1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • exkju
    EBEL
    • 8. Juni 2017 um 16:48
    • #1.626

ich glaub die Leute haben kein Problem mit Dowell und Locke,

aber damit dass nur 2 Leute geholt wurden, während man mit Maclean, Putolny, Oberkofler, Mayrhauser und Palin gleich 5 abgab.

Gut Kragl rückt auf und man hat noch 4 Punkte frei, aber am ersten Blick sah man halt nur "5 weg und nur 2 neu"

• tiger61
    Nachwuchs
    • 8. Juni 2017 um 17:34
    • #1.627

denke, dass die Euphorie vielleicht auch dadurch eingebremst ist, weil man zum einen einen OK-Ersatz erhofft hat wie beispielsweise den herumgeisternden Kristler, zum anderen man Deffizite in der Defense ortet, die man durch den Abgang von Palin und den angeschlagenen Bobby nicht gerade entschärft sieht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Juni 2017 um 19:20
    • #1.628

Ist die Kadererstellung schon offiziell abgeschlossen?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Juni 2017 um 19:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.629

offiziell eigentlich ja, aber das mit Kristler ist noch offen gelassen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Juni 2017 um 19:31
    • #1.630
    Zitat von Fan_atic01

bin noch etwas zwiegespalten. Wenn ich da an maclean denke, der quasi ein dritter defender am eis war...

Bitte! Ein Künstler wie Locke tut jeder Mannschaft gut und erfreut das Auge des Betrachters. Congratulatione Linzzzzzaaaa! Freu mich für Euch. Und freu mich auf die Gastspiele in IBK.

• Martin29
    NHL
    • 8. Juni 2017 um 19:39
    • #1.631

Interessant, dass sich Ward gleich für Locke entschieden hat, obwohl er den Ruf eines Gfrasts in der Kabine hat. Passt eigentlich nicht zur Linie der Wings in den letzten Jahren. Da wurde ja immer auf den Charakter sehr viel Wert gelegt.

Aber Ward wird es schon wissen aus den gemeinsamen AHL Jahren.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 8. Juni 2017 um 19:43
    • #1.632

Gefühlt gibt's eh immer nur bei den Kärntner Vereinen das Problem mit der Stimmung in der kabine...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 8. Juni 2017 um 22:28
    • #1.633

Bevor wir über unsere Def schimpfen, würd ich Ward trzdm Zeit geben und abwarten welches System er hinten spielen lässt. So handzahm an den Banden (wie die Jahre unter Daum) kann ers ja fast gar nicht anlegen. Ich glaube wir werden positiv überrascht werden, solange wir vom Verletzungsteufel verschont bleiben.

Btw mit Dowell bekommen wir endlich wieder einen Spieler der ordentlich fighten kann. Seit Hedlund hatten wir keinen solchen mehr.

MfG

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. Juni 2017 um 19:20
    • #1.634

Auf Laola1 gibt's einen neuen Freimüller Artikel bzgl. den Verzögerungen von der Bekanntgabe von Transfers.

Locke hatte schon einige Wochen vor Bekanntgabe bei Linz unterschrieben. Linz wartete mit der Bekanntgabe um "die Wogen etwas zu glätten". Die Sache mit dem englischen Kindergarten war nur eine vorgeschobene Geschichte...

laola

• dirigo
    hockeyfan
    • 14. Juni 2017 um 19:59
    • #1.635
    Zitat von schlagi009

Auf Laola1 gibt's einen neuen Freimüller Artikel bzgl. den Verzögerungen von der Bekanntgabe von Transfers.

Locke hatte schon einige Wochen vor Bekanntgabe bei Linz unterschrieben. Linz wartete mit der Bekanntgabe um "die Wogen etwas zu glätten". Die Sache mit dem englischen Kindergarten war nur eine vorgeschobene Geschichte...

laola

hat man angst, dass wir suizidgefährdet sind und die "harte" realität eines spielerwechsels nicht verkraften, um solche märchen zu verbreiten?:veryhappy:

grausam, da stuft man also den gemeinen hockeyfan als grenzdebil ein!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. Juni 2017 um 20:02
    • #1.636

Hab nur das widergegeben was Freimüller schreibt. ich versteh das Theater auch nicht .

• Firstroundpick
    EBEL
    • 14. Juni 2017 um 20:09
    • #1.637

Also gibt man Kristler erst nach den medizin Checks bekannt (hoff ich) ..naja,lieber spät als nie ??

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. Juni 2017 um 21:50
    • #1.638
    Zitat von schlagi009

laola

Na geh...;)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 14. Juni 2017 um 22:23
    • #1.639
    Zitat von VincenteCleruzio

Bitte! Ein Künstler wie Locke tut jeder Mannschaft gut und erfreut das Auge des Betrachters. Congratulatione Linzzzzzaaaa! Freu mich für Euch. Und freu mich auf die Gastspiele in IBK.

Hoffentlich wird es nicht zur brotlosen Kunst.

• starting six
    NHL
    • 15. Juni 2017 um 16:04
    • #1.640
    Zitat von schlagi009

laola

Sorry ich kann es leider nicht ganz nachvollziehen bzw verstehe ich den Beweggrund nicht ,warum man solche Internas zu diesem Zeitpunkt bekanntgibt oder ausplaudert. =O:huh:

keinem ist damit geholfen, wenn dies nach der Saison aufkommt, egal ob er dann in Linz bleibt oder nicht, dann kann ich es ja verstehen aber jetzt zu diesem Zeitpunkt für mich leider einfach nur unpassend :(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Juni 2017 um 17:06
    • #1.641
    Zitat von Key Player

Hoffentlich wird es nicht zur brotlosen Kunst.

Beim leicht indisponierten VSV der Saison 2016/17 Punktebester der Liga zu werden, sollte in der Saison 2017/18 für volle Brotkörbe auf den Tischen der Black Wings reichen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. Juni 2017 um 17:23
    • #1.642

In Kombination mit Lebler werden da sau viele Tore fallen. Speziell das Powerplay mit Lebler, Locke, DaSilva, Piché wird wieder toll werden :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juni 2017 um 17:32
    • #1.643
    Zitat von schlagi009

In Kombination mit Lebler werden da sau viele Tore fallen. Speziell das Powerplay mit Lebler, Locke, DaSilva, Piché wird wieder toll werden :thumbup:

Jup...und akut Shorthander gefährdet ;)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. Juni 2017 um 17:51
    • #1.644
    Zitat von Wodde77

Jup...und akut Shorthander gefährdet ;)

Das is eh nix neues bei uns ;)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Juni 2017 um 18:38
    • #1.645

äh, Laibach spielt nicht mehr in der EBEL ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 17. Juni 2017 um 08:34
    • #1.646
    Zitat von schlagi009

....warum spielt ihr im PP in UZ ?:veryhappy:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Juni 2017 um 10:05
    • #1.647

Tun sie doch nicht, wenn die Gegner zwei auf der Strafbank haben. So schaut's nämlich aus!

• exkju
    EBEL
    • 17. Juni 2017 um 10:19
    • #1.648

weiss man eigentlich was schon von robert lukas?

Imzwischen sinds 5 monate her und er wird, wie man ihn kennt, wahrscheinlich längst zumindest mit training begonnen haben?

Einmal editiert, zuletzt von exkju (17. Juni 2017 um 10:25)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 17. Juni 2017 um 12:21
    • #1.649
    Zitat von Na Jatürlich!

....warum spielt ihr im PP in UZ ?:veryhappy:

Hier herinnen im Forum wird echt jeder Fehler gegen einen verwendet 8o

• Spengler
    Trottel
    • 19. Juni 2017 um 08:49
    • #1.650

Die neuen und alten Rückennummern

Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen weiterhin auf Hochtouren. Heute können wir Euch die Rückennummern unserer Cracks für die Saison 2017/18 bekannt geben!

Tor:
    29 Michael Ouzas
    31 Florian Janny
    69 Paul Mocher

Abwehr:
    6 Jonathan D‘Aversa
    10 Marc-André Dorion
    13 Gerd Kragl
    18 Erik Kirchschläger
    27 Bernhard Fechtig
    41 Mario Altmann
    55 Robert Lukas