1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • Spengler
    Trottel
    • 4. April 2017 um 07:45
    Zitat von #NoLukasNoParty

Btw - ich ziehe alle meine Kommentare zur Lukasse-Nicht-Verpflichtung zurück und behaupte fortan das Gegenteil

Quelle?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 4. April 2017 um 08:02

Brad Purdie würde gerne wieder nach Österreich als Trainer zurück kommen :D

• Don R. Wetter
    Nachwuchs
    • 4. April 2017 um 08:08
    Zitat von #NoLukasNoParty

Btw - ich ziehe alle meine Kommentare zur Lukasse-Nicht-Verpflichtung zurück und behaupte fortan das Gegenteil :love:

Quelle :P

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 4. April 2017 um 08:30
    Zitat von Healthy Scratch

Maybe Fogcity, also known as Mordor. ;)

Vermutung oder weißt du da mehr? ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. April 2017 um 08:32

Wieder ein Spieler als Quelle :P

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. April 2017 um 09:31
    Zitat von Spezza19

wenn mans genau nimmt, ist das "unser" Nachwuchsspieler ;)

Sagen wir mal, "ein Spieler aus dem Nachwuchs". Aber er ist auch ein Spieler, der früh zur Konkurrenz ging, sich aber mit 25 noch bei keinem Konkurrenzclub durchsetzen konnte. So einen Spieler kann man sich dann nicht mit gutem Gewissen zurückholen. So meinte ich das - deshalb auch der kursive Teil, ja. :D

Kristler oder Hundertpfund? Ich würde beide nehmen. ;) Kristler halte ich aber für realistischer.

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. April 2017 um 09:38

Haben einige User eventuell um die letzte Weihnachtszeit herum zu viele 'Spekulatius' gegessen?
    Es wird aber langsam spannend, welche Spekulationen dann wahr werden. Kommt Zeit - kommt Rat...
    :rolleyes:

• steely
    Sudden Death
    • 4. April 2017 um 12:37
    Zitat von Senior-Crack

Haben einige User eventuell um die letzte Weihnachtszeit herum zu viele 'Spekulatius' gegessen?
    Es wird aber langsam spannend, welche Spekulationen dann wahr werden. Kommt Zeit - kommt Rat...
    :rolleyes:

verdammt, wer ist denn nun wieder dieser Rat? ... Quelle??

• Spengler
    Trottel
    • 4. April 2017 um 14:31

Ist das unser Neuer ???

Freimüller Twitter: #EBEL: Für Teams, die nordamerikanische Coaches mit Europaerfahrung (als Spieler) suchen, ist Marc Habscheid immer ein diskutierter Name...

http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=2151

• Lempi
    Obmann
    • 4. April 2017 um 14:38
    Zitat von Spengler

Ist das unser Neuer ???

Freimüller Twitter: #EBEL: Für Teams, die nordamerikanische Coaches mit Europaerfahrung (als Spieler) suchen, ist Marc Habscheid immer ein diskutierter Name...

http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=2151

Das würde sich mit dem decken, dass einer des engeren Kanditatenkreises NHL Ass. Coach war.
    Klingt auf alle Fälle spannend, der Typ!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. April 2017 um 14:43

Noch dazu bei den Bruins.... <3 <3

Die letzten Erfolge aus der WHL sind überschaubar. Aber ich kenne die Liga auch nicht und habe demnach keine Ahnung, welches Potenzial die Raiders haben.

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 4. April 2017 um 15:37
    Zitat

- 1985-12-20 • Traded to Minnesota by Edmonton with Don Barber and Emanuel Viveiros for Gordon Sherven and Don Biggs - See more at: http://www.eliteprospects.com/player.php?pla…h.zkpnQtpN.dpuf

Kennt offenbar auch Viveiros von seiner aktiven Zeit her, der kann ihm dann gleich was über Österreich erzählen ...

• Keui
    EBEL
    • 4. April 2017 um 18:03
    Zitat von Hans_Wurst

Kennt offenbar auch Viveiros von seiner aktiven Zeit her, der kann ihm dann gleich was über Österreich erzählen ...

und hoffentlich ignoriert er es 8o

• oneo
    NHL
    • 4. April 2017 um 18:32

Hundertpfund ist sicher eine gute Option für Oberkofler. Im PO Finale bei Klagenfurt ohne Furcht und Tadel. :D

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. April 2017 um 10:19

Ich würde nächstes Jahr gerne den Gerd Kragl öfters im Lineup inkl. Eiszeit sehen. Ich glaube der könnte auch
    ein solider Bundesligaverteidiger werden.

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 6. April 2017 um 11:34

Die Gerüchteküche gänzlich verstummt?! Irgendjemand gestern in der Halle irgendetwas in Erfahrung gebracht?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 6. April 2017 um 11:34

In Schweden wird Josh Hennessy frei: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10420
    Der war doch mal ganz passabel, oder?

• Spengler
    Trottel
    • 6. April 2017 um 11:38

Zwei Gerüchte gehört: Spannring und Lukasse haben bereits unterschrieben (in Linz) Neuer Trainer ist in der NLA noch im Einsatz oder war es bis vor kurzem?

Wie gesagt nur seeehr vage Gerüchte.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 6. April 2017 um 11:44

Also das Gerücht bezüglich der NLA kommt mir komisch vor. ;)

• Spengler
    Trottel
    • 6. April 2017 um 11:46

Mir ehrlich gesagt auch, drum hab ich auch seeehr vage geschrieben. Hab jetzt geschaut aber ich kann mir da eigentlich keinen vorstellen. Höchstens noch Ireland von Lugano.

Ist halt so ein Gerücht von der Oma ihrer Mutter von deren Schwägerin ihres Arbeitskollegen... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (6. April 2017 um 11:51)

• Lempi
    Obmann
    • 6. April 2017 um 11:52
    Zitat von el_greco666

In Schweden wird Josh Hennessy frei: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10420
    Der war doch mal ganz passabel, oder?

stimmt. klingt eigentlich ganz gut.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. April 2017 um 13:51

Hennessy war im Jahrhundert-Draftjahr 2003 in Runde 2 (#43) - nicht übel, aber auch wenn er defensive Stärken hat frage ich mich für welche Reihe? Der Scoring Output ist ja leider überschaubar (muss natürlich nix heißen) - aber gerade in Linz wirst ja oft an diesen Werten gemessen und da reicht oft ein Punkt pro Spiel nicht aus um als "guter" Spieler angesehen zu werden.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 6. April 2017 um 13:59

Ich denke, dass Hennessy bei Växjö eine sehr defensive Rolle eingenommen hat, bzw. einnehmen musste. Das Scoring Potential in der EBEL ist natürlich schwer einzuschätzen. War aber auch nur namedropping ohne einen konkreten Hintergrund, also nehmt den Link nicht zu ernst. ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 6. April 2017 um 14:14

Schaut von den Stats her sehr ähnlich wie Holzapfel aus (Hennessy in der AHL bissl besser und in der SHL bissl schlechter)...

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 6. April 2017 um 14:15
    • #1.000
    Zitat von Spengler

Zwei Gerüchte gehört: Spannring und Lukasse haben bereits unterschrieben (in Linz) Neuer Trainer ist in der NLA noch im Einsatz oder war es bis vor kurzem?

Wie gesagt nur seeehr vage Gerüchte.

Das wär doch was wenns denn stimmt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™