"Was rennt falsch" ???
Nix, mit "mittelmässigem" Budget, Verletzten ohne Ende, Trainerlegende ohne neuem Esprit (...geht das Wort noch schoootn??) kommt Mittelmass heraus - alles andere wäre reiner Zufall ....
So gesehen wart ihr im GD echt gut, jetzt wirds halt die Personaldecke dünn und wenns drauf ankommt mit 2,5 Linien gegen 4, das schafft auch das beste Villacher Kämpferherz irgendwann nicht mehr!
Ein Oligarch MUSS her (> Staatsbürgerschaft gg Speckbrotmannschaft - mehr Kreativität braucht's im Vorstand!!!!)

Villach- was rennt falsch?
-
-
Bitte Worte wie ubiquitär in Zukunft in unseren Threads vermeiden, danke. Immerhin lesen hier auch KACler mit, wir wollen sie doch nicht verwirren!
schlagfertige Antwort, 6 Stunden nach dem Ausgangspost.
-
es hängt halt nicht jeder ständig im Forum herum.
-
Is ja nicht jeder so ein schnellspritzer wie du!
-
Ein Oligarch MUSS her
(> Staatsbürgerschaft gg Speckbrotmannschaft - mehr Kreativität braucht's im Vorstand!!!!)
Noch einer? Ja, warum nicht, von den 50.000 Euro, die der damalige Landeshauptmann Haider 2008 von den 800.000 Euro des Azer Babaev “an die Drau vermittelt“ hat (“Russe steigt beim VSV ein“), wird nicht mehr viel vorhanden sein.
Endlich einmal ein vernünftiger ökonomischer Lösungsvorschlag, und das von einem etraneus, von den blauweißen WiWis kommen ja nur kardiologische Befunde wie “die Legios hom ka Herz“ und keine Lösungsvorschläge wie “Herzens- und Teambildung“ nach der Methode Pellegrims.
-
der bauernball war schuld!
-
Giuseppe Mion erklärt uns heute in der Kleinen Zeitung, dass wir nicht nur in Sachen Verletzungen die Ärmsten sind, nein, wir werden auch von den Schiedsrichtern am öftesten benachteiligt. Dann werden immerhin ganze 4 Tore im Artikel aufgezählt (von denen 2 Meiner Ansicht nach sogar regulär waren) um diese Aussage von Mion zu untermauern. Wie mich diese Jammerei ankotzt. Klar war das 1-2 gegen Dornbirn nicht regulär, das ändert halt auch nix daran dass man daheim gegen ein defensiv schwaches Team 1 Fucking Tor geschossen hat und eine über weite Strecken erbärmliche Leistung gezeigt hat. Vielleicht sollte man da mal bei der Fehleranalyse ansetzen und nicht die Schuld bei den Schiris, beim Verletzungsteufel oder sonstwem suchen.
-
Ist halt wie im echten Leben, man tut sich leicht die Schuld auf andere zu schieben.
-
Dann werden immerhin ganze 4 Tore aufgezählt (von denen 2 Meiner Ansicht nach sogar regulär waren) um diese Aussage zu untermauern.
darf ich fragen, welche Tore er aufzählt? danke
-
Die Aufzählung stammt vom Quendler/der Zeitung, ich weiß nicht ob diese explizit vom Mion genannt wurden. Das Derbytor, bei dem Herzog die Scheibe verloren hat. Das 1-2 von Dornbirn. Das Schlittschuhtor von den Caps kurz vor Spielende und irgend ein Gegentreffer bei einem 2-5 gegen Linz, bei dem es eine Torhüterbehinderung gegeben haben soll (kann mich daran gar nicht mehr erinnern)
-
"Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken"
"Zeige einen klugen Menschen seine Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen seine Fehler und er wird dich beleidigen"
_____
Es wird Zeit für Veränderungen. Ständig sind die anderen Schuld. Die Verletzten, die Refs, kein Geld usw.
Ein 5 Jahresplan Fake, kein Hauptsponsor, aber fest die Preise raufschrauben.Ich möchte einen neuen frischen Wind. Ein Konzept und System von Kopf (Vorstand) bis Fus (Juniors)
-
Die Aufzählung stammt vom Quendler/der Zeitung, ich weiß nicht ob diese explizit vom Mion genannt wurden. Das Derbytor, bei dem Herzog die Scheibe verloren hat. Das 1-2 von Dornbirn. Das Schlittschuhtor von den Caps kurz vor Spielende und irgend ein Gegentreffer bei einem 2-5 gegen Linz, bei dem es eine Torhüterbehinderung gegeben haben soll (kann mich daran gar nicht mehr erinnern)
War da vielleicht das 1. Heimspiel gegen Graz gemeint? Wurscht: Mit der ständigen Jammerei gehört endlich aufgehört!
-
Das Spiel gegen Graz wurde nicht genannt, ich denke er meint das erste Tor gegen linz vom 11.1. da lag Roy beim Tor am Boden wurde aber nach Studium durch die Refs gegeben!
-
Die gab es aber auch beim ersten oder 2ten Tor von Linz, dort wurde Roy ebenfalls behinderte als er auf die rechte Seite wollte, der Linzer konnte dadurch ins quasi leere Tor einschießen!
-
lassen wir bitte den blödsinn und versteifen uns nicht auf einzelne fehlentscheidungen (auch wenn heuer die refs sehr viele entscheidungen gegen uns gepfiffen haben). wir verbockten es selbst. trotz vieler verletzungen lagen wir im dezember noch unter den top6. wir hätten nur im jänner eines der entscheidungsspiele gegen znaim oder graz auswärts gewinnen müssen. taten wir aber nicht.
auch jetzt hätten wir nur dornbirn daheim schlagen brauchen oder gestern das erste entscheidungsspiel der qualirunde gewinnen müssen. taten wir aber nicht. trotz der katastrophalen leistungen vieler schiris, dass wir heuer die playoffs nicht schaffen, dafür sind wir ganz alleine verantwortlich.
-
trotz der katastrophalen leistungen vieler schiris, dass wir heuer die playoffs nicht schaffen sollten, dafür sind wir ganz alleine verantwortlich.Stimme vollkommen überein, habe aber noch ein Wort hinzugefügt.
-
Es ist völlig lächerlich, wenn man jetzt versucht den Schiris die Schuld zuzuschieben!
Die Mannschaft hat über den größten Teil der Saison ein veritables Schweinshockey gespielt und dafür sollte man auch die Verantwortung übernehmen, anstatt faule Ausreden zu suchen!Das man den Verein mit dieser Durchhängersaison in Kombination mit der Preistreiberei vom letzten Sommer in eine unmögliche Situation manövriert hat ist ein Fakt.
Mein Mitleid hält sich allerdings in engen Grenzen, denn so kann man vorallem vor heimischem Publikum nicht auftreten, wie es heuer über weite Strecken der Fall war. -
Das man den Verein mit dieser Durchhängersaison in Kombination mit der Preistreiberei vom letzten Sommer in eine unmögliche Situation manövriert hat ist ein Fakt.
Mein Mitleid hält sich allerdings in engen Grenzen, denn so kann man vorallem vor heimischem Publikum nicht auftreten, wie es heuer über weite Strecken der Fall war.
Ganz genau!Was jetzt noch wie die Faust aufs Auge passt, ist die Reaktion des Vereins, Kopf in den Sand stecken und fertig! Das Ganze wird in einem Desaster enden, wenn nicht bald eine anständige Reaktion kommt. Aber gar keine Reaktion ist ganz, ganz schwach und dilettantisch!
Das ist nicht mein Verein!
-
@Gordfather komm zu uns, i halt dir a Platzerl frei. Wir sind viel schöner, erfolgreicher und uns mag auch die Kleine Zeitung lieber!
-
@Gordfather komm zu uns, i halt dir a Platzerl frei. Wir sind viel schöner, erfolgreicher und uns mag auch die Kleine Zeitung lieber!
Du kleiner Pi..er
ist das jetzt die Rache??
-
Super, jetzt wirbt der KAC nicht nur die Spieler, sondern auch die Fans aus Villach ab.
-
Super, jetzt wirbt der KAC nicht nur die Spieler, sondern auch die Fans aus Villach ab.
die geschundene villacher seele muss jetzt einiges aushalten!
bin auch schon am überlegen, ob ich nicht ein abo beim seriensieger ( je-se-ni-ce ) bestelle -
Bin mir gar nicht sicher, welchen Verein der Tine aktuell unterstützt, hat ja in den letzten Jahren beim KAC auch schon mehrmals den Hut drauf gehauen.
-
Da haben die KAC und VSV Fans wohl was gemeinsam.
Wir alle hauen ab und zu den Hut drauf, um sich dann wieder brav und voller Euphorie hinter dem Verein zu versammeln.
Ist auch gut so.
Ständig begeisterte Fans haben die Vereinsbrille auf - und die wirkt wie Scheuklappen...
-
So, jetzt halten wir einmal alle den Schlapfen, unsere ausländischen Forumsbesucher sollen wieder einmal daheim vorbeischaun und wir eröffnen den VSV-Graz Thread für Sonntag, wo wir den Sieg vom Freitag bestätigen werden.
Grüß Gott und Gute Nacht! -