Hätte ich absolut gar nix dagegen wenns so kommen würde

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals
-
-
Was bedeutet "die derzeitige #Caps-Goalie-Depth-Chart"? Sind damit die vier Namen gemeint, und die verbleiben so?
-
Es würde ihn nicht verwundern... Mehr nicht.
-
Es würde ihn nicht verwundern...
Wie immer halt - den verwundert nämlich genau genommen goanix.
-
Ich bin für Kicke als 1er in der nächsten Saison.
Sein Auftreten gestern hat gezeigt, wie hoch er mental steht.
Nicht einmal die Schlumpfhose, in der er beim Rückstand auf Eis kam, konnte ihn irritieren!
(btw: konnte man für ihn keine schwarze Hose auftreiben?)
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe er hat nicht das Losergen aus Villach mitgenommen.
-
Nicht einmal die Schlumpfhose, in der er beim Rückstand auf Eis kam, konnte ihn irritieren!
Schlümpfe tragen aber weiße Hosen.
-
Ich bin für Kicke als 1er in der nächsten Saison.
Sein Auftreten gestern hat gezeigt, wie hoch er mental steht.
(btw: konnte man für ihn keine schwarze Hose auftreiben?)
JPL hat noch einen Vertrag für nächstes Jahr und der macht sicher keinen 2er. An der Situation, warum Kickert dieses Jahr weg gegangen ist, wird sich also nichts ändern.
Außer JPL wird abgeworben, aber von dem gehe ich nicht aus. Und gehaltsmäßig wird der nicht freiwillig gehen, denke nicht, dass ihm jemand mehr bieten würde.
-
Was bedeutet "die derzeitige #Caps-Goalie-Depth-Chart"? Sind damit die vier Namen gemeint, und die verbleiben so?
Denke, dass würden sich die Junggoalies nicht bieten lassen, die kriegen dann in der Kampfmannschaft gesichert Null Spiele.
Diese Konstellation kannst nur halten, wenn die CAPS weiterhin Erste Liga in Ungarn spielen und die Jungen dort voll zum Einsatz kommen. Die Goalies waren die, die von der Erste Liga am meisten profitiert haben.
-
Na, was sich die Junggoalies da alles bieten lassen müssten... :hilfe:
-
-
Das kannst ganz leicht unterbinden indem die Trade-Deadline vor die Zwischenrunde verlegst.
Für mich ists ein Witz dass ein Spieler allein für die Playoffs zu einem anderen Verein wechseln darf.
genau das meinte ich.
Was wäre, wenn Villach weitergekommen wäre - vor der Pause schien dies möglich.
Plötzlich abgefallen. (Wer war die letzten Partien im Tor?)
-
Was wäre, wenn Villach weitergekommen wäre - vor der Pause schien dies möglich.
Plötzlich abgefallen. (Wer war die letzten Partien im Tor?)
In drei der letzten vier Partien Herzog
-
Mag ja vielleicht Wunschdenken sein, dass Kickert auch in der nächsten Saison in Wien bleibt. Für ihn selbst wäre es aber wieder ein Rückschritt. 30 Einsätze wie in Villach heuer wird ihm Wien auch nächste Saison nicht bieten können bzw wollen. (solange JPL noch da ist)
-
Schön das sich wieder ganz Kärnten soviel Sorgen um unsere Goalies bzw.den Nachwuchs macht
-
-
-
Auch von mir noch Nachtrag/Korrektur: Emil Romig mit Punktewert 1.5 für heuer bewertet, daher mussten #Caps Julian Großlercher abmelden. Faktor C (Punktewert letzte Saison) machte den Unterschied...
-
30 Einsätze wie in Villach heuer wird ihm Wien auch nächste Saison nicht bieten können bzw wollen. (solange JPL noch da ist)
Sagt wer? Warum soll er in Wien trotz JPL nicht auf 30 Partien kommen? Das würde hauptsächlich von ihm und seiner weiteren Entwicklung abhängen. Mit ausreichend Ehrgeiz kann er es sicher schaffen, sich nächste Saison als viel spielender 1B Goalie zu etablieren und kann JPL in der übernächsten Saison ersetzen, wenn alles gut läuft. Ich halte einen kontinuierlichen Schritt für Schritt Aufbau mit einem Klassemann als Referenz für zielführender, als sich an einem anderen Junggoalie zu reiben.
Bzgl. des heurigen Ausfluges nach Villach habe nicht den Eindruck, dass Kickert trotz der Arbeit mit Kerschbaumer den von ihm gewünschten Schritt vorwärts machen konnte. Und gegen den Local wird er als Wiener sowieso immer den kürzeren ziehen.
-