aber wohl deutlich mehr Geld

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18
-
-
- Offizieller Beitrag
aber wohl deutlich mehr Geld
Nur mehr die Spitzenvereine: Tappara, JYP, HIFK, Lukko und Kärpät (lt Freimüllers Finnland-Artikel)
-
Gehe davon aus, dass unser neuer Center erst nach den Weihnachtsfeiertagen bekannt gegeben wird, wenn er überhaupt schon fix ist. Das würde nicht zu Linz passen, dass man, was ja höchstwahrscheinlich ist, Österreicher so knapp vor Weihnachten "rausschmeißt".
Freimüller hat heute Vormittag wieder ein paar Namen in die Twitter-Runden geschmissen: Ein Defensivcenter ist dabei:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12518
Mal schauen, ob der was wäre für die Wings.
-
Naja Fechtig wurde ja quasi schon aussortiert!
Ein Franz war letzte Saison auch nicht immer ganz Vereinstreu! ( Probetrainig beim VSV wos aber nicht gereicht gat) und eird aufgrund seines Talents und der geringen Eiszeit nicht so stark abgehen! OBer und Kragl könnten deren Plätze gut auffüllen!
Ob es sich punktetechnisch ausgeht mit Franz und Fechtig weiss ich allerdings nicht, Hoffe es allerdings!
-
Doch, rein von den Punten würde es sich ausgehen, wenn diese beiden Herren abgemeldet werden.
-
-
Vor einiger Zeit gab es ja so einen netten Forumsuser, der die Punkte genau ausrechnen konnte, da es da ja eh eine genaue Regelung gibt, wie diese ermittelt werden.
Wäre toll, wenn das für die beiden betroffenen Spieler auch möglich wäre.
-
Ob es sich punktetechnisch ausgeht mit Franz und Fechtig weiss ich allerdings nicht, Hoffe es allerdings!
lt. Freimüller geht es sich mit Franz und Fechtig aus.
-
Ja, dann können wir es uns schon denken, wie der Hase läuft. Es wird der einzige Weg sein, dass es die beiden erwischt. Moderer wird nicht geopfert werden und wenn alle anderen Österreicher fit bleiben und nicht langfristig ausfallen, wird es wohl 14+27 treffen.
Bleibt dann nur mehr die Frage, wer denn da von Ward geholt wird.
-
Vor einiger Zeit gab es ja so einen netten Forumsuser, der die Punkte genau ausrechnen konnte, da es da ja eh eine genaue Regelung gibt, wie diese ermittelt werden.
Wäre toll, wenn das für die beiden betroffenen Spieler auch möglich wäre.
Fechtig: 1,5 Punkte
Franz: 1 Punkt
-
Ja, dann können wir es uns schon denken, wie der Hase läuft. Es wird der einzige Weg sein, dass es die beiden erwischt. Moderer wird nicht geopfert werden und wenn alle anderen Österreicher fit bleiben und nicht langfristig ausfallen, wird es wohl 14+27 treffen.
Bleibt dann nur mehr die Frage, wer denn da von Ward geholt wird.
Solange es sich um eine Verstärkung(nicht nur Gewichtstechnisch
) handelt soll mir dieses Szenario recht sein!
-
-
Gerd Kragl wechselt zum VSV. Für 4 Wochen.
-
Gerd Kragl wechselt zum VSV. Für 4 Wochen.
Ist durchaus aufgefallen. Gute abgeklärte Partie in seinem ersten Derby.
-
Ist durchaus aufgefallen. Gute abgeklärte Partie in seinem ersten Derby.
wie viel eiszeit hatte er (ungefähr)?
-
wie viel eiszeit hatte er (ungefähr)?
mehr als genug. dürften um die 15-20 Minuten gewesen sein, starke Leistung jedenfalls. mit sofron und verlic unser bester mann.
-
mehr als genug. dürften um die 15-20 Minuten gewesen sein, starke Leistung jedenfalls. mit sofron und verlic unser bester mann.
schmerzt irgendwie das als linzer zu hören?
-
-
schmerzt irgendwie das als linzer zu hören?
war zwar jetzt nur ein spiel, aber respekt vor dem jungen mann. diese Woche angereist, ein Training mit der Mannschaft in den beinen und dann gleich so ein derby abzuliefern zeugt von klasse. könnte neben kirchschläger zu einer fixen größe in der Linzer Verteidigung werden.
-
war zwar jetzt nur ein spiel, aber respekt vor dem jungen mann. diese Woche angereist, ein Training mit der Mannschaft in den beinen und dann gleich so ein derby abzuliefern zeugt von klasse. könnte neben kirchschläger zu einer fixen größe in der Linzer Verteidigung werden.
nächstes Jahr ist dann Fechtig weg, und er wird dann wohl Fechtigs Spot einnehmen.
Dann bekommt er auch in Linz genug TOI.
-
nächstes Jahr ist dann Fechtig weg, und er wird dann wohl Fechtigs Spot einnehmen.
Dann bekommt er auch in Linz genug TOI.
das ist eben das traurige daran. Da muss ein 19jähriger , der seit letzter Saison, das Zeug dazu hätte eingesetzt zu werden, wenn auch mit weniger TOI,stricken,weil einer mitgezogen wird, von dem man seit 3 jahren weiß, dass er für diese Liga unbrauchbar ist :oldie:
-
Kenne jetzt die Gegebenheiten in Linz bezüglich Fechtig zu wenig, aber es wird halt immer gejammert dass wir in Österreich zu wenig Verteidiger haben. von dem her find ich es schade dass ein talentierter, junger eine Halbsaison sitzt und nicht zum Einsatz kommt. Gut für ihn und auch gut für Villach weil er sich jetzt beweisen kann. Mal sehn wies mit ihm weiter geht wenn bei uns Bacher und Labrecque zurück sind.
-
das ist eben das traurige daran. Da muss ein 19jähriger , der seit letzter Saison, das Zeug dazu hätte eingesetzt zu werden, wenn auch mit weniger TOI,weil einer mitgezogen wird, von dem man seit 3 weiß, dass er für diese Liga unbrauchbar ist :oldie:
Ich weiß natürlich die Hintergründe dazu nicht. Aber ich glaube schon, dass es für Perthaler und Ward Gründe gab oder gibt, warum Fechtig dem Kragl vorgezogen wird oder wurde.
-
-
Mir persönlich gefällt die Entwicklung in Linz derzeit nicht! Fechtig nicht mehr im Kader, Kragl verliehen, Franz und Kirchschläger Gestern mit kaum Eiszeit! :oldie: !Viele Legios weit weg von irgendeiner Form!
Sind derzeit weit weg von dem was vor Saisonbeginn gepredigt wurde!
-
Geht dir Fechtig ab? Das war ja eh klar, dass er früher oder später aus dem Kader fliegt.
Naja und Franz...mehr als checken und blöde Fouls machen ist da nicht.
Bei Kirchschläger ist es ähnlich wie letztes Jahr - umso länger die Saison wird - umso mehr baut er ab. Da muss er damit umgehen lernen und an sich arbeiten.
-
Mir persönlich gefällt die Entwicklung in Linz derzeit nicht! Fechtig nicht mehr im Kader, Kragl verliehen, Franz und Kirchschläger Gestern mit kaum Eiszeit! :oldie:
....das mit den Jungen ist halt so eine Sache - Diskussion wie jedes Jahr um die Zeit:
Die von dir genannten kommen halt nicht wirklich an das Top EBEL Niveau heran und beim Trainer geht's um viel.
Man braucht ja nur mitzuverfolgen, was los ist, wenn es einmal 3-4 Spiele nicht so klappt......(bei jeder Mannschaft !!!)
Spez. bei den Verteidigern ist es wirklich ganz hart für junge Österreicher, schau Dir alle Mannschaften an und zähl' einmal durch.
Für's österr. Eishockey eigentlich nicht gut, aber wie gesagt, für die Mannschaften/Trainer zählen in erster Linie oder ausschliesslich Siege und erst mit weitem Abstand die Entwicklung junger Spieler.
-
Geht dir Fechtig ab? Das war ja eh klar, dass er früher oder später aus dem Kader fliegt.
Naja und Franz...mehr als checken und blöde Fouls machen ist da nicht.
Bei Kirchschläger ist es ähnlich wie letztes Jahr - umso länger die Saison wird - umso mehr baut er ab. Da muss er damit umgehen lernen und an sich arbeiten.
Gebe ich dir zu 100 Prozent recht! Es hat sich im Vergleich zum Vorjahr keiner der genannten verbessert bzw. mehr Eiszeit erhalten was aber von Ward ganz Gross angekündigt wurde!
Rob Daum wurde genau für dieses Verhalten immer wieder angeprangert insofern ist Ward für mich kein Upgrade zu Daum bis jetzt bleibt die Hoffnung das das Werkl im PO so richtig zum laufen beginnt!
....das mit den Jungen ist halt so eine Sache - Diskussion wie jedes Jahr um die Zeit:
Die von dir genannten kommen halt nicht wirklich an das Top EBEL Niveau heran und beim Trainer geht's um viel.
Man braucht ja nur mitzuverfolgen, was los ist, wenn es einmal 3-4 Spiele nicht so klappt......(bei jeder Mannschaft !!!)
Spez. bei den Verteidigern ist es wirklich ganz hart für junge Österreicher, schau Dir alle Mannschaften an und zähl' einmal durch.
Für's österr. Eishockey eigentlich nicht gut, aber wie gesagt, für die Mannschaften/Trainer zählen in erster Linie oder ausschliesslich Siege und erst mit weitem Abstand die Entwicklung junger Spieler.
Hast du natürlich auch recht bin selbst einer der am liebsten jedes Spiel gewinnen würde! Es stört mich nur das von dem was vor Saisonbeginn immer wieder versprochen wurde so sehr abgerückt wird!
-
- Offizieller Beitrag
kuschel, schön langsam muss man sich um dich wirklich sorgen. Linz verliert ein, zwei Spiele und du bist quasi am Ende mit den Nerven.
Unsere Jungen haben ein formtief (gaffal hast vergessen zu erwähnen) und du bist fertig und siehst katastrophale Ausmaße auf uns zukommen...
Too much drama baby
-
-