1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • exkju
    EBEL
    • 15. Mai 2017 um 07:08
    • #1.401

sein manager scheint nix davon zu wissen, sieht also doch nach ner oön falschinfo aus
    http://www.ring-hockey.at/ebel/ebel-tran…t-von-linz-vor/

• Spengler
    Trottel
    • 15. Mai 2017 um 07:13
    • #1.402

Denke aber doch dass die Nachrichten als Medienpartner besser informiert sein müssten als eine copy and paste internetseite.
    Time will tell!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. Mai 2017 um 07:19
    • #1.403

Der Prinz geht doch ein und aus bei den Wings im Büro. Der bekommt seine Infos normalerweise ja immer direkt von den Klubverantwortlichen.
    Da würde mich so eine Meldung doch schwer wundern wenn sie nicht stimmt...

• exkju
    EBEL
    • 15. Mai 2017 um 07:28
    • #1.404

Wie realistisch ist es dann das kristler und schneider zam 4 punkte hätten?
    Also jetzt 52 punkte + neuer Legio für die D + Kristler + Schneider und kein Legio C mehr?
    Ich glaub aber vom Gfühl her dass die 2 mehr als 4 Punkte fressen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Mai 2017 um 07:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.405

Seh das wie @Spengler... Wenn das ne Ente ist, dann ist das ordentlich peinlich. Vor allem weil der Bericht so geschrieben ist, als wäre es die offizielle Verkündung auf der BW Homepage. Käme das von jedem anderen Medium, ok - aber vom offiziellen Medienpartner... Uff

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 15. Mai 2017 um 07:42
    • #1.406

Wäre ja auch möglich, dass der Verein aus welchen Gründen auch immer die Unterschrift noch nicht verkünden "darf" und es da noch eine Abmachung mit Kristler und seinem Manager gibt. Ist ja in der Liga jetzt öfters vorgekommen das Vollzüge erst Wochen nach der Unterschrift veröffentlicht wurden...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Mai 2017 um 08:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.407

Trotzdem schreib ich das dann nicht so. Wenn ich ihn als "heiße Transferaktie" tituliere oder dergleichen, ists auch recht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 15. Mai 2017 um 08:09
    • #1.408

https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans…reas%20kristler

Lt Perthaler hat man kein Angebot an Kristler abgegeben. Gerade mit ihm telefoniert.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. Mai 2017 um 08:19
    • #1.409
    Zitat von Webmaster

https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans…reas%20kristler

Lt Perthaler hat man kein Angebot an Kristler abgegeben. Gerade mit ihm telefoniert.

Dann ists wirklich peinlich von den OÖN... <X

• exkju
    EBEL
    • 15. Mai 2017 um 08:22
    • #1.410

Steht auch drin dass sie den letzten center suchen, also wohl auch die Meldung mit dem ex nhl defender eine Ente...

• kuschel
    KHL
    • 15. Mai 2017 um 08:36
    • #1.411

Oder man will bzw. darf es nicht bekanntgeben aus welchen Gründen auch immer(ev. steht wirklich noch ein grosser Abschied bevor)!

Das ein offizieller Medienpartner 2 solche Enten liefert würde mich schon sehr sehr wundern!(ev austauschen auf OÖ Krone :veryhappy: )

Aber was soll Perthaler sagen wenn er vielleicht nichst sagen darf?? Kann nur ein Dementi sein!

Jede Österreichische verpflichtung würde mich enorm freuen! ( Zur Info der KAC hst derzeit 16 Einheimische unter Vertrag)!

• Spezza19
    NHL
    • 15. Mai 2017 um 08:42
    • #1.412

oder es ist bewusst eine falschmeldung !? ich kann mir nicht vorstellen, dass die oön gleich 2 enten in die welt setzen. irgendwas wird schon dran sein, time will tell.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. Mai 2017 um 08:44
    • #1.413

Bin als Außenstehender fast sicher, dass Kristler am Ende bei euch auflaufen wird ;)

• MrHyde
    NHL
    • 15. Mai 2017 um 08:49
    • #1.414

Es kommt nur noch ein Legionär, ein Verteidiger wird lt Stand Freitag dann geholt, wenn es gesundheitlich nötig ist (wir wissen auf wen sich das bezieht).

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Mai 2017 um 09:01
    • #1.415

Also eine Doppelente von den OÖN? Also das ist dann doch eine Überraschung...... :banghead:

• kuschel
    KHL
    • 15. Mai 2017 um 09:25
    • #1.416

Würde mit der Entenbehauptung noch ein paar Wochen warten,kann es mir irgendwie nicht vorstellen!Wenn doch ist es ziemlich peinlich für die OÖN

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. Mai 2017 um 09:35
    • #1.417

Er wird schon was zugesteckt bekommen haben unser Haus und Hof Redakteur. Erfinden tut er das eher nicht.
    Die nächsten Wochen werden es zeigen...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Mai 2017 um 09:42
    • #1.418

Würde mich auch wundern. Allerdings überrascht es mich, wenn er "einfach so", Neuigkeiten in die weite Welt posaunt. Schließlich sind die OÖN sonst eher bedacht darauf, keine Namen ins Spiel zu bringen, sofern noch nichts "fix" ist.

Weiß jemand, wie es Bobby momentan geht?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Mai 2017 um 09:46
    • #1.419
    Zitat von el_greco666

Weiß jemand, wie es Bobby momentan geht?

:thumbup: am Weg zu :thumbup:

• kuschel
    KHL
    • 15. Mai 2017 um 10:03
    • #1.420
    Zitat von #NoLukasNoParty

:thumbup: am Weg zu :thumbup:

Eishockeypensionisten??

NHL
    • 15. Mai 2017 um 10:09
    • #1.421
    Zitat von Webmaster

Es kommt nur noch ein Legionär, ein Verteidiger wird lt Stand Freitag dann geholt, wenn es gesundheitlich nötig ist (wir wissen auf wen sich das bezieht).

unter der Annahme, dass Kristler =< Punkte wie Bobby hat, wäre somit das Punkteproblem in Hinblick auf Kristler auch gelöst und kein Stolperstein...

• MrHyde
    NHL
    • 15. Mai 2017 um 10:14
    • #1.422

Legio Center + Kristler gehen sich noch aus ohne über die 60 Punkte zu kommen (mit dem aktuellen Kader, der schon bekannt ist)

NHL
    • 15. Mai 2017 um 10:18
    • #1.423
    Zitat von Webmaster

Legio Center + Kristler gehen sich noch aus ohne über die 60 Punkte zu kommen (mit dem aktuellen Kader, der schon bekannt ist)

Und dann ein Tausch Bobby / Import ebenfalls?

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 15. Mai 2017 um 10:19
    • #1.424
    Zitat von Webmaster

Nur war und ist die Taktik wohl eher, dass man Punkte für einen Legio-Def, weil einen adäquaten Einheimischen wird man auf die Schnelle nicht finden, freilässt, falls es bei Bobby nicht mehr gehen sollte ... Da wäre es interessant, was er jetzt an Punkten kostet - sprich die Differenz von 4 auf Bobby-Punkte müssten frei bleiben, damit man rasch und unkompliziert nachrüsten könnte.

• MrHyde
    NHL
    • 15. Mai 2017 um 10:30
    • #1.425
    Zitat von Hans_Wurst

Nur war und ist die Taktik wohl eher, dass man Punkte für einen Legio-Def, weil einen adäquaten Einheimischen wird man auf die Schnelle nicht finden, freilässt, falls es bei Bobby nicht mehr gehen sollte ... Da wäre es interessant, was er jetzt an Punkten kostet - sprich die Differenz von 4 auf Bobby-Punkte müssten frei bleiben, damit man rasch und unkompliziert nachrüsten könnte.

ja das ginge sich auch noch aus, falls man es wirklich brauchen sollte

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™