1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • Spengler
    Trottel
    • 12. Juli 2017 um 10:45
    • #1.676

Kann ich mir auch nicht vorstellen, denn der TK-Kader ist im Sturm schon voll.

Er wird auch mit Iserlohn in Verbindung gebracht. Glaube er hat sich einfach verspekuliert. Denke dass man Ende der Saison angefragt hat, die Forderungen aber nicht bezahlen wollte/konnte. Jetzt wäre er sicher günstiger, aber wie gesagt ist der Kader schon voll.

• patrick888
    Nationalliga
    • 12. Juli 2017 um 11:56
    • #1.677

4 Punkte müssten ja noch offen sein.

Vielleicht riskiert man es mit der jetzigen Verteidigung und falls die Verteidigung komplett versagt opfert man einen TK- Stürmer der nicht so performed hat für einen neuen Verteidiger.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 12. Juli 2017 um 12:04
    • #1.678

Oder Schofield hilft in der Defense aus..wenns hart auf hart kommt.

Also wenn Kozek auch noch kommt ist unsere ohnehin schon starke (davon geh ich aus) offensive eig schon unglaublich.

Wobei ich da eher an Kristler glaubi als an Kozek..es wird sich zeigen

exkju
    EBEL
    • 12. Juli 2017 um 12:57
    • #1.679

wenn Kozek zu halbwegs Konditionen zu haben ist und man 4 freie Punkte hat, wird man ihn nehmen bevor er zur Konkurrenz geht.

Im Sturm wäre man mit Lebler, Hofer, Broda, Dasilva, Kozek auf den Flügeln und Schofield, Locke, Dowell als Center übelst gut aufgestellt.

Hinten hätte man dann halt in Reihe 1 und 2 D Aversa, Piche, Dorion, Lukas und dahinter Altmann, Kirchschläger, Kragl und Fechtig.

Zur Not ginge das also schon...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. Juli 2017 um 13:10
    • #1.680

Wenn ich daran nur denke Kozek wieder in Linz zu haben :love:

• gino44
    Highlander
    • 12. Juli 2017 um 13:26
    • #1.681
    Zitat von schlagi009

Wenn ich daran nur denke Kozek wieder in Linz zu haben

Das haben wir uns einst beim Jackson Penney auch gedacht. Ein aufgewärmtes Gulasch ist gut, beim Rest verschluckt man sich oft und oft.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. Juli 2017 um 13:44
    • #1.682

Vielleicht hat sich

Zitat von gino44

Das haben wir uns einst beim Jackson Penney auch gedacht. Ein aufgewärmtes Gulasch ist gut, beim Rest verschluckt man sich oft und oft.

Lebler ist auch aufgewärmt und schmeckt ganz gut :)

• Firstroundpick
    EBEL
    • 12. Juli 2017 um 13:53
    • #1.683

Zur NOT kann ja auch Schofield in der Defense aushelfen

• gino44
    Highlander
    • 12. Juli 2017 um 13:57
    • #1.684
    Zitat von schlagi009

Lebler ist auch aufgewärmt und schmeckt ganz gut

Freut mich, wenn er euch letzte Saison geschmeckt hat.

Wenn ich ihn bestellt hätte, wäre eine satte Reklamation die Reaktion auf seine Darbietung in der Saison 16 / 17 gewesen.

NHL
    • 12. Juli 2017 um 14:03
    • #1.685
    Zitat von gino44

Wenn ich ihn bestellt hätte, wäre eine satte Reklamation die Reaktion auf seine Darbietung in der Saison 16 / 17 gewesen.

tja - solche Luxusprobleme kennt man halt nur in Villach

• kacfan12
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 14:06
    • #1.686

Euch ist schon klar, dass als Quelle das Eishockeynews Magazin diente und hier sowas ähnliches kurz erwähnt wurde wie "war auch bei seinem Ex-Club Linz im Gespräch", daher auch unter "doubtful rumours" was so viel heißt wie "zweifelhaft"

• Spengler
    Trottel
    • 12. Juli 2017 um 14:08
    • #1.687
    Zitat von gino44

Zitat von gino44

Wieviele Spieler hattet ihr letzte Saison, die 30 oder mehr Tore gemacht haben? ;)

Oder 57 Punkte? (Außer Locke, und der spielt ja bekanntlich heuer auch bei einem anderen Verein :P)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. Juli 2017 um 14:25
    • #1.688

Lebler war echt schei.ße letzte Saison. War zwar punktemäßig seine beste überhaupt aber trotzdem. :ironie:

Zitat von kacfan12

Euch ist schon klar, dass als Quelle das Eishockeynews Magazin diente und hier sowas ähnliches kurz erwähnt wurde wie "war auch bei seinem Ex-Club Linz im Gespräch", daher auch unter "doubtful rumours" was so viel heißt wie "zweifelhaft"

Es weiß glaub ich hier eh jeder das es nicht realistisch ist - träumen wird man ja wohl noch dürfen :thumbup:

• kuschel
    KHL
    • 12. Juli 2017 um 14:59
    • #1.689

Bei all eurer Euphorie für Kozek wär mir ein Defensiv-Kracher viel viel lieber ist aber wohl beides gleich unrealistisch!

• MrHyde
    NHL
    • 15. Juli 2017 um 07:11
    • #1.690

Träumen dürft Ihr ja, aber es wird in Linz weder einen Kozek zu sehen geben noch einen neuen Verteidiger (Letzteres zumindest vorerst, außer es geht gar nicht oder es gibt verletzte Ds). Derzeit sind 4 Punkte frei.

• starting six
    NHL
    • 15. Juli 2017 um 07:15
    • #1.691
    Zitat von Webmaster

Träumen dürft Ihr ja, aber es wird in Linz weder einen Kozek zu sehen geben noch einen neuen Verteidiger (Letzteres zumindest vorerst, außer es geht gar nicht oder es gibt verletzte Ds). Derzeit sind 4 Punkte frei.

aus meiner Sicht auch vollkommen richtig, erstens budgetmäßig zweitens wird man warten müssen was mit Lukas ist . ganz daon zu schweigen, welchen push es bringt dann "nachzuladen" :thumbup:

• kuschel
    KHL
    • 15. Juli 2017 um 07:29
    • #1.692
    Zitat von starting sex

aus meiner Sicht auch vollkommen richtig, erstens budgetmäßig zweitens wird man warten müssen was mit Lukas ist . ganz daon zu schweigen, welchen push es bringt dann "nachzuladen" :thumbup:

Vorallem wenn mann bedenkt welche Granaten in der Defense in den letzten Saison immer nachgelegt wurden(Roche, Klubertanz etc.) vollkommen richtig auf so einen zu warten!! Das Ironieschild spar ich mir

• starting six
    NHL
    • 15. Juli 2017 um 07:57
    • #1.693
    Zitat von kuschel

Vorallem wenn mann bedenkt welche Granaten in der Defense in den letzten Saison immer nachgelegt wurden(Roche, Klubertanz etc.) vollkommen richtig auf so einen zu warten!! Das Ironieschild spar ich mir

und du glaubst es ist besser jetzt den Kader vollzumachen , einen jungen dafür wieder im GD auf die Bank zu setzen , dann bei einer Verletzung wieder einen abzumelden und dann einen weiterzuzahlen für dei restliche Saison ?

mir ist bewusst, dass der Kader in gewisser Weise wenig Spielraum lässt, nur gerade im Hinblick auf den propagierten Wege, den Nachwuchs einzubauen dann wohl eine aus meiner Sicht nicht gerade ideale Entscheidung

abgesehen davon, dass ich mir absolut sicher bin dass Ward und Perthaler hier richtig entscheiden und Ward auch unterjährig einen guten Mann bringen würde

• Martin29
    NHL
    • 15. Juli 2017 um 08:35
    • #1.694

Lassen wir doch mit dem aktuellen Kader (Fragezeichen: Bobby Lukas/Andi Kristler) mal 20 Spiele vorbei gehen.

Dann kann man noch immer nachladen.

Soviel Budget wird schon übrig sein, dass die 4 offenen Punkte vergeben werden können.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 16. Juli 2017 um 11:38
    • #1.695
    Zitat von kuschel

Also meiner meinung nach war Travis ROCHE, davon abgesehen das er sich verletzt hat und daher keine wirkliche Verstärkung war, wohl einer der Defender der letzten Jahre wenn nicht mehr.

Mit welcher unglaublichen Ruhe bzw Übersicht und abgeklärtheit der Mann auch unter Druck gespielt hat, hat mich begeistert.

Grant LEWIS war sicher auch nicht der Schlechteste, aber auch verletzungspech.

Jan-Axel ALAVAARA der vor der zwischenrunde damals geholt wurde (für Justin KURTZ) war auch alles andere als ein Fehlgriff.

Also solche unperformer waren mmn nicht dabei

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 16. Juli 2017 um 11:50
    • #1.696
    Zitat von gino44

Bin ich voll bei dir!

Lebler letzte Saison: das war ganz klar zu wenig!

exkju
    EBEL
    • 16. Juli 2017 um 18:49
    • #1.697
    Zitat von Firstroundpick

Also meiner meinung nach war Travis ROCHE, davon abgesehen das er sich verletzt hat und daher keine wirkliche Verstärkung war, wohl einer der Defender der letzten Jahre wenn nicht mehr.

Mit welcher unglaublichen Ruhe bzw Übersicht und abgeklärtheit der Mann auch unter Druck gespielt hat, hat mich begeistert.

Grant LEWIS war sicher auch nicht der Schlechteste, aber auch verletzungspech.

Jan-Axel ALAVAARA der vor der zwischenrunde damals geholt wurde (für Justin KURTZ) war auch alles andere als ein Fehlgriff.

Also solche unperformer waren mmn nicht dabei

ich denke da auch gerne immer noch an Leute wie Sorokins oder Gaucher zurück, die man auch unter der Season holte und richtig gut waren damals.

also bekommen tut man scho was.

Das mit den Verletzungen war halt richtiges Pech, aber vom Spielvermögen her haben wir in der Vergangenheit nicht oft daneben gehauen bei Defensiv-Legios.

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Juli 2017 um 23:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.698

Lebler zu wenig?... ich bin kein Freund vom B. Lebler aber wenn einer ernsthaft behauptet das 57P in 51G zu wenig ist dann bitte, hat derjenige nicht verstanden worum es im Eishockey geht... oder hab ich den ironie Smiley irgendwio übersehen???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Juli 2017 um 23:35
    • #1.699
    Zitat von xtroman

Lebler zu wenig?... ich bin kein Freund vom B. Lebler aber wenn einer ernsthaft behauptet das 57P in 51G zu wenig ist dann bitte, hat derjenige nicht verstanden worum es im Eishockey geht... oder hab ich den ironie Smiley irgendwio übersehen???

wird wohl eine Preis\Leistungsfrage sein, Lebler soll ja nicht gerade ein Schnäppchen für die Blackwings gewesen sein ;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Juli 2017 um 07:13
    • #1.700

soll...hättiwari...privatsponsor... weisst dus? nein!? ich auch nicht. also was solls.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™