Quelle?
BWL intern
Quelle?
BWL intern
Das wird wieder eine 1-2 wöchige Silly Season in Linz, obwohl davor wieder von großer Umbruch gefaselt wurde.
Mir gefällt's so - lieber alles gleich unter Dach und Fach und mit ruhigem Gefühl in den Sommer als bis September bangen und warten ob wer gehalten werden kann oder wer neuer kommt. Wenn alles läuft haben wir unser Team für 2017/18 fertig bevor die Saison 2016/17 überhaupt aus ist
Da sind wir schon sehr verwöhnt, danke dafür liebe BWL-Verantwortlichen
da perthl braucht eben auch seinen Urlaub :oldie:
Sources report that Beach to Villach is now a done deal. #EBEL #EBELTransfers
Armin Biedermann in Twitter
Besser so.... dann haben wir Platz für Kozek.
Aus Sicht der Black Wings würe ich sagen kein Nachteil . Passt von den Rahmenbedingungen her besser zu Villach
Gsd ist dieses Gerücht vom Tisch, mehr gibts da nicht zu sagen
Zitat von @hockeyfansatBeach in Linz nie ein Thema gewesen, wurde angeboten, es kam zu keinem Angebot der @BlackWingsLinz #EBEL #Transfergeflüster
Geldtreiberei, sonst nix
Soviel zum Thema Neuer Trainer wird Heute bekanntgegeben
Soviel zum Thema Neuer Trainer wird Heute bekanntgegeben
![]()
naja is ja von der Livetickerseite auf facebook behauptet worden...
Da kann ich einfach auf ein Blatt Papier wo Nanen draufstehen einen Dartpfeil draufwerfen...
Das ist dann so ca dasselbe...oder man lässt einen Zufallsgenerator im Internet über eliteprospects laufen...
Jetzt schreibt er auf FB dass es Komplikationen mit der Behörde gibt bzgl. Trainer...saugt sich der alles aus den Fingern? Ich mein was macht das für einen Sinn Sachen zu erfinden und dann zu verbreiten...
Komische Infos, die hier kursieren. Ist ja nicht so, dass die Infos nach komplett aus den Fingern gesaugt aussehen. In den Details, die hier veröffentlicht werden, macht das gar keinen Sinn.
Ist das nicht der Bursch (im wahrsten Sinne des Wortes) der sich einen Rechtsstreit mit dem Verein geliefert hat, weil er einfach ohne zu fragen Name und Logo des Vereins für seine FB-Page genutzt hat?
Ist das nicht der Bursch (im wahrsten Sinne des Wortes) der sich einen Rechtsstreit mit dem Verein geliefert hat, weil er einfach ohne zu fragen Name und Logo des Vereins für seine FB-Page genutzt hat?
Jop glaub schon...17-18 jahre der kerl und steht im Sektor A denk ich!
Jop glaub schon...17-18 jahre der kerl und steht im Sektor A denk ich!
21 lt. FB
Macht's auch nicht besser
21 lt. FB
ah eh schon
Ändert halt nix an der Seriösität seiner Infos
Vorallem nachdem er ja schon mal Probleme ghabt hat mit dem Verein zwecks Namensstreit usw kann ich mir hslt auch ned vorstellen das er vom Verein irgendwelche Infos bekommt
Auf jeden Fall nicht bevor es JEDER andere erfahren hat
chris mcSorley nächstes Jahr möglicherweise ohne Verein.
Wäre, wenn finanzierbar, eine äußerst interessante Aktie wie ich finde
Sag i ja der Typ ist ned ganz Dicht!! Möchte Ihn nicht beleidigen aber sowas geht gar nicht.
Ich glaube ja das er alles rein schreibt was er hier so ließt und dann noch a bissal was dazu dichtet!
Jetzt schreibt er auf FB dass es Komplikationen mit der Behörde gibt bzgl. Trainer...saugt sich der alles aus den Fingern? Ich mein was macht das für einen Sinn Sachen zu erfinden und dann zu verbreiten...
vorallem, welche Probleme mit der Behörde!? Bekommt das Fax/Mail mit der Unterschrift am Vertrag keine Einreise Bewilligung oder was kann man sich darunter vorstellen?
chris mcSorley nächstes Jahr möglicherweise ohne Verein.
Wäre, wenn finanzierbar, eine äußerst interessante Aktie wie ich finde
Ein 3facher Spengler Cup Gewinner?
Ernsthaft?
Was glaubst du das Linz an Budget hat?
Nicht böse sein, aber so einen kriegen wohl nicht mal die Salzburger in unsere Popelliga
Ein 3facher Spengler Cup Gewinner?Ernsthaft?
Was glaubst du das Linz an Budget hat?Nicht böse sein, aber so einen kriegen wohl nicht mal die Salzburger in unsere Popelliga
ca. 3,8 mio. was ich so mal gelesen habe und a linzertorte
ca. 3,8 mio. was ich so mal gelesen habe und a linzertorte
![]()
Das war nach der Meistersaison. Jetzt dürfts schon bisserl mehr sein...
MfG
Aber bei weitem immer noch nicht genug um sich so einen Mann zu leisten