1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • starting six
    NHL
    • 27. März 2017 um 13:06
    Zitat von Langfeld#17

Auch da würde ich meinen, dass der EHC Liwest Black Wings Linz in Betracht gezogen wurde. Zumindest lässt dies die Verortung im Linzer Transfergeflüster vermuten. Kann natürlich aber auch sein, dass den User hier Laibach besonders interessiert und er zwecks größerem Resonanzpotentials das Ding hier reinstellt ;)

grundsätzlich richtig fehlt immer noch die Position :D

• virus
    Nationalliga
    • 27. März 2017 um 13:09

hatte nach dem krone artikel den stewart in verdacht. gott sei dank ist es der nicht

• exkju
    EBEL
    • 27. März 2017 um 13:16

also ich denke es ist relativ sicher, dass Nürnberg nicht mit Kozek plant.
    Hat jetzt nie gespielt.
    Im Forum der IceTigers gibts neben dem Linz Gerücht aber auch Gerücht das Iserloh wohl auch interessiert ist.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 27. März 2017 um 13:29
    Zitat von exkju

also ich denke es ist relativ sicher, dass Nürnberg nicht mit Kozek plant.
    Hat jetzt nie gespielt.
    Im Forum der IceTigers gibts neben dem Linz Gerücht aber auch Gerücht das Iserloh wohl auch interessiert ist.

Kozek ist zurzeit verletzt ;)

• striezel98
    Hobbyliga
    • 27. März 2017 um 14:26
    Zitat von starting sex

grundsätzlich richtig fehlt immer noch die Position :D

Nachdem ich das hier poste, geht es, wieder richtig erkannt Langfeld#17, thx for that ;) , um die Blackwings. Und nachdem auf beinahe jeder Position Bedarf besteht, bezieht es sich auf den Gesamtkader.
    Wenn Dir meine Fragen nicht gefallen oder Du andere Vorstellungen der Fragestellung hast, starting sex(ja ganz konkret), dann einfach nicht darauf reagieren. Bin ja nicht beleidigt, wenn keine Antwort kommt oder Du einen anderen Schreibstil bevorzugst. Nur diese Frage kann ich leider nicht konkreter stellen.

Darüber hinaus vertraue ich auf das Management des Vereines( Blackwings Linz) ;) die richtigen Leute in Absprache mit dem neuen Trainer zu verpflichten.

• kuschel
    KHL
    • 27. März 2017 um 15:24

Wichtig wäre für mich einen Oberkofler Ersatz zu finden und daraus ev. ein Upgrade zu machen, auch die Spannring Situation gehört schnell geklärt bzw. Ersatz gefunden!! Diw Legios laufen nicht weg , lieber gute Österreicher verpflichten und damit die Kadertiefe erhöhen!Den nur mit 4 Linie kanst was gewinnen in den PO das hat man Gestern wieder gesehen!

• mike211
    Gast
    • 27. März 2017 um 15:26

Perthalers Trainer Wunschkandidat hat laut OÖN abgesagt.

• Dan90
    Nachwuchs
    • 27. März 2017 um 15:41

Wie wärs eigentlich mit Thomas Pöck und Sven Klimbacher ?
    Ich meine nur zwecks Österreicher in der Defense?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. März 2017 um 15:47
    Zitat von striezel98

Nachdem ich das hier poste, geht es, wieder richtig erkannt Langfeld#17, thx for that , um die Blackwings. Und nachdem auf beinahe jeder Position Bedarf besteht, bezieht es sich auf den Gesamtkader.
    Wenn Dir meine Fragen nicht gefallen oder Du andere Vorstellungen der Fragestellung hast, starting sex(ja ganz konkret), dann einfach nicht darauf reagieren. Bin ja nicht beleidigt, wenn keine Antwort kommt oder Du einen anderen Schreibstil bevorzugst. Nur diese Frage kann ich leider nicht konkreter stellen.

Darüber hinaus vertraue ich auf das Management des Vereines( Blackwings Linz) die richtigen Leute in Absprache mit dem neuen Trainer zu verpflichten.

Deine Frage, ob es Spieler mit Potential aus der Alps Hockey geben würde, kann ich dir gerne beantworten.
    Ja gibt es.
    :D :D

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. März 2017 um 16:14

Würde mich brennend interessieren, wer dieser Trainerkandidat gewesen wäre, bzw. welche Kandidaten nun im Gespräch sind.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 27. März 2017 um 16:17
    Zitat von el_greco666

Würde mich brennend interessieren, wer dieser Trainerkandidat gewesen wäre, bzw. welche Kandidaten nun im Gespräch sind.

Das werden wir wohl nie erfahren...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 27. März 2017 um 17:07
    Zitat von Dan90

Wie wärs eigentlich mit Thomas Pöck und Sven Klimbacher ?
    Ich meine nur zwecks Österreicher in der Defense?

....ja sofort BEIDE nehmen und das Linzer Mittelmass ist perfekt :thumbup:
    Das wäre ein Spass Tessier oder Vause gegen Klimbe ! Der steht noch auf der Blauen, während unsere schon vorm Goalie stehen :check:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 27. März 2017 um 19:00

Und die haben beide schon in Wien verlängert ?(

Pöck gerne für 1 Jahr, Klimbe no thanks.

MfG

• starting six
    NHL
    • 27. März 2017 um 19:41
    Zitat von striezel98

Bin ja nicht beleidigt, wenn keine Antwort kommt oder Du einen anderen Schreibstil bevorzugst. Nur diese Frage kann ich leider nicht konkreter stellen.

Kronos hat es eh schon recht gut umfasst Potential haben sie :D

nur eben wie gesagt die Frage wäre nur gewesen von welcher Position redest du.

hat sich aber für mich eh schon erübrigt, weil dir die Antwort eh schon selber gibst

• Dan90
    Nachwuchs
    • 27. März 2017 um 20:23
    Zitat von Keitsche

Und die haben beide schon in Wien verlängert ?(

Pöck gerne für 1 Jahr, Klimbe no thanks.

MfG

aber auch klimbacher könnte meiner Meinung nach zu so manchen Herrn unsrer defense ein Upgrade sein

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 27. März 2017 um 20:26

Ich befürchte ja, dass Spannring wieder zurück nach Dornbirn geht. ;( Er sieht so glücklich aus, jetzt wo er den Sommer in seiner Heimatstadt mit seiner Familie verbringt.

• kuschel
    KHL
    • 27. März 2017 um 20:30

Also ich hab das Gefühl das so manche Hier nur Legios wollen weil die Österreicher sowieso alle schlecht sind!(Latusa,Kristler
    etc.)
    Meine Meinung ist das Linz 16/17 sicher mit die besten Legionäre gehabt hat aber der Österreichsektor einfach zu schwach und zu dünn besetzt war!

NHL
    • 27. März 2017 um 22:48

....versteh ich nicht, dass man so rausposaunt, dass der Wunschkandidat abgesagt hat. Somit ist der neue Coach nur noch 2. Wahl...

• Martin29
    NHL
    • 28. März 2017 um 06:45

Laut Krone wäre Larry Mitchell der Kandidat gewesen. Da hab ich doch irgendwo gelesen, dass er auch mit Ingolstadt und noch irgendwem aus der DEL verhandelt. Nettogage in dem Artikel 150.000.
    Ist ja nicht so schlecht oder sind solche Beträge normal im Trainerbusiness?

• Spengler
    Trottel
    • 28. März 2017 um 07:12

Aus dem DEL Thread

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id41009516.html

• exkju
    EBEL
    • 28. März 2017 um 07:43

zur Not reaktivieren wir einfach Stanislaw Barda :D

• _firefighter91_
    EBEL
    • 28. März 2017 um 09:02

Es gab/gibt ja Gerüchte über div. Salzburg-Spieler die bereits in Linz unterschrieben haben sollen.
    Kann ich mir derzeit fast nicht vorstellen, da Salzburg ausgeschieden ist und Linz meistens immer alles prompt verkündet.

• Mani86
    Nachwuchs
    • 28. März 2017 um 09:11

Joel Broda und Daversa haben verlängert!!!

• Mani86
    Nachwuchs
    • 28. März 2017 um 09:12

https://www.hockeyfans.at/n/65179/die%20…gen%20in%20linz

• kuschel
    KHL
    • 28. März 2017 um 09:20
    Zitat von _firefighter91_

Es gab/gibt ja Gerüchte über div. Salzburg-Spieler die bereits in Linz unterschrieben haben sollen.
    Kann ich mir derzeit fast nicht vorstellen, da Salzburg ausgeschieden ist und Linz meistens immer alles prompt verkündet.

Habs ja schon oft gesagt, würde mich über jede einheimische Verstärkung freuen!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™