Alles anzeigenDas Problem ist meiner Meinung nach die Konzetration der Legios in Linie 1+2.
Momentan funktioniert nur die 1.Linie aufgrund der individuellen Klasse von Locke und Urbas ( aber bald ausgepowert aufgrund zuviel Eiszeit)
Eine schwere Baustelle ist die 2.Linie (Hunter -21,Johner -10,Kromp-7) - zu viel Eiszeit ?
Die 3.Linie mit Verlic-Latendresss-Jugendspieler x passt so gar nicht zusammen.
Die 4.Linie (Platzer-Leiler-Nageler) macht eine solide Arbeit mit einer positiven Statistik -zu wenig Eiszeit ?Bei der derzeitigen Kadersituation könnte für ein 4-Linienspiel eine gleichmässige Verteilung der Legios die Lösung sein.
z.B.:
1.Linie Urbas-Locke-Platzer / 2.Linie Latendress-Leiler-Johner / 3.Linie McGrath-Hunter-Kromp / 4.Linie Verlic-Nageler-JugendspielerIn der Verteidigung gibts wenig Spielraum.
[b]Viel Zeit bleibt Holst nicht mehr etwas Neues (voriges Jahr Bewährtes) zu probieren, wenn wir heuer noch was reissen wollen.[/b]
Bin deiner Meinung, deswegen könnte man jetzt schon auf die Zukunft denken und diese 3 in den nächsten Jahren in behalten und so belassen.
Wäre mein Persönlicher Wunsch am Anfang der Saison gewesen. Viele User, Freunde sowie die wichtigste Person (der Trainer Hr. Holst) sah das anders und wollten diese Zusammenstellung. Ändern kann man es nicht mehr.
War nach der 36. Runde schon mein Argument. Passiert ist in den letzten 5R bis auf McGrath und Johner Switch nicht gerade viel.
____
Bezüglich dem Interview: kann man es noch abrufen oder kann es jemand reinstellen. Ich Finde es nirgends