 12:18
    Zitat von Malone

Die Playoffs gehen in den April, die CHL beginnt im August und stempeln gehen die Spieler dann im Mai, Juni, Juli, 4?, 5?

Die Zwischenrunde endet im Februar. Nicht alle Teams schaffen es ins Finale. ;)

• Malone
    ✓
    • 10. Mai 2017 um 17:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kronos

Die Zwischenrunde endet im Februar. Nicht alle Teams schaffen es ins Finale. ;)

Also unterschreiben Eishakler Verträge, die sich bei jeder Playoffrunde verlängern?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 10. Mai 2017 um 17:48

Gegenfrage, glaubst du Tabellenkellerteams wie zB Graz geben Verträge aus, die garantierte Zahlungen bis April beinhalten?

• Malone
    ✓
    • 10. Mai 2017 um 18:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kronos

Gegenfrage, glaubst du Tabellenkellerteams wie zB Graz geben Verträge aus, die garantierte Zahlungen bis April beinhalten?

Hm, nachdem dezitiert die Spieler der Caps als 5 Monatsstempler deklariert wurden, können mir die Grazer Verträge eher egal sein. Aber ja ich glaube das schon, denn was machen sonst Vereine im Playoff, wenn ihre Spieler plötzlich keinen Vertrag mehr besitzen? In der NHL läuft das punkto Bezahlung zwar anders (da sind die Playoffs gratis), aber der Vertrag ist weiterhin gültig. .

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Mai 2017 um 10:56
    • Offizieller Beitrag

Nach seiner Meldung auf Instagram ist wohl klar daß Holzapfel in letzter Zeit andere Sorgen als seinen Vertrag hatte. Sein kleiner Sohn hat sich schwere Verbrennungen zugezogen und war zuerst in Wien im Spital und konnte jetzt nach Nordamerika mitkommen um dort weiterbehandelt zu werden.

• mephisto888
    EBEL
    • 11. Mai 2017 um 16:07

Ist aber schon seit gut einer Woche daheim!

• WienerMike
    Gast
    • 12. Mai 2017 um 09:07

jetzt wärs mal wieder an der Zeit für News

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 12. Mai 2017 um 09:36
    Zitat von WienerMike

jetzt wärs mal wieder an der Zeit für News

....lass die Burschen die Verträge am Muttertag mit den Mutti's abstimmen - am Montag kommen dann die nächsten Verlängerungen und Neuzugänge - wirst sehen ..... :thumbup:

• WienerMike
    Gast
    • 12. Mai 2017 um 10:15
    Zitat von Na Jatürlich!

....lass die Burschen die Verträge am Muttertag mit den Mutti's abstimmen - am Montag kommen dann die nächsten Verlängerungen und Neuzugänge - wirst sehen ..... :thumbup:

dann hoffen wir das Mutti Apferl gut drauf ist

• G. Olden Niels
    x
    • 12. Mai 2017 um 11:52

Mich wunderts, dass man Bauer noch nicht offiziell verlängert hat. Die jungen sind doch normal die ersten mit denen man sich einigen kann und die bekanntgegeben werden.

• RS#90
    Gast
    • 12. Mai 2017 um 11:54
    Zitat von OldSwe

Nach seiner Meldung auf Instagram ist wohl klar daß Holzapfel in letzter Zeit andere Sorgen als seinen Vertrag hatte. Sein kleiner Sohn hat sich schwere Verbrennungen zugezogen und war zuerst in Wien im Spital und konnte jetzt nach Nordamerika mitkommen um dort weiterbehandelt zu werden.

Liest sich wenn man selbst Papa ist gar net gut :/
    Kann man nur gute Besserung wünschen, in dem Fall wäre mir die "Hockn" in dem Fall der Vertrag ziemlich blunzen. Es gibt in so einer Zeit sicher wichtigeres als Geld
    da geht die Familie klar vor :love:

• listiger lurch
    EBEL
    • 12. Mai 2017 um 12:12
    Zitat von #Nielsoreux

Mich wunderts, dass man Bauer noch nicht offiziell verlängert hat. Die jungen sind doch normal die ersten mit denen man sich einigen kann und die bekanntgegeben werden.

Wer weiß... Vielleicht gibt's ja einen weiteren Interessenten der an Bauer dran ist?

Die "energy-line" lebte (mMn) vorwiegend von seiner energy, hat man deutlich beobachten können, als er nicht dabei war. Ohne ihn war das eher nur "Standgas". Wird wohl auch anderen aufgefallen sein...

• G. Olden Niels
    x
    • 12. Mai 2017 um 12:37

Du hast "Reisende soll man nicht aufhalten" vergessen ... :whistling: ;)

• RS#90
    Gast
    • 12. Mai 2017 um 12:38

Denke und hoffe doch stark das sie Bauers Vertrag verlängern oder schon vorher verlängert haben. Bauer hat für mich neben Maxa (vor der Verletzung)
    und Hackl den grössten Schritt gemacht.

• Berti1984
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2017 um 15:56
    Zitat von #Nielsoreux

Ich denke wenn er aus NY zurück ist wird er wohl gleich mal zur Unterschrift beim Kalla vorbei schauen!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. Mai 2017 um 21:39

na dann hoff ich mal, dass er sich mit den rangers nicht einigen wird können.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 13. Mai 2017 um 11:40
    Zitat von #Nielsoreux

Du hast "Reisende soll man nicht aufhalten" vergessen ... :whistling: ;)

Nachdem ich das hier immer wieder lese: Das ist so ziemlich der dümmste und abwertendste Spruch den es gibt. Da wäre es ehrlicher gleich "Schleich Dich, Dich braucht eh keiner" zu sagen. Wer das tatsächlich in einem persönlichen Gespräch zu jemanden sagt, dem ist aus meiner Sicht nicht mehr zu helfen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™