1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 12. Mai 2017 um 12:15
    • #1.376
    Zitat von el_greco666

.....aber dafür dürfte er andere Qualitäten haben. Ich freue mich auf ihn! Welcome, Mr. Dowell!

.... bist Du eine Griechin ???

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. Mai 2017 um 12:20
    • #1.377
    Zitat von Na Jatürlich!

Bist du ein Troll?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. Mai 2017 um 12:23
    • #1.378
    Zitat von Na Jatürlich!

Du wirst gleich meine Qualitäten kennenlernen, du Lauser. :P

Bin mir sicher, in Wien merkt man im Laufe der kommenden Saison aber noch, was ich gemeint habe. :D

• striezel98
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2017 um 19:05
    • #1.379

Für österreichische Verhältnisse ein Top Top Center. Mehr von denen mit Klasse und weniger von der Masse. Dann profitieren auch die Young guns und entwickeln sich besser.

• exkju
    EBEL
    • 12. Mai 2017 um 23:55
    • #1.380

interessante infos:
    Man hat Stand jetzt genau 52 punkte im kader verbraucht.
    Mit einem weiteren Center 56, wobon man ausgehen kann und wenn man Palin verlängert genau 60, wobei man diese Punkte aber ja eventuell einsparen will und ihn nicht verlängern wird.
    Quelle: Freimüller
    Für die vakanten 4 punkte sei das letzte wort noch nicht gesprochen, ob sie frei bleiben. Er bringt hier wieder Schneider ins Spiel.

• kuschel
    KHL
    • 13. Mai 2017 um 06:34
    • #1.381

Also mich würde Schneider sehr freuen!!

Martin29
    NHL
    • 13. Mai 2017 um 06:39
    • #1.382

Schneider soll ja interessiert sein, in die EBEL zu kommen. Auch die Villacher sollen ja in Kontakt stehen mit ihm. Also bei allem Respekt vor dem VSV: Bei unseren finanziellen Reserven durch den Abgang von McLean und Hisey sollte der Weg von Schneider doch hoffentlich zu uns führen, wenn Troy und Perthi wirklich Interesse haben.

Martin29
    NHL
    • 13. Mai 2017 um 06:50
    • #1.383

Laut Freimüller hat unser letzter offener Legio bereits Erfahrung in Europa. Fix ist er laut ihm. Vertrag ist unterzeichnet. Kommt wirklich Max Reinhart? :prost: 8o

• hockeyfan0913
    Gast
    • 13. Mai 2017 um 08:36
    • #1.384

Wir haben hinter Lebler und Hofer keine richtig guten Österreicher im Kader und trotzdem sind wir mit den Punkten voll.
    Wenn ich da schaue welche Österreicher der KAC im Vorjahr unter Vertrag hatte, verstehe ich das nicht ganz (Sie hatten auch 9 Legios).
    Da waren glaub ich nicht mal die ganzen 60 Punkte verbraucht.

• exkju
    EBEL
    • 13. Mai 2017 um 09:12
    • #1.385

Hundertpfund hat beim kac verlängert.
    Also auch vom Tisch

Angeblich sind unsere Österreicher auch um 4 Punkte teurer als letztes Jahr - Franz, Fechtig und co.
    Kommt aber schon hin wenn du davon ausgehst dass die 2 lukas brüder, spannring und moderer zusammen 8-10 haben. Lebler und Hofer ca. 6-7, dann hast noch Altmann und eben die 'Jungen' die jetzt tlw 1-1,5 punkte bekommen... dann bist recht locker auf 20

2 Mal editiert, zuletzt von exkju (13. Mai 2017 um 09:22)

• tiger61
    Nachwuchs
    • 13. Mai 2017 um 09:15
    • #1.386
    Zitat von Spengler

Bewegende Geschichte über Jake´s Vater und Bruder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wirklich bewegend, ich denke, hier kommt ein hervorragender charakter nach linz, der nebenbei noch ein blendender eishockeyspieler ist. da kann man nur sagen “welcome in linz, mr dowell, nice to have you here“...

• kuschel
    KHL
    • 13. Mai 2017 um 10:35
    • #1.387
    Zitat von exkju

interessante infos:
    Man hat Stand jetzt genau 52 punkte im kader verbraucht.
    Mit einem weiteren Center 56, wobon man ausgehen kann und wenn man Palin verlängert genau 60, wobei man diese Punkte aber ja eventuell einsparen will und ihn nicht verlängern wird.
    Quelle: Freimüller
    Für die vakanten 4 punkte sei das letzte wort noch nicht gesprochen, ob sie frei bleiben. Er bringt hier wieder Schneider ins Spiel.

Punkte sparen mmn unnötig! Gibt immer die Tauschvorgänge(für Verletzte oder Totalversager etc.)
    Verstärkungen unter der Saison waren ja in letzter Zeit eher Flops

• exkju
    EBEL
    • 13. Mai 2017 um 12:18
    • #1.388

ich würd sie auch nicht einsparen.
    Aber ich glaube man wird vielleicht schneider holen und mit 58 punkten starten. Falls robert lukas nichtmehr spielen kann, werden wohl 2-3 punkte frei und man hätte dann 4 punkte um bobby durch einen legio zu ersetzen.
    Ich glaub das Szenario ist im Hinterkopf

• exkju
    EBEL
    • 14. Mai 2017 um 22:33
    • #1.389

die OÖN schreiben morgen interessantes:
    http://www.nachrichten.at/sport/mehr_spo…t193245,2567174

das heisst Kristler kommt als C wohl für die 3te und noch ein Legio Defender....

Martin29
    NHL
    • 14. Mai 2017 um 22:35
    • #1.390

Kristler laut OÖN in Linz.

Dazu soll noch ein Legiodefender kommen. Irgendwie geht sich das dann mit den Punkten nicht aus. Laut Freimüller soll ja auch noch ein weiterer Legio in der Offensive fix sein.
    Irgendeine Info kann hier nicht stimmen.

• exkju
    EBEL
    • 14. Mai 2017 um 22:41
    • #1.391

ich hätts so verstanden dass dann kein C mehr kommt wenn Kristler kommt

Martin29
    NHL
    • 14. Mai 2017 um 22:47
    • #1.392

Freimüller hat am Freitag gepostet, dass beide Legios für die Offensive unter Dach und Fach sind. Einer davon ist Dowell.

• exkju
    EBEL
    • 14. Mai 2017 um 22:55
    • #1.393

Wenn echt noch 2 Legios kommen sollen und Kristler: entweder eine Ente der OÖN, eine Falschinfo von Freimüller oder und ich wage es kaum auszusprechen...
    siehe meine Spekulation oben... :(

Martin29
    NHL
    • 14. Mai 2017 um 22:57
    • #1.394

Du meinst mit Bobby wird es nichts mehr?

• exkju
    EBEL
    • 14. Mai 2017 um 23:08
    • #1.395

Ich hoffe da eher auf ne Fehlinfo aber nur dann ginge sich freimüllers rechnerei aus.
    Wenn wir jetzt 52 punkte haben mit bobby und 2 legios holen, haben wir 60.
    Wenn dann kristler kommt, tjo..

Aber warten wir mal auf was offizielles.
    Wenn kein legio C mehr kommt und nur kristler und ein D fänd ichs auch komisch.
    Sähe dann so aus zb
    Lebler - dowell - Hofer
    Broda - schofield - gaffal
    Dasilva - kristler - spannring
    Moderer - lukas - franz/ober/freunschlag

Piche - legio
    Dorion - lukas
    D aversa - kirchschläger
    Altmann - fechtig
    Kragl

Bissl dicke defense, vorallem wenn man kragl echt ne chance geben will, macht das nicht viel sinn. Da bekommt der 0 Eiszeit
    Glaube fast das is ne zeitungsente aber mal sehen...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 14. Mai 2017 um 23:12
    • #1.396

Hab mich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass wir mit 3 Legio Ds in die Saison gehen, bedeutet ordentlich viel Eiszeit für Kirchschläger. Ein Legio - Center wär, denke ich, gscheiter. Grund: Bauchgefühl

MfG

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 14. Mai 2017 um 23:45
    • #1.397

Würde mich echt wundern wenn wir noch einen Legio def. holen. Aber mal sehen was dran ist.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. Mai 2017 um 00:39
    • #1.398

Kurtis Loik ist übrigens noch immer in Linz. ;)

MfG

Firstroundpick
    EBEL
    • 15. Mai 2017 um 05:31
    • #1.399

Bei Kristler kommt auch noch dazu das er erst im Okt-Nov? wieder einsatzfähig ist.
    Glaube auch eher das wir noch einen Legio Center bekommen als einen Defender.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. Mai 2017 um 06:57
    • #1.400

Dass Bobby nicht mehr spielen kann, würde auch erklären warum man jetzt plötzlich noch einen Legiodefender sucht, und man Spielraum für Kristler frei hat.
    Wurde vielleicht die Idee Punkte frei zu lassen verworfen.
    Bei solchen Infos in den OÖN, kannst davon ausgehen, dass sie auch stimmen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™