So, ich geht jetzt dann zu unserem Training, und wenn ich da dann keinen der beiden bei uns in der Halle auflaufen sehe stürzt eine Welt für mich zusammen und ich bekomme noch vor Ort einen Weinkrampf

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18
-
-
ok, vielleicht hilft das besser:
Sagen wir Mal so, Gerüchten nach solltest du einen der beiden SEHR, SEHR, SEEEEEEEHR bald einmal in unserer Halle auflaufen sehen...
Also bei Bozen im ersten Heimspiel, auf welcher Seite auch immer!
-
also in 1,5 Wo ist aber nicht SEEEEEEEEHR bald
-
Wobei ja auch Irmen eine Bozen-Connection hat. Es würde mich nur etwas schockieren, einen dieser beiden "für uns zu teuren" Spieler in Bozen zu sehen. Verpokert haben sich scheinbar beide?
-
Von wo kommt die Info, dass die beiden für uns zu teuer sind?
Ich glaube, dass man mit beiden finanziellzusammen gekommen wäre, wenn vom Verein großes Interesse bestanden hätte.
-
Waren wahrscheinlich im Frühjahr wirklich zu teuer, denke dass sich ihr(e) Agent(en) verspekuliert hat, da beide eigentlich in der Schweiz unterkommen sollten. Jetzt, wo bei den wings und den meisten anderen Vereinen die Spots besetzt sind sind sie günstiger zu haben. Da zahlt sich das Bozener System mit späten Verpflichtungen dann aus.
(Wird dann die verspätete "Rache" für die Piché Verpflichtung.
)
-
Glaub kaum dass einer der beiden in Bozen landen wird.
-
Ich glaub schon, aber lassen wir uns überraschen!
-
also in 1,5 Wo ist aber nicht SEEEEEEEEHR bald
die nächste möglichkeit, wenn man das "EINMAL in unserer Halle" mit einbezieht. sind aber keine Gerüchte von Offizieller Seite.
Bei Irmen weiß ich den potentiellen Grund, warum er nicht für uns spielt, bei Kozek dürfts halt um Broda vs. Kozek gegangen sein.
Broda wohl der billigere oder weniger versuchung wo anders unterzukommen...
-
Geh, Spezza19 spucks aus, wenns nicht offiziell is, is´s ja eh Wurscht!
-
habs somit ja eh bestätigt!? Kozek soll in Bozen aufschlagen, zumindest zwitschern das verschiedene Vögelchen. Ich hoff er findet ein Platz wo er sich für uns in Form halten kann
btw. PN
-
..also ist meine vermutung ja doch nicht so falsch bzgl Kozek.
Der explizite grund für Irmen würd mich auch brennend intressieren?! Gerne auch per PN Spezza19
-
ok, vielleicht hilft das besser:
Sagen wir Mal so, Gerüchten nach solltest du einen der beiden SEHR, SEHR, SEEEEEEEHR bald einmal in unserer Halle auflaufen sehen...
Naja dann müsste er wohl noch in Linz unterschreiben, sonst wird das mit dem sehr sehr bald nix! Denke der gute Herr Kozek hat sich gehörig verpokert wäre jetzt sicher einiges günstiger nur leider kein Defender!
-
Interview mit Andreas Kristler
http://www.eishockeyonline.at/index.php/eish…hr-gut-ist.html
-
Kozek!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat der jetzt schon wo einen Vertrag?Müsste jetzt ja schon Spot-Billig sein!
(Weiss schon die Punkte)
-
Spielt er momentan irgendwo?
Der scheint ja wie vom Erdboden verschluckt zu sein..
-
Spielt er momentan irgendwo?
Der scheint ja wie vom Erdboden verschluckt zu sein..
Kozek beim heurigen Vertragspoker:
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/xT9DPlAUKTl1GeZjC8/giphy.gif]Kozek seit Saisonbeginn in Minnesota:
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/q3OZLxqq3iNbO/giphy.gif]
-
Lt. Ebel 17/18 Thread hat Filip Björk (hoffentlich richtig geschrieben) eine Vertrag in der EBEL unterzeichnet!
Also irgendein Team hat da in der Verteidigung starck nachgerüstet! Vielleicht Linz
-
Ich kenne den Spieler nicht. aber von der Beschreibung auf eliteprospects würde er wohl passen.
Vielleicht hats ja D'Aversa doch gröber erwischt...
es handelt sich um Shane O'Brien.
-
Man darf gespannt sein.... ich würde mich über so einen Transfer freuen, da dieser Herr in der Defensive das fehlende Puzzleteil sein könnte.
-
Ähhm, da habt ihr etwas falsch verstanden. Björk hat getwittert.
Der Spieler um den es geht ist Shane O'Brien.
"Client Shane O’Brien has agreed to terms with a team in Austria for the 2017-2018 season"
-
Sorry mein Fehler :hilfe: ! ( Mein Englisch ist so unglaublich gut)
Naja dann hat angeblich Shane O'Brien in der EBEL unterschrieben!
-
Wäre aber nicht unbedingt schlechter
-
Beschreibung auf Elite:
O'Brien is a defenseman with great size and reach. Can play a stay-at-home style, but also has decent offensive instincts. Likes to play a mean, physical game from the backend. Somewhat limited when it comes to skating and agility, though.Hoffentlich Linz
-
Glaube nicht, dass der nach Linz kommt. Passen würde er zwar, jedoch geht es mit den Punkten nicht aus. Wen willst du da abmelden? Weiß, da werde ich jetzt gelyncht, aber am ehesten unseren Kapitän.
-