1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • virus
    Nationalliga
    • 16. März 2017 um 12:54

wenn schofield bleibt könnt er kederzeit center der ersten linie werden

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 16. März 2017 um 12:57

Als nächstes sollte echt der Trainer folgen damit er für sein zu spielendes System auch die richtigen Spieler hat, wobei von den Spielern her Schofield um jeden Preis gehalten werden muss!!!
    Für mich der wichtigste Spieler im Moment, mit seiner Übersicht ,Ruhe, Speed, Technisch stark, guter Körper, im besten Alter, individuell einsetzbar und Routine ein ganz ganz wichtiger Baustein.... (hat für mich kein Manko)
    Aber was ich aus guter quelle gehört habe jagt ihn die ganze Liga bzw auch einige Del vereine...
    Einen so variablen "C" darf man auf keinen Fall gehen lassen!!!!!

Würd mich natürlich über Broda auch sehr freuen, aber einen Linksschützen Sniper für die 2 Reihe findet man auf jedenfall eher!

Die Hoffnung auf Mario Huber stirbt zuletzt:)

Ich persönlich fände auch Kyle Beach als echte Bereicherung für unser Team ein absolutes upgrade zu Kevin Moderer....
    Solche Spieler wünscht man sich nie als Gegenspieler, alle großen Vereine haben 1-2 solche spielertypen, wenn er scored auch noch dann nur her damit ;)

• Spezza19
    NHL
    • 16. März 2017 um 13:13

schofield find ich auch sehr wichtig, denke nicht, dass mit der verletzungsgeschichte jetzt das große bieten um ihn beginnt, aber er ist natürlich sehr vielseitig einsetzbar...

wo kyle beach moderer upgraden soll, weiß ich nicht. er ist ein zipfer, ja. aber keiner der dass dann auch ausbadet oder sich in den dienst der mannschaft stellt. gerade das schätze ich an kevin sehr.
    abgesehn davon, dass moderer wohl nedmal die hälfte an kaderpunkten verbraucht. von mir ein klares nein zu beach, das ist ne verschwendung an punkten am flügel, vorallem bei unseren optionen.
    erschwerend kommt noch dazu, dass ein trainer sicher niemand leichtfertig in den Playoffs auf die tribüne setzt....

• exkju
    EBEL
    • 16. März 2017 um 14:07

ich glaub wir müssen aufpassen dass wir vorne genug speed haben.
    Lebler und Dasilva will ich eigentlich nichtmehr in der selben Linie haben und wenn dann wirklich Beach kommt, der ist auch nicht gerade der Schnellste was ich mich erinnern kann.
    Deshalb glaub ich auch: eine enorm wichtige Sache ist das wir 2 schnelle Center bekommen für Linie 1 und 2.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 16. März 2017 um 15:23

Hofer in Linie 1! Vong Speed her...

MfG

• Martin29
    NHL
    • 16. März 2017 um 15:50

Durch die DaSilva Verlängerung riecht es stark nach Abschied bei Broda. Schade, mir wäre es umgekehrt lieber gewesen. Sind wir gespannt, ob wir schnelle Center kriegen werden. In den letzten Jahren hatten wir die so gut wie nie, wenn ich an Moran, McLean und Potulny denke.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 16. März 2017 um 15:55

Unsere Center waren in den letzten Jahren schon alte Herren, was man halt in Kauf genommen hat, um Spieler wie McLean zu bekommen. wennst jemanden jüngeren engagierst wirst keinen mit den Händen eines McLean kriegen...

• Martin29
    NHL
    • 16. März 2017 um 16:06

Das ist mir schon bewusst, dass es bei uns nur entweder - oder geben wird. Aber es gibt Center, die auf den Skates stark sind, ein gutes Auge haben und selbst torgefährlich sein können und trotzdem in unserer Preisklasse sind. Siehe z.B. an Holzapfel

• Spengler
    Trottel
    • 16. März 2017 um 16:14

Laut Gerüchteküche Trainerverhandlungen kurz vor Abschluss. DaSilva Verlängerung soll bereits mit dem Neuen abgesprochen sein!!

Jetzt werd ich nervös! :kaffee:

• Martin29
    NHL
    • 16. März 2017 um 16:19

Jetzt wirds interessant.
    Die kommenden wichtigsten Highlights nach Wichtigkeit mmn gereiht :
    Trainer
    Ersatz für die Österreicher Abgänge
    Verlängerung von Schofield
    Eventuelle Verlängerung Broda bzw. Ersatz durch Kozi
    Neuer Legio Defender
    Neue Center mit Speed

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 16. März 2017 um 16:30
    Zitat von Spezza19

schofield find ich auch sehr wichtig, denke nicht, dass mit der verletzungsgeschichte jetzt das große bieten um ihn beginnt, aber er ist natürlich sehr vielseitig einsetzbar...

wo kyle beach moderer upgraden soll, weiß ich nicht. er ist ein zipfer, ja. aber keiner der dass dann auch ausbadet oder sich in den dienst der mannschaft stellt. gerade das schätze ich an kevin sehr.
    abgesehn davon, dass moderer wohl nedmal die hälfte an kaderpunkten verbraucht. von mir ein klares nein zu beach, das ist ne verschwendung an punkten am flügel, vorallem bei unseren optionen.
    erschwerend kommt noch dazu, dass ein trainer sicher niemand leichtfertig in den Playoffs auf die tribüne setzt....

Welche verletzungsgeschiichte?? Wegen der schulter?
    Das heisst wenn man mal verletzt war ist man uninteressant oder wie?

Wie Beach ein upgrade zu Moderer sein soll? Indem er vom spielstiel,alter und typ ganz gleich ist nur halt in dieser Saison fast soviele punkte gemacht hat wie Moderer in 9 jahren... deswegen...
    Siehe München Steve Pinizzotto von der ganzn Liga verhasst aber extrem wichtig...
    Aber durch die Da Silva verpflichtung sowieso eher unwahrscheinlich noch einen Rechts schützen zu verpflichten (ausser Center)!!!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. März 2017 um 16:37

Dass Moderer und Beach aber alleine von den verschiedenen Rollen, Spielstil und eben auch den Kaderpunkten (und das ist nunmal eine der wichtigsten Sachen in unserer Liga) nicht vergleichbar sind sollte auch klar sein oder? Deshalb ist die Diskussion Upgrade oder nicht irgendwie umsonst.

Und außer dass sie "verhasst" sind haben die 2 genau keine Gemeinsamkeiten

• Spezza19
    NHL
    • 16. März 2017 um 16:41

verletzt und gleich wieder verletzt, ja. aber wie gesagt, aufgrund seiner vielseitigkeit sicher begehrt, aber ob er DIE große aktie ist, wage ich zu bezweifeln. ich denke man
    kann sich schon einigen. mal sehn....

bzgl. beach und moderer
    beach spielt mMn. überhaupt nicht wie moderer. moderer bringt mehr physis und grit + schlägert auch wenns passt. beach zipft, aber als großen kämpfer (einstellung und fäuste) hab ich ihn
    nicht wahrgenommen. abgesehen davon, ist moderer eher der grinder, beach war zumindest in graz ein first-liner, klar, dass da andere zahlen bei raus schauen.
    abgesehen von diesen ganzen punkten, halte ich den vergleich eines österreichischen role-players und einen legio für nicht zielführend. ;)
    ein upgrade wäre beach mMn. nur, wenn er den legio, den er ersetzen würde, vergessen lässt. und das sehe ich bei ihm nicht.

• virus2
    Nationalliga
    • 16. März 2017 um 18:58

so bin gespannt ob uns morgen wieder ein vertragsabschluss bekannt gegeben wird. will einen trainer wo wieder die ganzen kritiker ruhig gestellt werden

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 16. März 2017 um 19:05

Nein die 2 muss man auch gar nicht vergleichen....

Bis morgen Mittag wird angeblich der neue Trainer vorgestellt ( bin ich gespannt) :oldie:

• kuschel
    KHL
    • 16. März 2017 um 19:12
    Zitat von #NoLukasNoParty

Dass Moderer und Beach aber alleine von den verschiedenen Rollen, Spielstil und eben auch den Kaderpunkten (und das ist nunmal eine der wichtigsten Sachen in unserer Liga) nicht vergleichbar sind sollte auch klar sein oder? Deshalb ist die Diskussion Upgrade oder nicht irgendwie umsonst.

Und außer dass sie "verhasst" sind haben die 2 genau keine Gemeinsamkeiten

Genau sehr unterschiedlich,Der eine schiesst Tore der andere eben nicht! Namen spar ich mir sollte jeder wissen wer damit gemeint ist!
    Also ausser im PK gibt mir Moderer ausser oft unnötige Strafen genau nichts,würde ihn allerdings wenn dann mit eine Ösi ersetzen!

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 16. März 2017 um 19:42

Weis man schon wer die 2 Kanditaten sind?

• virus2
    Nationalliga
    • 16. März 2017 um 19:46

wär absolut interessant. kann dann ruhiger schlafen gg

Einmal editiert, zuletzt von virus2 (16. März 2017 um 19:52)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 16. März 2017 um 19:50
    Zitat von Charli_Bastardi

Nein die 2 muss man auch gar nicht vergleichen....

Bis morgen Mittag wird angeblich der neue Trainer vorgestellt ( bin ich gespannt) :oldie:

Quelle?

• Spengler
    Trottel
    • 16. März 2017 um 19:56

Lt. FACEBOOK Eishockeyliveticker Linz .
    Einigung erzielt, Bekanntgabe Mittag, früher Nachmittag.

Lempi
    Obmann
    • 16. März 2017 um 20:03

ned bös gmeint, aber der eishockeyliveticker auf fb is von einem fan gemacht, der mMn nicht sonderlich viel ahnung von eishockey hat. er selbst streut auf der seite auch das gerücht, dass keller (spielt seit 1,5 jahren kein professionelles hockey mehr) im gespräch ist... das sagt mMn schon sehr viel aus über die seriosität!

• Spengler
    Trottel
    • 16. März 2017 um 20:09

Hab nicht gesagt dass man es glauben muss, aber sie haben auch gestern geschrieben dass heute eine Vertragsverlängerung bekanntgegeben wird.
    Lassen wir uns einfach überraschen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. März 2017 um 20:24
    Zitat von kuschel

Genau sehr unterschiedlich,Der eine schiesst Tore der andere eben nicht! Namen spar ich mir sollte jeder wissen wer damit gemeint ist!Also ausser im PK gibt mir Moderer ausser oft unnötige Strafen genau nichts,würde ihn allerdings wenn dann mit eine Ösi ersetzen!

Die Sache bei Spielern wie Moderer oder auch Oberkofler ist, dass man sie erst vermisst wenn sie weg sind. Weil's eben doch nicht nur für die dummen Strafen und das PK da sind, sondern für so viel mehr das halt (v.a. in der EBEL/Europa) in keiner Statistik aufscheint - just my 2 cents

• kuschel
    KHL
    • 16. März 2017 um 20:27

Sehe halt kaum einen Spielerischen Input von Moderer aber das ist ja nur Mm! Sieht wohl jeder etwas anders und das ist auch gut so

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 16. März 2017 um 21:18
    Zitat von Lempi

ned bös gmeint, aber der eishockeyliveticker auf fb is von einem fan gemacht, der mMn nicht sonderlich viel ahnung von eishockey hat. er selbst streut auf der seite auch das gerücht, dass keller (spielt seit 1,5 jahren kein professionelles hockey mehr) im gespräch ist... das sagt mMn schon sehr viel aus über die seriosität!

Danke. Bin ganz deiner Meinung. Sehr Aufällig die Seite da auch schon sehr oft mit den Stinkefinger auf einzelne Personen gezeigt wurde! Ziemlich unnötig die Seite!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™