Wenn dann nur die Spieler weil sie sich denken "DER hat mehr Punkte als ich"

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18
-
-
- Offizieller Beitrag
Gerold schreibt auf Facebook was von done deal. Ich glaube morgen wird der Trainer präsentiert.
-
Glaub eher dass sich das auf die Lukasse und Spannring bezieht.
-
Oder es ist wieder einmal nur ein Aufstacheln - und in Wahrheit geht's um Fußball in England
Edit: Oh - gerade gesehen, es ist ein BWL Artikel angehängt - dann wohl eher nicht Fußball
-
- Offizieller Beitrag
ok, der Artikel war vorher noch nicht dabei. Auch recht...
-
-
- Offizieller Beitrag
ich warte auf eine bestätigung!
-
Ich stell jetzt mal eine wilde Theorie auf: Der neue Trainer von den BW ist derzeit noch im PO der EBEL tätig deshalb kann man ihn noch nicht bekanntgeben!!
Das die Vertragsverlängerungen der Lukassen und Spannring nicht bekanntgegeben werden obwohl quasi vollzogen lt ÖON finde ich etwas komisch,Glaube da ist was faul!
-
also aubin wird es mal nicht weil der hat noch vertrag in wien
-
Aubin hat Vertrag, Pelle ist fix in der DEL.
Also nein. -
vielleicht ist er wirklich noch in den play-offs engagiert. vielleicht in Dänemark, oder Deutschland....
-
-
Oder in der NHL!
-
Spanni und die Lukasse werden bleiben, glaube nämlich, dass diese Verlängerungen gemeinsam mit dem neuen Trainer bekanngegeben werden.
MfG
-
vielleicht ist er wirklich noch in den play-offs engagiert. vielleicht in Dänemark, oder Deutschland....
In der DEL 2 sind noch Playoffs.
Da wäre zum Beispiel Kevin Gaudet, der schom mal in Wien Trainer war.
Keine Ahnung ob der überhaupt zur Verfügung steht. -
In der DEL 2 sind noch Playoffs.Da wäre zum Beispiel Kevin Gaudet, der schom mal in Wien Trainer war.
Keine Ahnung ob der überhaupt zur Verfügung steht.Ist aber net ernst gemeint, oder? Gaudet wäre net gerade ein Upgrade zu Daum...mir wär lieber einer, der direkt aus Übersse kommt, zB aus der AHL (spielen die schon Playoff?)
-
Geh ja Bitte nehmts euch den Gaudet
-
-
Gott sei Dank hat da der Perthaler auch noch ein Wörtchen mitzureden!
Ist schon gut dass die Forumsuser das nicht entscheiden können!
-
Geh Bittte, Gaudet = Daum2, des kann keiner wollen. Man stelle sich nur vor, Ouzas in Play-Off Form in Kombination mit Gaudet...
.
Meine Theorie (!!!) ist folgende:
Man hat wirklich noch keinen Trainer, ist sich aber mit R&P Lukas einig, vlt auch mit Spannring, will aber mit der Bekanntgabe noch warten bis es Medial besser passt. Ich glaube ausserdem das man schon einen O'kofler Ersatz hat, dieser aber noch nicht präsentiert werden kann (weil noch im Einsatz, sei es in der EBEL oder anderswo).
-
Geh Bittte, Gaudet = Daum2, des kann keiner wollen. Man stelle sich nur vor, Ouzas in Play-Off Form in Kombination mit Gaudet...
.
Meine Theorie (!!!) ist folgende:
Man hat wirklich noch keinen Trainer, ist sich aber mit R&P Lukas einig, vlt auch mit Spannring, will aber mit der Bekanntgabe noch warten bis es Medial besser passt. Ich glaube ausserdem das man schon einen O'kofler Ersatz hat, dieser aber noch nicht präsentiert werden kann (weil noch im Einsatz, sei es in der EBEL oder anderswo).
Es wurde auch von Perthaler kommuniziert das die Österreicher und der Trainer Priorität haben. Könnte sein, dass wir schon einen Oberkofler Ersatz haben. Wird wohl noch im Einsatz sein derjenige...
-
Die letzten Tage war es seehr ruhig. Wäre heute ja der perfekte Tag für News
-
Nur so nebenbei, die Lukas Brüder haben letzte Woche Mittwoch ihre Verträgen unterschrieben! Nur eine Frage der Zeit bis das bekannt gegeben wird!
-
-
hast du gerade gemacht
-
evt. Marco Brucker als Oberkofler Ersatz?
-
Jössas, das hoffe ich nicht. Das wäre mal ein Schlag ins Gesicht für unsere Nachwuchsspieler.
-
ich meine natürlich offiziell
-
ich meine natürlich offiziell
Quelle? Ich hab da nämlich etwas anderes gehört
-
-