1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • starting six
    NHL
    • 26. April 2017 um 07:42
    • #1.276
    Zitat von schlagi009

Ich freu mich schon auf Kirchschläger in der neuen Saison. Von dem erwarte ich mir einen Leistungssprung :thumbup:

ich denke der Einsatz im NT wird ihm gut tun und ihm helfen bei seinem Leistungssprung. ebenso denkeich, dass ihm der neue Trainer in seiner entscheidenden Situation auch weiterhelfen wird

Einmal editiert, zuletzt von starting six (26. April 2017 um 08:38)

• Spengler
    Trottel
    • 26. April 2017 um 13:38
    • #1.277

Troy Ward wird gerade live auf facebook Heute Oberösterreich präsentiert. Qualität leider so schlecht, dass man kein Wort versteht. :(

• Spengler
    Trottel
    • 26. April 2017 um 16:29
    • #1.278

Artikel über die Pressekonferenz

Hört sich gut an :thumbup: , wenn er es auch so macht wie er sagt.

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (26. April 2017 um 16:36)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 26. April 2017 um 16:52
    • #1.279

Ja hört sich nicht so schlecht an. Ich hoffe nur das er nicht zu sehr "Freund" oder "Dad" der Spieler wird. Eine gewisse Distanz zwischen Trainer und Spieler schadet mMn auch nicht..

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. April 2017 um 16:58
    • #1.280
    Zitat von Hockeyfans.at

Der Weg in Linz bleibt zwar wie eingeschlagen, dennoch mit zwischenmenschlicheren Tönen.

Witzige Formulierung. Dennoch zwischenmenschliche Töre? Ist der eingeschlagene Linzer Weg ansonsten brutal und unmenschlich? :D

Mir gefällt Troy Ward als Typ. Gerade in der EBEL kann es einen extremen Unterschied machen, wenn die Mannschaft als Team auftritt, gemeinsam kämpft. Das kompensiert bei uns schnell mal den Mangel an herausragenden Spielern. Wenn das aber noch dazu in Linz passiert, wo sehrwohl herausragende Spieler am Werken sind, habe ich riesige Erwartungen in sie. Dazu die Wiener die im Großen gleich bleiben möchten und vielleicht auch die Salzburger. Ob der KAC wieder vorne dabei sein kann, hängt nun vor allem vom Trainer und der real umgesetzten Philosophie ab. Bravo Linz, ich glaube mit Ward habt ihr den richtigen Puzzleteil gefunden.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 26. April 2017 um 17:19
    • #1.281
    Zitat von hockefans.at

Anders als Rob Daum, der erfolgreichste Trainer der EBEL Geschichte.

Ich kenn da aber schon Trainer, die mehr als eine Meisterschaft in der EBEL gewonnen haben.

• Spezza19
    NHL
    • 26. April 2017 um 18:56
    • #1.282

Hast eh Recht, aber aber keinen der mehr Spiele gewonnen hat ;)

• Spengler
    Trottel
    • 26. April 2017 um 20:02
    • #1.283

http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/vi…d;sts11308,8260

• hockeyfan0913
    Gast
    • 26. April 2017 um 20:21
    • #1.284
    Zitat von Spengler

http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/vi…d;sts11308,8260

Dann sind wir mal gespannt wie gut seine Deutsch Kenntnisse im Herbst sind :thumbup:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 26. April 2017 um 22:45
    • #1.285

Mister Ward scheint kein Phrasendrescher zu sein. Redet sehr frei und eloquent. Erster Eindruck sehr positiv, kann sicher ein Bereicherung für Linz und die Liga sein.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. April 2017 um 11:02
    • #1.286

Ward macht keinen schlechten Eindruck. Aber natürlich ist dies nur selten der Fall, dass ein Trainer gleich zu Beginn für einen schlechten Eindruck sorgt. Lassen wir den Mann mal arbeiten und dann werden wir sehen, ob sich der Ersteindruck bestätigt.

Spannend wird natürlich sein, wer noch verpflichtet wird. Ich bin der Meinung, dass wir noch mindestens drei Neuverpflichtungen brauchen. Schließlich wurde auch ein Oberkofler bislang nicht ersetzt.

Bis auf das scheinbar haltlose Reinhart-Gerücht, hört man diesbezüglich bislang sehr wenig. Die Spannung steigt.

• kuschel
    KHL
    • 27. April 2017 um 20:47
    • #1.287

Hundertpfund und Lebler würden wirklich gut harmonieren

• Spengler
    Trottel
    • 28. April 2017 um 07:48
    • #1.288

Word Rap Ward

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 28. April 2017 um 08:18
    • #1.289

Mal schauen ob er nicht schon zu viel good guy ist. Ansonsten recht nettes Interview, vor allem die gesetzten Ziele waren klar formuliert und nicht das übliche " was zählt ist nur die Mesietrschaft" blabla :thumbup:

MfG

• oneo
    NHL
    • 28. April 2017 um 22:00
    • #1.290
    Zitat von schlagi009

Dann sind wir mal gespannt wie gut seine Deutsch Kenntnisse im Herbst sind

Auf jeden Fall um vieles besser als die von Daum. :D

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 29. April 2017 um 00:50
    • #1.291

Hey Leute,
    bitte bleibts am fair...
    Daum war ein guter Coach, wir haben in seiner ersten Saison den Meistertitel geholt, danach haben wir es immer in die POs geschafft... macht ihn nicht schlecht... BITTE
    Ich freu mich schon auf den Neuen, Troy Ward, bin neugierig wie sich das auf die Mannschaft auswirkt und auf dem Spielfeld darstellt...

Aja... und nochwas... die Unsrigen haben sich toll präsentiert in Kiew :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von petrolella (29. April 2017 um 01:00)

• starting six
    NHL
    • 29. April 2017 um 10:47
    • #1.292
    Zitat von petrolella

Hey Leute,
    bitte bleibts am fair...
    Daum war ein guter Coach, wir haben in seiner ersten Saison den Meistertitel geholt, danach haben wir es immer in die POs geschafft... macht ihn nicht schlecht...

stimme dir voll zu, nur bei so einem Kader das Erreichen der PO als Erfolg zu verkaufen, ist dann doch etwas gewagt, das hätte ein Hydrant auch geschaftt :prost:

• kuschel
    KHL
    • 4. Mai 2017 um 14:35
    • #1.293

Iberer kommt zurück nach Österreich,allerdings zu den G99! ;(

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 5. Mai 2017 um 09:05
    • #1.294

Ich denke, dass wir auch Hundertpfund nicht in Linz sehen werden. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich vermute mal, dass der Bursche in Klagenfurt bleiben will und pokert. Wenn auch Schneider weiterhin sein Glück in den USA versuchen will, fällt mir als Oberkofler-Upgrade spontan eigentlich nur noch Kristler ein. Aber wer weiß, vielleicht will man Oberkofler ja gar nicht "extern" ersetzen?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 5. Mai 2017 um 09:10
    • #1.295
    Zitat von el_greco666

Aber wer weiß, vielleicht will man Oberkofler ja gar nicht "extern" ersetzen?

<X <X <X 8|

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Mai 2017 um 09:13
    • #1.296
    Zitat von el_greco666

Ich denke, dass wir auch Hundertpfund nicht in Linz sehen werden. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich vermute mal, dass der Bursche in Klagenfurt bleiben will und pokert.

Dann bleibt nur zu hoffen, dass er früher statt später draufkommt, dass er da bei Kalt an der falschen Adresse ist.

• kuschel
    KHL
    • 5. Mai 2017 um 09:59
    • #1.297

Wenn er sich ordentlich verpokert wirds vielleicht noch ein Schnäpchen :D :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2017 um 11:50
    • #1.298
    Zitat von kuschel

Wenn er sich ordentlich verpokert wirds vielleicht noch ein Schnäpchen :D :D

Ja...für Villach oder Graz :D

• kuschel
    KHL
    • 5. Mai 2017 um 13:09
    • #1.299

Er möchte sich wohl doch verbessern :prost:

• kuschel
    KHL
    • 5. Mai 2017 um 13:17
    • #1.300

Hab irgendwie das Gefühl das ausser Linz alle EBEL- Vereine stark aufrüsten bin mal auf das Kräfteverhältnis nächste Saison gespannt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™