1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 28. Februar 2018 um 15:33
    • #2.301

Voakes! Her damit, Perthi die Uhr rinnt :)

MfG

• Firstroundpick
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 15:34
    • #2.302

An Irmen hab ich auch schon gedacht, auch wenn mir bekannt ist das er eig retired ist.

By the way,was ist mit Rob Hisey? ?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 28. Februar 2018 um 15:35
    • #2.303
    Zitat von Firstroundpick

An Irmen hab ich auch schon gedacht, auch wenn mir bekannt ist das er eig retired ist.

By the way,was ist mit Rob Hisey? ?

Ich glaub der kommt nicht mehr... 8o

• Wienermike
    Gast
    • 28. Februar 2018 um 15:38
    • #2.304
    Zitat von manolobwl97

ok schade auf Eliteprospects ist er noch als Free Agent drinnen deshalb...

hat er kürzlich begonnen es wieder anzugehen

• Firstroundpick
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 15:39
    • #2.305

Weil? Seiner Frau es angeblich nicht gefallen hat das er abgemeldet wurde?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 28. Februar 2018 um 15:43
    • #2.306

Vielleicht;), aber auch deswegen weil er nicht so schön ausgemustert wurde, er seinen Job als Feuerwehrmann nicht für ein paar Spiele als (Achtung super Wortspiel) Feuerwehrmann in Linz aufgibt, wo er sowieso ein Jahr wenig Spielpraxis hatte.

• Spezza19
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 15:55
    • #2.307

Ok, wer für was geholt wurde ist mir eigentlich relativ egal, neclerio is komplett unsichtbar. Nach dem Ausfall von Schofield war er gar nicht mehr am Eis. Zeigt mmn auch sein standing beim Coach.

Wenn diese Rolle keine Österreicher mehr schaffen, sollte man die Liga gleich zusperren. Ich bin absolut kein legio-basher, aber wenn die eigenen Leute für die hinteren linien zu schwach sind, dann gute Nacht. Ich hab die dowell Verpflichtung schon nicht verstanden, aber da hat man sich ja nochmal verschlechtert...

Wenn rick ausfällt muss man mmn noch reagieren

• MK_84
    Power Player
    • 28. Februar 2018 um 17:41
    • #2.308

Was Naclerio betrifft geb ich dir recht, der ist wirklich so gut wie umsonst. Erinnert a bissl an den Loik Typen letztes Jahr. Dowell fand ich persönlich eigentlich richtig gut, harter Hund, gut beim Face-Off, konnte sowohl PK wie auch PP spielen... ich sehe Naclerio ganz eindeutig als Downgrade.

• PIDDY
    NHL
    • 1. März 2018 um 00:54
    • #2.309
    Zitat von Keitsche

MfG

Oje.. was hat denn der Perthi mit der Uhr gemacht, das sie rinnt....? =O

• kuschel
    KHL
    • 1. März 2018 um 06:24
    • #2.310

So ,der letzte spannende Tag in diesem Thread steht uns bevor! Bin sehr gespannt ob sich noch was ergibt!:kaffee:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 1. März 2018 um 06:31
    • #2.311
    Zitat von PIDDY

Oje.. was hat denn der Perthi mit der Uhr gemacht, das sie rinnt....? =O

Dann halt läuft... Perthi die Uhr läuft ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2018 um 07:00
    • #2.312
    Zitat von Keitsche

MfG

Tut mir leid. Nachdem er die heurige Saison logischerweise in Wolfsburg fertig spielt, kommt er nächste Saison als Kozek-Fütterer zum KAC.

• MrHyde
    NHL
    • 1. März 2018 um 08:18
    • #2.313

Fakt ist, dass Schofield verletzt ist und für (aktueller Stand) Minimum 2 Wochen ausfällt. Selbst danach ist noch nicht klar, ob es reichen wird (oder er sich nicht gleich wieder verletzt)

Jetzt wird noch mit dem Spieler gesprochen + mit dem Trainer überlegt, ob man dieses Risiko eingehen will. Tatsache ist auch, dass derzeit herzlich wenig potentielle Neuzugänge am Markt sind (die dann auch in die EBEL wollen). Das spielt auch ein wenig in die Überlegungen hinein (Naclerio lässt grüßen - ist übrigens kein Ward Bekannter, sondern "ganz normal" angeboten worden und damals wollte man relativ zeitnah reagieren, Spielermarkt war damals genauso dünn wie heute).

Zum Thema Irmen: der hat jetzt fast 1 Jahr kein professionelles Eishockey gespielt, war vor der Naclerio Verpflichtung ein Thema, wurde aber eben aus dieser Überlegung heraus nicht genommen (hat zudem privat einiges zu regeln, das man auch psychologisch nicht so schnell wegwischt). Ist in der aktuellen Situation übrigens überhaupt kein Thema mehr (die Karriere ist mW vorbei).

Entscheidung soll evtl. bis zum Nachmittag fallen.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 1. März 2018 um 08:29
    • #2.314
    Zitat von Tine

Tut mir leid. Nachdem er die heurige Saison logischerweise in Wolfsburg fertig spielt, kommt er nächste Saison als Kozek-Fütterer zum KAC.

Da lehn ich mich mal aus dem Fenster und sage, Kozek spielt nächstes Jahr in Linz ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. März 2018 um 08:30
    • #2.315
    Zitat von Bierbaron82

Da lehn ich mich mal aus dem Fenster und sage, Kozek spielt nächstes Jahr in Linz ;)

Vermutung oder hast da was gehört? :kaffee:

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 1. März 2018 um 08:58
    • #2.316
    Zitat von MK_84

Was Naclerio betrifft geb ich dir recht, der ist wirklich so gut wie umsonst. Erinnert a bissl an den Loik Typen letztes Jahr. Dowell fand ich persönlich eigentlich richtig gut, harter Hund, gut beim Face-Off, konnte sowohl PK wie auch PP spielen... ich sehe Naclerio ganz eindeutig als Downgrade.

Wobei der ein 0-Punkter war.

@Kozy - der hat gestern eh wieder gezeigt, wie lieb er Linz hat und ein Bewerbungsschreiben abgegeben ... ;)

Zwecks evtl. Neuzugänge - ich würde ohnehin nur jemanden holen, der schon "Europa-Erfahrung" hat. Einen Import, der sich generell erst akklimatisieren muss, ist wohl ein zu großes Risiko. Bzw. diejenigen, die von der Klasse her, das Risiko überschaubar halten, sind wohl finanziell nur schwierig machbar. Weil ich jetzt geschaut habe ... In DE geht es beispielsweise bei Augsburg, Straubing und Krefeld um nichts mehr ... In CH bei Lausanne und Langau ... Ähnlich wird es wohl in anderen Ligen sein. Vllt ist ja hier jemand dabei der im Saft steht und sofort helfen kann.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. März 2018 um 09:05
    • #2.317

Vielleicht will Justin Feser ja doch noch mal Playoff spielen in dieser Saison? Krefeld möchte ja scheinbar eh alles loswerden.... ;)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 1. März 2018 um 09:10
    • #2.318

@Kozek

Da hat der KAC sicher eine Klausel eingebaut. Und falls nicht, so wird man trotzdem alles daran setzen ihn zu halten.

Seid nicht traurig, er kommt sowieso noch ein paar mal nach Linz ?

• exkju
    EBEL
    • 1. März 2018 um 10:20
    • #2.319

zur Not holen wir wirklich Setzinger von Graz 8o:veryhappy:

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 1. März 2018 um 10:45
    • #2.320

Wenn wir jetzt wirklich jemanden holen müssen und Schofield abgemeldet wird,

so hoffe ich doch, dass wir ihn nächste Saison wieder in Linz sehen.

edit:

Der Setzinger müsst jetzt nicht unbedingt sein 8o

• Spengler
    Trottel
    • 1. März 2018 um 10:48
    • #2.321
    Zitat von Becherhalter

Der Setzinger müsst jetzt nicht unbedingt sein

Aber bevor irgend ein noname aus der ECHL geholt wird, nehm ich lieber den Setzinger. Bei dem weiß man dass er was kann. Ob er auch will, ist eine andere Sache.:/

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. März 2018 um 10:56
    • #2.322

Setzinger wär richtig fein <3 - auf Leihbasis - why not?! Ist ja einer der besten Freunde von Phil Lukas, PO spielen würd er wohl auch gern

• Shorthanded
    Gast
    • 1. März 2018 um 10:57
    • #2.323

würden sich dann nicht 2 österreicher ausgehen wenn man schofield abmeldet? dann wäre setzinger plus herzog als backup eine vernünftige lösung.

sollte rick dann zu einem möglichen halbfinale wieder fit werden könnte man naclerio abmelden.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. März 2018 um 10:58
    • #2.324
    Zitat von penaltykiller

sollte rick dann zu einem möglichen halbfinale wieder fit werden könnte man naclerio abmelden.

Nö - die Entscheidung muss heute fallen - nach heute kann man nicht mehr wechseln/ummelden

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 1. März 2018 um 11:01
    • #2.325

Ginge das mit Setze überhaupt? Dachte nur Nullpunkter dürfen ligaintern wechseln?!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™