1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2017 um 12:22
    • #1.976

Will Buck nicht in die NLA?

Buck ist Linker Flügel.

Holen wir überhaupt einen Center?!?

JEAN-FRANÇOIS JACQUES wär auch frei!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 17. Dezember 2017 um 12:37
    • #1.977

Buck - ernsthaft Leute bleibt realistisch!?!?!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Dezember 2017 um 13:33
    • #1.978

Buck will in die Schweiz...ganz zu Schweigen davon das sein derzeitiger Verein wohl eine Menge Geld für seinen Abgang will.

• enzbert
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2017 um 14:31
    • #1.979

Davon abgesehen würde maximal ein Center Sinn machen um die 3te zu führen! Flügel haben wir genug. Das Risiko wäre anders zu hoch, falls sich Schofield oder Locke auch verletzen sollten.

Wir wollen ja nicht das selbe wie letztes Jahr wo uns vor Weihnachten die Center ausgingen...

• kuschel
    KHL
    • 17. Dezember 2017 um 14:50
    • #1.980

Sollte ein Center verpflichtet werden der mehr Qualität aufweist als Locke oder Schofield solls mir auch recht sein wenn er in den ersten beiden Linien spielt!:veryhappy:

Martin29
    NHL
    • 17. Dezember 2017 um 15:35
    • #1.981

Wenn wir einen Center verpflichten, der offensiv stärker ist und kein so guter 2-Way, müsste halt Schofield in die 3. Linie rücken. Wäre ja jetzt auch nicht der große Unterschied zwischen Linie 2 und 3, die sind mMn fast gleichwertig dann.

Nachdem der Markt ja schon ein wenig sondiert ist, bin ich mir sicher, dass es maximal 5 Kandidaten gibt, die in Frage kommen. Wird spannend, ob es ein bekannter Name ist oder wer "Neuer" aus Übersee geholt wird.

Ich habe ein bisschen auf Eliteprosprects gestöbert, was so in Frage kommen würde, wobei es schwer ist, wirklich realistische Kandidaten zu finden, da man das Anforderungsprofil nicht wirklich kennt. Denke doch, dass es eher Richtung 2-Way-Center gehen sollte. Offensiv-Bomber mit wenig Defensivqualitäten brauchen wir eigentlich nicht mehr.

Firstroundpick
    EBEL
    • 17. Dezember 2017 um 15:53
    • #1.982

Wie wärs mit dem da?

Bzw wie relaistisch ist so einer?

Wohl eher Träumerei..

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16833

Martin29
    NHL
    • 17. Dezember 2017 um 15:56
    • #1.983
    Zitat von Firstroundpick

Wie wärs mit dem da?

Bzw wie relaistisch ist so einer?

Wohl eher Träumerei..

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16833

Glaube ich eher nicht, dass die Kontakte unserer Vereinsverantwortlichen nach Schweden so intensiv sind, um so einen Spieler nach Linz zu holen.

Einen gestandenen SHL-Spieler mit schwedischen Wurzeln wird es nicht so massiv nach Linz ziehen.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 17. Dezember 2017 um 16:01
    • #1.984
    Zitat von HerzAusStahl

Will Buck nicht in die NLA?

Buck ist Linker Flügel.

Holen wir überhaupt einen Center?!?

JEAN-FRANÇOIS JACQUES wär auch frei!

Buck hat (etwa in Zagreb) sehr oft Center gespielt...

Martin29
    NHL
    • 17. Dezember 2017 um 16:03
    • #1.985

Ich habe auch einen rausgesucht, der vielleicht passen könnte.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11750 Kyle Wilson

Hat derzeit keinen Verein, hat aber gute Referenzen. Sollte budgetär vermutlich machbar sein.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 17. Dezember 2017 um 18:17
    • #1.986

Für alle dies nicht wissen, Buck ist Center. Halte ihn aber für sehr unrealistisch...

MfG

• MK_84
    Power Player
    • 17. Dezember 2017 um 18:32
    • #1.987

Max Reinhart wäre vlt eine Option. Das Gerücht gabs ja schon im Sommer. Spielte auch schon unter Ward.

Martin29
    NHL
    • 17. Dezember 2017 um 18:47
    • #1.988

Max Reinhart wird auch nicht so billig sein. Aber wäre natürlich cool. Spielt ja jetzt in der AHL, hat aber nicht die Überdrübersaison bisher.

• Shorthanded
    Gast
    • 20. Dezember 2017 um 07:49
    • #1.989

die nächsten tage werden spannend. nachdem d'aversa langsam aber sicher wieder fahrt aufnimmt und ein neuer center kommen soll bin ich gespannt wen man abmelden wird.

ich tippe auf fechtig und franz. fechtig könnte man 1:1 mit kragl ersetzten der im moment in zell spielen muss und keine punkte kostet.

ich finde david franz zwar wichtig, weil er keinen weg und keinen zweikampf scheut und man immer das gefühl hat das er sich zerreist wenn er mal auf die platte darf. dennoch glaube ich das es ihn treffen wird.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. Dezember 2017 um 08:57
    • #1.990
    Zitat von Martin29

Max Reinhart wird auch nicht so billig sein. Aber wäre natürlich cool. Spielt ja jetzt in der AHL, hat aber nicht die Überdrübersaison bisher.

..... nein, nicht wieder einen Schauspieler :ironie:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 20. Dezember 2017 um 09:33
    • #1.991
    Zitat von penaltykiller

die nächsten tage werden spannend. nachdem d'aversa langsam aber sicher wieder fahrt aufnimmt und ein neuer center kommen soll bin ich gespannt wen man abmelden wird.

ich tippe auf fechtig und franz. fechtig könnte man 1:1 mit kragl ersetzten der im moment in zell spielen muss und keine punkte kostet.

ich finde david franz zwar wichtig, weil er keinen weg und keinen zweikampf scheut und man immer das gefühl hat das er sich zerreist wenn er mal auf die platte darf. dennoch glaube ich das es ihn treffen wird.

Ad Franz:

Sein Einsatz in allen Ehren, aber bei ihm fehlt es einfach zu viel an Eishockey Talent. Da wäre es mir lieber wenn ein Junger von den Nachwuchsteams aufrückt. Ein Paul Koudelka zb.

Für die Checks und Härte haben wir eh Moderer und Spannring.

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2017 um 11:46
    • #1.992

Was denkt ihr wann der neue Spieler vorgestellt wird??

Hab jetzt mal ein wenig “den Markt sondiert” und meiner Meinung nach gibts nur eine Hand voll Spieler die dem Anforderungsprofil entsprechen bzw leistbar sein dürften.....

Hier mein Favorite:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18743

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2017 um 12:29
    • #1.993

Hört sich gar nicht schlecht an. Ordentliches Bröckerl!

Martin29
    NHL
    • 20. Dezember 2017 um 14:16
    • #1.994
    Zitat von Charli_Bastardi

Hab jetzt mal ein wenig “den Markt sondiert” und meiner Meinung nach gibts nur eine Hand voll Spieler die dem Anforderungsprofil entsprechen bzw leistbar sein dürften.....

Hier mein Favorite:

Würde von den Anforderungen sicher gut entsprechen. Was mich etwas stutzig macht ist der Tweet von Freimüller, dass AHLer fast nie während der Saison wechseln und deren Verträge während der Saison auflösen.

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2017 um 15:02
    • #1.995
    Zitat von Charli_Bastardi

Hier mein Favorite:

Der klingt wirklich interessant ... Der Schwager kann ihm schon ein bisserl was über die Liga erzählen. Passt. ;)

Martin29
    NHL
    • 20. Dezember 2017 um 19:56
    • #1.996

Ich habe auch ein bisschen "sondiert" und auch einenh möglichen Kandidaten raus gesucht:

Philip McRae: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13499

Bin mir nur nicht sicher, ob er finanziell irgendwie in unserer Reichweite ist.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 20. Dezember 2017 um 21:49
    • #1.997
    Zitat von Martin29

Ich habe auch ein bisschen "sondiert" und auch einenh möglichen Kandidaten raus gesucht:

Philip McRae: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13499

Bin mir nur nicht sicher, ob er finanziell irgendwie in unserer Reichweite ist.

und der soll Ässat verlassen weil er dort nur 4.bester Scorer im Team is,und die ihn deswegen nimmer wollen,bzw weil die EBEL sportlich natürlich viel reizvoller is wie die Liiga?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Dezember 2017 um 21:50
    • #1.998

Is eh noch harmlos der Name...da geistern in diversen Threads ganz andere Wunschtraumnahmen herum wie zb Buck oder gar Mursak :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 20. Dezember 2017 um 22:00
    • #1.999

schon klar...mir gehts nur darum wieso sollte der Ässät verlassen wollen und bei uns spielen wollen!?

Is ja jetzt nicht so das er der schlechteste Spieler dort im Team ist (an den Punkten gemessen)!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Dezember 2017 um 14:47
    • #2.000

womoglich haben die dort keinen englischsprachigen kindergarten... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™