- Offizieller Beitrag
Holzapfel hat doch nur eine Ausstiegsklausel für nicht Ebel Teams oder?
Vielleicht ist das der Grund warum Diskussionen aufkommen sollen...
Holzapfel kann ich mir bei uns nur vorstellen, wenn er schon recht bald unter der Saison einen Vertrag unterschrieben hat (wie damals Piche). Glaub aber kaum, dass er wirklich kommt.
MfG
Habe es auch eher ins Reich der Fantasie geschoben, als der Name aufgetaucht ist ... Aber wenn man ein bisserl darüber nachdenkt, wäre es durchaus im Bereich des Möglichen, dass Perthaler schon sehr bald (wie bei Piche) angefragt hat und dass es aufgrund der zeitigen Vertragsunterzeichnung noch ein Ausstiegsszenario seitens des Spielers für eine "höhere Liga" bis zu einem gewissen Datum gibt. Würde zumindest erklären, warum man noch abwartet.
Also ich glaube das Holzapfel nur ein Gerücht ist und er nur ins Spiel gebracht wurde weils lt. Freimüller Diskusionen geben wird!
Lass mich aber gerne eines besseren belehren
Holzapfel wirds glaub ich nicht werden.
Locke vielleicht oder eben wer komplett anderes.
Ich glaub Locke wäre nicht der schlechteste.
Brauchen nen assistgeber für lebler, dasilva und broda
Ich hoffe immer noch auf Max Reinhardt.
Ich hoffe immer noch auf Max Reinhardt.
Da bist aber ca. 110 Jahre zu spät dran.... außerdem täte er als Theaterregisseur besser nach Salzburg als nach Linz passen....
Tschuldigung, Maxwell Reinhart
Neuer Chef für unseren Nachwuchs
https://www.blackwings.at/news/beitrag/n…lack-wings.html
Transfer: Linz verpflichtet einen neuen Nachwuchsleiter.
https://www.blackwings.at/news/beitrag/n…lack-wings.html
Sami Wahlsten sein Name .
Oh...da olte KACler.
es ist soooo langweilig
ja - absolut! Wird wohl wirklich erst was geben wenn der Dauerkartenverkauf startet
der "gute grund" es noch nicht zu verlautbaren lässt mir keine ruhe...
Naja, die Veröffentlichung kann ja sowohl aus professionellen Gründen als auch aus persönlichen Gründen noch nicht erfolgt sein. Als Außenstehender sollte man sich da nicht zu viele Sorgen machen. Aber die Neugierde ist natürlich groß.
ja - absolut! Wird wohl wirklich erst was geben wenn der Dauerkartenverkauf startet
Wann soll das sein? Der läuft ja eh schon einen Monat
Hab mir mein Abo gestern verlängert
Bin auch schon neugierig, noch dazu wenn der Spieler eh schon fix sein soll...
Wann soll das sein? Der läuft ja eh schon einen Monat
Hab mir mein Abo gestern verlängert
Bin auch schon neugierig, noch dazu wenn der Spieler eh schon fix sein soll...
aja, my bad...
dann kanns das nichtmehr sein.
Eh, ist die reinste Neugier... Sorgen mach ich mir ganz und gar keine
Naja Kristler ist e schon fix...
da ist nur mehr die Spannung welcher Legio kommt.
Naja Kristler ist e schon fix...
Sagt wer genau ?? Ausser den OÖ Nachrichen.
genau! Fix ist wenns die blackwings verkünden.
abwarten und
Kristler ist schon fix. Ganz aus der Luft gegriffen ist die Meldung damals sicher nicht.
Dann werden wir inklusive Centerlegio 58 Punkte im Kader haben. Wenn dann Bobby den Gesundheitstest nicht bestehen sollte, holen wir in der Defensive noch einen aus den Staaten, und der Kader ist mit 60 Punkten voll.
es ist soooo langweilig
Naja, dann bleibt euch Linzern ja euer Image auch nach dem Abgang von Rob Daum erhalten.
Naja, die Veröffentlichung kann ja sowohl aus professionellen Gründen als auch aus persönlichen Gründen noch nicht erfolgt sein. Als Außenstehender sollte man sich da nicht zu viele Sorgen machen. Aber die Neugierde ist natürlich groß.
Es könnte aber auch so sein, dass man derzeit nicht das 'ganze Pulver' in den Medien verschießen möchte und deshalb etwas mit den Neuigkeiten abwartet. Erst wenn der Fußball wirklich Sommerpause macht (momentan füllen ja doch der LASK und die SV Ried die lokalen Sportseiten) ist auch wieder für Eishockey mit mehr Aufmerksamkeit zu rechnen.