1:0 Ganahl
schöne Kombi von neal und Ganahl
42.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals
-
-
Jawohl, unsere Paradelinie mal wieder. Die Führung ist verdient, wir waren schon im ersten Drittel die bessere Truppe.
-
... Powerplaytor
-
-
Powerplay scheint ja bei den Caps endlich ins Laufen zu kommen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Guter Screen von Popovic, vielleicht schaffen wir es auch irgendwann einmal, dem gegnerischen Tormann so gut die Sicht zu verstellen
-
Ich hätt je gerne die Teamstatistiken (PP und PK) für die letzten 10 Spiele, gibt's aber meines Wissens nirgends.
-
Villach und Znojmo liegen hinten. Top6 wären momentan fixiert.
-
Ich hätt je gerne die Teamstatistiken (PP und PK) für die letzten 10 Spiele, gibt's aber meines Wissens nirgends.
Letzten 10 Spiele von uns:
PP 7/35 -> 20%
PK 29/32 -> 90,6%Ohne dem Spiel heute natürlich.
-
und die anderen EBEL Mannschaften
-
-
- Offizieller Beitrag
Powerplay scheint ja bei den Caps endlich ins Laufen zu kommen!
Mal eine blöde Frage, aber wie fühlt sich das eigentlich an, wenn das PP funktioniert? Ich kann mich nicht mehr erinnern -
KAC PP/PK - letzten 10 Spiele:
PP: 5 von 31 -> 16,1%
PK: 19 von 25 -> 76% -
-
Caps sehr sehr clever. Kein schlechtes Spiel von uns, Punkte wird's halt keine geben. Wenigstens sind die Play Offs nun wohl fixiert.
-
- Offizieller Beitrag
Beide Gegentore im letzten Drittel gehen auf Robars Kappe. Ich kanns kaum erwarten, bis er den KAC wieder verlässt.
-
-
Schade, das 2:3 kommt wohl zu spät.
-
Alles egal! Bozen und Linz gewinnen - endlich wieder mal Platzierungsrunde!!!
-
Die Niederlage ist ärgerlich, aber für mich halb so schlimm. Wir haben finde ich keine schlechte Leistung gebracht. Die Zeit bis zum Play Off Start wird endlich mal wieder ein wenig entspannender
Bleiben wir 6ter starten wir die Zwischenrunde am 20. Jänner in Wien.
-
Wien is wirklich stark.
Egal. Auf geht's in die Play off
-
Kickert fand ich auch heute sehr gut. Hoffentlich findet er einen Trainer der sich traut mit ihm als 1er in die Saison zu gehen. Der Junge packt das!
-
-
Offensiv ist der KAC viel zu dünn
-
.....super Burschen !! Gegen Graz steht der 100ter - Wahnsinn
-
Der KAC ist heuer eine kompakte Mannschaft gegen die man läuferisch und kämpferisch ordentlich investieren muss, um zu gewinnen. Wenn sie neben der einen Scoring Linie mit den anderen Linien mehr Torgefahr ausstrahlen könnten, wären sie in der Tabelle durchaus auch noch weiter vorne.
Nach dem starken Spiel der VIC vs RBS war diese Partie ein wenig zäher, da bis zum Schlussdrittel kaum einmal ein Flow entstanden ist.
Gute Partie von Kickert, der in ein paar heiklen Szenen Ruhe bewahrt hat.
-
Nun ist es endgültig. Wir sind fix unter den Top6. Znojmo hat 1:3 in Bozen verloren.
-
Offensiv ist der KAC viel zu dünn
des is ziemlich wenig, was da die anderen linien so zammenbringen - im playoff muss da um einiges mehr draufgelegt werden... ein pance und hurti stehen ja noch ohne vertrag da... bin zwar der meinung, dass wir auch nach einer eventuellen steigerung der #14 ihn nächste saison nicht mehr brauchen, aber es wär trotzdem schön würde er stärker spielen
-
-