1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

• G. Olden Niels
  • 8. Januar 2017 um 22:15
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 8. Mai 2017 um 18:32

Ob das noch für einen Auftritt im Nationalteam reicht? ;)

• sidcrosby
    KHL
    • 8. Mai 2017 um 20:48
    Zitat von TVKC

naja, Ferland will in Österreich bleiben, sein Antrag ist uralt, es ist zu 100 Prozent keine beschleunigte "Sportlereinbürgerung". Wenn es endlich klappt, freu ich mich für ihn. Und den Caps sind wohl 1,5 Punkte über...

Den Jonathan bekommst nicht um 2,5 Punkte

• G. Olden Niels
    x
    • 9. Mai 2017 um 09:00

Freimüller zu Pollastrone, Nödl und Holzapfel:
    Pollastrone war bis jetzt ein Bargain, möchte natürlich mehr. Nödl wollte etwas zu viel, gehe aber von Einigung aus. Holzapfel würde ich nicht automatisch abschreiben. Aussage eines DEL-Managers: "Ich hätte ihn gerne, aber nicht um dieses Geld."

• listiger lurch
    EBEL
    • 9. Mai 2017 um 09:13

Man muss nicht unbedingt alle zu jedem Preis halten.

Ganz im Gegenteil, gerade nach so einer Saison, wo mehr, als Alles erreicht wurde, tut ein bisschen "Blutauffrischung" gut und not. Mit einem gewissen Stamm wurden ja bereits Einigungen erzielt. Ich gönne Pollastrone eine neue Herausforderung in Klagenfurt, Deutschland, oder sonst wo. Auch Nödl befriedigt zwar die Ansichten der Blut&Boden Fraktion, weil er zufällig im Pass die richtige Nationalität stehen hat. Ist aber für mich kein Muss. Hier sollte Ali unbedingt vorne in den ersten Linien eingebaut werden, sofern er seine Leistung bringt.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 9. Mai 2017 um 09:35

@listiger lurch mit deinen immer wiederkehrenden "Reisende soll man nicht aufhalten"-Parolen wünscht du ja offenbar den Caps, dass gerne viele weggehen, damit sie sich besser fühlen.

Rein technisch wünscht du das allen Vereinen. Du bist also daran interessiert, dass jeden Sommer möglichst viele Vereinswechsel stattfinden.

LAss mich raten: bist du Spieleragent? Oder Immobilienmakler? Beflockst du Dressen? Was ist da los? ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Mai 2017 um 09:45

"Listiger Lurch Luxusreisen - Damit hält Sie niemand auf!"

Im Grunde hat er ja eh recht. Man muss sich sicher nicht um jeden Preis an den letztjährigen Kader klammern. Kalla wird das finanziell Mögliche tun und wenn das nicht ausreicht, gibt es halt neue Gesichter. Die letzte Saison war eine einmalige Erfolgsgeschichte. Zu glauben, dass sich das wiederholen lässt, indem man einfach den Kader hält, ist doch etwas naiv. Die Konkurrenz schläft nicht.

• sidcrosby
    KHL
    • 9. Mai 2017 um 10:15

automatisch das gehalt zu kürzen obwohl einer seine leistung gebracht hat kann es aber auch nicht sein. mich würde schon interessieren ob leute wie listiger lurch in der privatwirtschaft auch auf lohnsenkungen eingehen wenn er seine leistung bringt ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Mai 2017 um 10:19
    • Offizieller Beitrag

Horst Verlängerung ist erfreulich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 9. Mai 2017 um 10:53
    Zitat von sidcrosby

automatisch das gehalt zu kürzen obwohl einer seine leistung gebracht hat kann es aber auch nicht sein. mich würde schon interessieren ob leute wie listiger lurch in der privatwirtschaft auch auf lohnsenkungen eingehen wenn er seine leistung bringt ;)

Ich geh davon aus, dass jeder Spieler ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung zumindest zu den selben Konditionen, wie vergangene Saison erhalten hat.

• silent
    KHL
    • 9. Mai 2017 um 11:00
    Zitat von listiger lurch

Ganz im Gegenteil, gerade nach so einer Saison, wo mehr, als Alles erreicht wurde, tut ein bisschen "Blutauffrischung" gut und not.

na dann.....mit wem ersetzt du Nödl bei deiner blutauffrischung.....und nicht sag Ali.....der hat ja schon bei uns gespielt. und keiner kann sagen wie er nach den verletzungen spielen wird. da muss man mal abwarten. vor allem kannst einen Nödl und Ali von ihrer spielanlage gar nicht vergleichen.

also mit wem willst Nödl ersetzen?? einen legio kannst ersetzen, bei den österreichern schauts es schon ganz anders aus. und bitte bicht wieder mit den silberlingen kommen. zuerst mal a paar spiele ansehen und dann sagen wer für die ebel taugt. aber nicht nur als füllstoff für die 4.linie.

und das einem nach einer super saison das gehalt gekürzt wird und es sollte gekürzt werden wenns nach Kalla geht......das gibts außer bei den caps bei keinem verein. normal sollte Kalla fähig sein nach so einer saison neue sponsoren an land zu ziehen. wenn er das nicht schafft ist es echt arm. vor allem für genau das ist er eigentlich zuständig, weil fürs sportliche taugt er nichts. ist ja eh schon witzlos wenn einer der vom eishockey null ahnung hat beim sportliche mitredet.

• G. Olden Niels
    x
    • 9. Mai 2017 um 11:06

Wenn die Spieler zu für den Verein günstigeren Konditionen verlängern, wo ist dann genau der Fehler von Kalla?

• sidcrosby
    KHL
    • 9. Mai 2017 um 11:08
    Zitat von nic.del

Ich geh davon aus, dass jeder Spieler ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung zumindest zu den selben Konditionen, wie vergangene Saison erhalten hat.

du gehst mal davon aus - okay wissen tun wir es ja nicht, wenn dem so wäre würde ich es trotzdem nicht verstehen zu gleichen konditionen, oder hackelst du zu verminderten oder gleichen konditionen jahr für jahr ?

• listiger lurch
    EBEL
    • 9. Mai 2017 um 11:18
    Zitat von silent

und das einem nach einer super saison das gehalt gekürzt wird und es sollte gekürzt werden wenns nach Kalla geht......das gibts außer bei den caps bei keinem verein. normal sollte Kalla fähig sein nach so einer saison neue sponsoren an land zu ziehen. wenn er das nicht schafft ist es echt arm. vor allem für genau das ist er eigentlich zuständig, weil fürs sportliche taugt er nichts. ist ja eh schon witzlos wenn einer der vom eishockey null ahnung hat beim sportliche mitredet.

Soviel Frust. Soviel Hass. Soviel Hetze gegen einzelne Personen. Ich kann das nicht verstehen, und will es auch gar nicht mehr versuchen zu verstehen.

Abgesehen davon stellen die Caps jedes Jahr ein sehr gutes EBEL Budget auf die Beine. Da dürfte jemand seine Arbeit also ziemlich ordentlich machen, und was es woanders gibt, oder nicht gibt, wissen auch nur jene, die woanders sind.

Warum tut ihr Hater (meine Omi nannte es "Zornpinkerl") nicht alle zusammen und gründet einen Eishockey-Club? Der müsste doch die Liga rocken, bei soviel geballter Kompetenz...

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 9. Mai 2017 um 11:37
    Zitat von sidcrosby

oder hackelst du zu gleichen konditionen jahr für jahr ?

Das letzte mal wie es mir nicht genug war, hab ich den arbeitgeber gewechselt, ansonsten ja.

• sidcrosby
    KHL
    • 9. Mai 2017 um 12:05
    Zitat von nic.del

Das letzte mal wie es mir nicht genug war, hab ich den arbeitgeber gewechselt, ansonsten ja.

verstehe die erhöhung des kollektivs geht bei dir spurlos vorüber und 5 monate stempeln wie die eishackler der caps gehst auch.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 9. Mai 2017 um 12:14

An der Stelle, lass ich es auch sein, wenn du dich fragst warum, siehe Beitrag von @listiger lurch.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Mai 2017 um 12:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sidcrosby

verstehe die erhöhung des kollektivs geht bei dir spurlos vorüber

Die Tatsache, dass es für Eishockeyspieler keine Kollektivverträge und keine Gehaltserhöhungen bei bestehenden Verträgen gibt, bei dir anscheinend auch ^^

• sidcrosby
    KHL
    • 9. Mai 2017 um 12:52
    Zitat von MacReady

Die Tatsache, dass es für Eishockeyspieler keine Kollektivverträge und keine Gehaltserhöhungen bei bestehenden Verträgen gibt, bei dir anscheinend auch ^^

was du nicht sagst ^^

• silent
    KHL
    • 9. Mai 2017 um 15:56
    Zitat von listiger lurch

Soviel Frust. Soviel Hass. Soviel Hetze gegen einzelne Personen. Ich kann das nicht verstehen, und will es auch gar nicht mehr versuchen zu verstehen.

Abgesehen davon stellen die Caps jedes Jahr ein sehr gutes EBEL Budget auf die Beine. Da dürfte jemand seine Arbeit also ziemlich ordentlich machen, und was es woanders gibt, oder nicht gibt, wissen auch nur jene, die woanders sind.

Warum tut ihr Hater (meine Omi nannte es "Zornpinkerl") nicht alle zusammen und gründet einen Eishockey-Club? Der müsste doch die Liga rocken, bei soviel geballter Kompetenz...

hast du schon mal mit ihm zu tun gehabt......sicher nicht. ich schon. und mir reicht das für die nächsten 100 jahre.

und die ganzen netten großsponsoren hat wer gebracht?? durch seine guten kontakte in wien. im gegensatz zu kalla kannst mit dem herrn reden und er hilft dir auch soweit es möglich ist.

• RS#90
    Gast
    • 9. Mai 2017 um 16:09

Geht das Kalla ist so böse Mimimi wieder los? :kaffee:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Mai 2017 um 16:09
    • Offizieller Beitrag

Sieht so aus.

• RS#90
    Gast
    • 9. Mai 2017 um 16:13

Man muss kein Freund von Kalla oder seiner Art sein, aber:
    Überlegen Meister geworden, geilste Saison ever, sportlich alles richtig gemacht
    Geht jetzt ernsthaft wieder die Suderei von vorne los? Was wollen den die Kalla Kritiker noch alles :banghead: ?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Mai 2017 um 16:24

silent: Erzähl uns doch, was so schlimm an Kalla ist.

Die objektiven Fakten sprechen jedenfalls ganz klar für ihn. Vielleicht bist ja du der Ungustl ;)

• sidcrosby
    KHL
    • 9. Mai 2017 um 16:49
    Zitat von RS#90

Man muss kein Freund von Kalla oder seiner Art sein, aber:
    Überlegen Meister geworden, geilste Saison ever, sportlich alles richtig gemacht
    Geht jetzt ernsthaft wieder die Suderei von vorne los? Was wollen den die Kalla Kritiker noch alles :banghead: ?

da bin ich völlig bei dir, aber du darfst jetzt nicht alles auf die letzte saison beziehen, in den jahren zuvor gab es genug hier die genauso auf den kalla "hingedroschen" haben

ich glaube wir entfernen uns aber jetzt vom eigentlichen thema nämlich dass manche glauben dass man jedes jahr mit verringerten budget einen topkader zusammenbringt bzw reisende nicht aufhalten sollen. nur wer soll zB einen nödl ersetzen ?? ein wukovits ??

und wenn man schon das letzte jahr als maßstab her nimmt und womöglich legios zu sehr günstigen preisen bekommen hat, die dann auch noch ein super leistung gebracht haben mit welcher begründung willst du ihnen eine gehaltsreduktion klar machen ?

so einfach einen pollastrone bzw nödl ziehen zu lassen würde ich als "fahrlässig" empfinden. nach einer echt geilen saison wieder bei null zu beginnen und möglichst viel frisches blut zu holen kanns auch nicht sein. ( bis dato wurden immer die linzer soch hochgepriesen das sie nur 2-3 position verändern und die caps am pranger gestellt das man die halbe mannschaft wechselt)

• RS#90
    Gast
    • 9. Mai 2017 um 17:14

Ich hoffe doch mal sehr stark das Spieler wie Pollastrone und Nödl gehalten werden, es kommt halt immer darauf an wie viel diese Spieler verlangen.
    Zu einem fairen marktgerechten Preis ja, aber nicht zu jedem Preis ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™