Auch wenn mir sicher nicht alle zustimmen, Ich finde die#44 eigentlich sehr cool!

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18
-
-
Er ist sicher kein Bewegungstalent und wirkt schwerfällig. Da hapert es noch an der Fitness.
Allerdings merkt man ihm auch die Routine an und die Gegenspieler hatten viel Respekt vor ihm. Zweikämpfe an der Bande dürfte er auch kaum verlieren. Mal schauen, wie er sich entwickelt, er wird aber für die nötige Härte sorgen und seine Mitspieler "beschützen". Ich bin gespannt, wie der Riese zu uns passen wird.
-
Auch wenn mir sicher nicht alle zustimmen, Ich finde die#44 eigentlich sehr cool!
Ebenfalls
-
Loik beim Caps Farmteam.
Schön langsam kommen alle irgendwo unter.
-
In den paar kurzen Shifts gestern hat er nicht so schlecht ausgesehn der O'Brien.
Ich finds schon seltsam, wenn ich als Profisportler noch auf einen Vertrag warte während die Saison schon losgeht und dann so beim neuen Verein aufkreuz. Mmn sind wir von den 5Kilo die er angeblich zu viel hat weit entfert.
Ich kann nicht darüber urteilen wie er früher ausgesehn hat, vlt ist er einfach so ein Riegel,aussehn tuts anders.
Und hats da nicht mal was gheissen vonwegen 10.000Euro Mann?
Nichts desto trotz,lass ma ihm mal Zeit wer knapp 600NHL Spiele hat muss schon was können.
-
Naja, Übergewicht ist sicher das Thema bei ihm und er wird noch etwas brauchen. Aber Ward scheint zu wissen was er tut, die shifts waren überschaubar sowohl bzgl Häufigkeit und auch Dauer. Definitiv kann man sagen, dass er unglaublich viel Ruhe im Spiel hat. Da merkt man halt den Unterschied zu Amerika und wieviel Zeit an der Scheibe man bei uns hat. Wird schon werden, und wenn nicht, wird man ihn wieder abmelden und gut ist.
Ansonsten lässt das gestrige Spiel eh noch nicht viele Rückschlüsse zu...
-
Ich finds schon seltsam, wenn ich als Profisportler noch auf einen Vertrag warte während die Saison schon losgeht und dann so beim neuen Verein aufkreuz. Mmn sind wir von den 5Kilo die er angeblich zu viel hat weit entfert.
Ich kann nicht darüber urteilen wie er früher ausgesehn hat, vlt ist er einfach so ein Riegel,aussehn tuts anders.
Und hats da nicht mal was gheissen vonwegen 10.000Euro Mann?
Wennst seinen Social Media Auftritt ein wenig durchstöberst und auch die Kommentare dazu liest weißt du ganz schnell warum - weil er (eigentlich) kein Profisportler mehr ist/war und auch nicht auf einen Vertrag gewartet hat, sondern eigentlich schon die Schuhe an den Nagel gehängt hat.
Darum auch passend sein letztes Posting mit "Here’s to one more year.... Why not" - aber für unsere Liga tut's das allemal -
Ah ok,von dem hab ich ehrlich gesagt garnix mitbekommen.
Dann ists ja irgendwie verständlicher das er sich im "Ruhestand" gehn lässt, wenn für ihn die Karriere eig beendet war.
-
-
hat der jetzt noch immer nicht gescored? wie konnte der 600 nhl spiele schaffen? (
)
-
Dem Interview nach ein sehr sympathischer Kerl.
-
Lobende Worte im neuen On Point zum Niveau der Liga von O'Brien - denke er war selbst auch etwas überrascht darüber
-
Hast du da einen Link dazu?
-
Wort wort wort wort
-
Ich hoffe mal inständig dass derzeit ein neues Arbeitspapier für Fabio Hofer bei Perthaler ziemlich weit oben steht auf der To - Do List. Er spielt heuer wieder eine Top Saison bis jetzt. Er ist drauf und dran seinen Punktebestwert wieder zu steigern.
-
Tja, das ist typisch für den Linzer Retortenverein.
Alle Macht den Legios.
Wie jedes Jahr wurde zu Saisonbeginn hochbeschworen, dass man ja heuer auf die Jugend setzt.
Und wie jedes Jahr (seit 4 Jahren glaube ich) zählt in Linz nur eines - der teure Legionär!!!
Man ist auf Platz 3 und gut im Rennen und es wird ein Legio geholt.
Ouzas wird wie jedes Jahr bis aufs letzte ausgelutscht und Janny darf nicht einmal gg den letzten daheim spielen.
Die ersten beiden Reihen haben 80% der Eiszeit.
Und wenn es dann wieder so weit ist und die Pickround bzw die Playoffs anstehen, dann ist der mit Sicherheit teuerste Kader der Liga (gemeinsam mit Wien) so leergefahren, dass sie sang und klanglos untergehen!!!
Gratulation nach Linz!!!
Aber eines muss man sagen - der Verein weis es jedes Jahr seine Fans mit diesen diversen Aussagen in der Vorbereitung zu verarschen und die Fans glaube das auch nach wie vor!
greez
Eddy
-
Alle Macht den Legios.
Wie jedes Jahr wurde zu Saisonbeginn hochbeschworen, dass man ja heuer auf die Jugend setzt.
Und wie jedes Jahr (seit 4 Jahren glaube ich) zählt in Linz nur eines - der teure Legionär!!!
Ouzas wird wie jedes Jahr bis aufs letzte ausgelutscht und Janny darf nicht einmal gg den letzten daheim spielen.
Und wenn es dann wieder so weit ist und die Pickround bzw die Playoffs anstehen, dann ist der mit Sicherheit teuerste Kader der Liga (gemeinsam mit Wien) so leergefahren, dass sie sang und klanglos untergehen!!!
Gratulation nach Linz!!!
Aber eines muss man sagen - der Verein weis es jedes Jahr seine Fans mit diesen diversen Aussagen in der Vorbereitung zu verarschen und die Fans glaube das auch nach wie vor!
greez
Eddy
Ja aber dein Sohn verdient dort sehr viel Geld!
-
und das auch zu recht!
-
Ja aber dein Sohn verdient dort sehr viel Geld!
"Mein Sohn" mag ein wirklich guter OFFENSIVMANN sein, mit Sicherheit einer der 5 besten in Österreich. Jedoch ist er defensiv eine Vollniete.
Und ganz ehrlich, in unserer Liga ist es kein Spieler Wert wesentlich mehr zu verdienen wie Spieler in der DEL!
Die Gehälter die in den letzten 3 Jahren in Linz auf den Tisch gelegt werden sind völliger Irrsinn.
Da wäre es besser, diese teilweise in die Jugendarbeit zu stecken.
Denn die ist in Linz unter aller Sau, obwohl wirklich gute Talente vorhanden wären!
greez
Eddy
-
Alle Macht den Legios.
Gratulation nach Linz!!!
greez
Eddy
Neuen Account extra zum Zipfen angelegt ?
DU musst vielleicht frustriert sein :hilfe:
-
- Offizieller Beitrag
dont feed the troll... der ist gleich wieder weg.
-
Ich find's lustig - teuerster Kader (mit Wien - die seit Jahren nichtmal Top3 sind budgetär) - aber in Salzburg spielen dafür Mueller, Stajnoch, Schremp und Raffl um ein Butterbrot
Schade dass die Trolle so schnell aussortiert werden im Forum - 1 Monat Gaudi würde uns allen ja nicht wehtun
"greez"
-
- Offizieller Beitrag
hmmm... glaubst lasst ihn uns die moderation - quasi zum spielen...
-
Ich find's lustig - teuerster Kader (mit Wien - die seit Jahren nichtmal Top3 sind budgetär) - aber in Salzburg spielen dafür Mueller, Stajnoch, Schremp und Raffl um ein Butterbrot
Schade dass die Trolle so schnell aussortiert werden im Forum - 1 Monat Gaudi würde uns allen ja nicht wehtun
"greez"
Niemand hat behauptet, dass der Salzburger Kader billig ist!!!
Das einzige was ich behaupte, und das ist fakt, dass sowohl Lebler als auch Ouzas, die teuersten Spieler der Liga sind.
Und auch Locke, Scofield, Dorion, Piche aber auch der Neue O´Brien auch highbudet Spieler sind.
Aber die Wahrheit tut halt manchmal weh....
greez
Eddy
-
.... und Broda und da Silva sind noch viel teurer....
-