1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. Dezember 2017 um 08:59
    • #1.926
    Zitat von Fan_atic01

hmmm... glaubst lasst ihn uns die moderation - quasi zum spielen...

Glaub nicht, aber ist wohl eh gscheiter - jemanden mit Fakten bekehren zu wollen der ohnehin nur zipfen will und mit irgendwelchen Fantasien (e.g. Ouzas teuerster Goalie der Geschichte - ÖSTERREICHWEIT) daherkommt kostet eigentlich nur Lebenszeit

• TomPoech
    Sieger der Herzen
    • 4. Dezember 2017 um 09:06
    • #1.927
    Zitat von Eddy Lebler

Niemand hat behauptet, dass der Salzburger Kader billig ist!!!

Das einzige was ich behaupte, und das ist fakt, dass sowohl Lebler als auch Ouzas, die teuersten Spieler der Liga sind.

Und auch Locke, Scofield, Dorion, Piche aber auch der Neue O´Brien auch highbudet Spieler sind.

Aber die Wahrheit tut halt manchmal weh....

greez

Eddy

Alles anzeigen

wenn ich sag was o`Brien kostet wird sich vermutlich der eine oder andere im grab umdrehn.....

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. Dezember 2017 um 09:08
    • #1.928

Ja, was kostet er denn nun? :D

• TomPoech
    Sieger der Herzen
    • 4. Dezember 2017 um 09:12
    • #1.929

flug und wohnung....und aus....will nur spielen....alte seilschaft von trainer ward

• listiger lurch
    EBEL
    • 4. Dezember 2017 um 09:14
    • #1.930
    Zitat von Eddy Lebler

Das einzige was ich behaupte, und das ist fakt, dass sowohl Lebler als auch Ouzas, die teuersten Spieler der Liga sind.

Und auch Locke, Scofield, Dorion, Piche aber auch der Neue O´Brien auch highbudet Spieler sind.

greez

Eddy

Alles anzeigen

Ein High-Budget-Klub (Gute Arbeit der Herren Perthaler und Freunschlag) hat High-Budget-Spieler und High-Budget-Trainer.

Aber was tut da jetzt so weh?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Dezember 2017 um 09:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.931

aber doch sicher eine extrem teure wohnung und ein first class flug? du kannst doch die alternativen fakten nicht so einfach zerstören?! ;(

listiger lurch : dem tun ganz andere sachen weh...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 4. Dezember 2017 um 09:15
    • #1.932
    Zitat von TomPoech

flug und wohnung....und aus....will nur spielen....alte seilschaft von trainer ward

Glaub ein bisserl ein "Taschengeld" wird er wohl auch bekommen. So ganz gratis kann ich es mir nicht vorstellen. Aber er gehört sicher nicht zu den Bestverdienern der Liga. Bei Ouzas kann schon sein dass er in Summe das meiste bekommen hat von den goalies in der Liga. Ist ja auch schon ein paar Jährchen in der Liga, und wenn man dann die Jahresgehälter zusammenzählt kann es schon sein dass er am meisten verdient hat.

Edit: aber jetzt hat er ja was er wollte der Troll. Aufmerksamkeit

Wir diskutieren über Sachen von denen wir alle nicht genau wissen was stimmt. Denn die Gehälter wird kein Verein offenlegen!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. Dezember 2017 um 09:20
    • #1.933

Bezüglich O'Brien kann ich mir das schon vorstellen, dass er nicht die absurden Summen verdient, die zum Teil herumschwirren. Geld hat er in seiner Karriere wohl genug verdient und scheinbar wollte er aus Freude am Spiel nochmal zurückkehren und den Ruhestand für eine Weile verlassen. Auch sowas soll es geben. ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Dezember 2017 um 09:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.934

und die sieht man ihm an. der hat extrem viel spaß bei dem was er macht. lt. teamkollegen ist er auch in der kabine ein ziemlicher kasperl.

gestern viel mir auf, dass der nicht nach "don't touch my goalie" spielt, sondern "don't look at my goalie". :D

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 4. Dezember 2017 um 09:29
    • #1.935
    Zitat von Fan_atic01

gestern viel mir auf, dass der nicht nach "don't touch my goalie" spielt, sondern "don't look at my goalie". :D

ja, der arme bozener hat mir ziemlich leid getan, als sich "obi" auf ihn draufgecatcht hat... 8o

• TomPoech
    Sieger der Herzen
    • 4. Dezember 2017 um 09:30
    • #1.936
    Zitat von Spengler

Glaub ein bisserl ein "Taschengeld" wird er wohl auch bekommen. So ganz gratis kann ich es mir nicht vorstellen. Aber er gehört sicher nicht zu den Bestverdienern der Liga. Bei Ouzas kann schon sein dass er in Summe das meiste bekommen hat von den goalies in der Liga. Ist ja auch schon ein paar Jährchen in der Liga, und wenn man dann die Jahresgehälter zusammenzählt kann es schon sein dass er am meisten verdient hat.

Edit: aber jetzt hat er ja was er wollte der Troll. Aufmerksamkeit

Wir diskutieren über Sachen von denen wir alle nicht genau wissen was stimmt. Denn die Gehälter wird kein Verein offenlegen!

aber es is wirklich nur taschengeld....und kein gehalt....

• christian 91
    NHL
    • 4. Dezember 2017 um 09:31
    • #1.937
    Zitat von Fan_atic01

eifersucht is a schwein!

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2017 um 09:31
    • #1.938

@Ouzy - Er ist halt mit JPL auch einer der dominierenden Goalies der letzten Jahre in der Liga; dass er es - genauso wie Lamoureux - nicht wegen der guten Luft und dem kulturellen Angebot macht, sollte jedem mit ein bisserl einem Realitätssinn auch klar sein. Da ist überhaupt nichts verwerfliches dran, dass er auch gutes Geld dafür bekommt ...

• Spengler
    Trottel
    • 4. Dezember 2017 um 09:32
    • #1.939
    Zitat von Fan_atic01

dass der nicht nach "don't touch my goalie" spielt, sondern "don't look at my goalie".

Made my day!! :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• kuschel
    KHL
    • 4. Dezember 2017 um 10:03
    • #1.940

Auch wenn sicher nicht alle meiner Meinung sind(zumindest die hinter mir sitzen/stehen) so finde ich O'Brien ziemlich cool :thumbup:und er hat sich schon deutlich gesteigert!

Fast keine Fehlpässe und die Ruhe in Person! Über Zweikampfverhalten etc. braucht man eh nicht diskutieren!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Dezember 2017 um 10:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.941

ich glaub mit der meinung stehst nicht allein da. sorgt für sehr viel stabilität.

und der sheriff ist er definitiv.

• FTC
    NHL
    • 4. Dezember 2017 um 10:22
    • #1.942
    Zitat von Eddy Lebler

greez

Eddy

Alles anzeigen

Wie hoch ist denn ihr Salär?

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2017 um 10:30
    • #1.943

Also ich bin absolut begeistert von ihm. Macht so gut wie keine Fehler, hat die Ruhe weg und Zweikämpfe gewinnt er praktisch alle!

Und vor dem Tor wird endlich wieder aufgeräumt! :)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. Dezember 2017 um 10:37
    • #1.944

bin was o'brien betrifft absolut bei euch. mich hats vorhin überrascht, wieviel eiszeit er hat, macht einen absolut guten, unauffälligen job. gefällt mir!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. Dezember 2017 um 11:42
    • #1.945

Also Starkbaum müsst ja eigentlich rein vong Reputation her schon eigentlich der Bestverdiener-Goalie sein. Österreicher, war 4 Saisonen SHL Keeper...

MfG

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Dezember 2017 um 11:57
    • #1.946
    Zitat von Eddy Lebler

Und auch Locke, Scofield, Dorion, Piche aber auch der Neue O´Brien auch highbudget Spieler sind.

Das ist wenig realistisch. Ewig keine Partie gemacht, ewig nirgends untergekommen. Von den Kosten her wird der zum jetzigen Zeitpunkt überschaubar sein.

• listiger lurch
    EBEL
    • 4. Dezember 2017 um 12:03
    • #1.947
    Zitat von Keitsche

Also Starkbaum müsst ja eigentlich rein vong Reputation her schon eigentlich der Bestverdiener-Goalie sein. Österreicher, war 4 Saisonen SHL Keeper...

MfG

Selbstverständlich.

Die Caps hatten damals ja auch Interesse bei der Rückkehr, und die zahlen schon nicht schlecht. Welcher Klub es wird, war eine rein ökonomische Entscheidung.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2017 um 16:27
    • #1.948

Ouzas als teuerster Goalie kann ich mir nicht vorstellen.

Starkbaum, JPL sind da sicher teurer.

Lebler allerdings dürfte der teuerste Spieler der gesamten Liga sein.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. Dezember 2017 um 16:40
    • #1.949
    Zitat von Wodde77

Ouzas als teuerster Goalie kann ich mir nicht vorstellen.

Starkbaum, JPL sind da sicher teurer.

Möglich, könnt sich aber auch knapp unter Raffl bewegen. Man hat das Salär auch mit der für EBEL Verhältnisse langen Laufzeit von 2+3 Jahren drücken können. Leblers Gehalt wird aber trotzdem über einen Zusatzsponsor bezahlt der halt unbedingt ihn wollte, was darauf schließen lässt dass er so ziemlich am meisten Asche verdient, seitdem der KAC keine Ultraverträge mehr vergiebt.

MfG

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. Dezember 2017 um 16:42
    • #1.950
    Zitat von Wodde77

Mit dem was immer wieder nach außen dringt - sei es zur Vertragssumme von Lebler, aber auch (vergangenen) Summen aus Klagenfurt bzw. Salzburg kann ich mir das nicht vorstellen - außer es geht wirklich um eine "Gesamtsumme" - das wär dann allerdings wirklich ein schräger Vergleich, weil's einfach kaum Spieler gibt die einen 5-Jahresvertrag haben :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™