Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18
-
-
weil hier schonmal Mario huber erwähnt wurde - der geht wohl zu Salzburg...
-
Da wurde dann das Geldbörserl wieder mal aufgemacht für ein Engagement für die 4. Linie.
Dann könnte doch vielleicht ein Hochkofler oder Rauchenwald für uns abfallen.
Ersatz am Österreicher-Sektor werden wir ja entsprechend brauchen bei den ganzen Abgangs-Gerüchten.
-
- Offizieller Beitrag
am ehesten noch Cijan oder ohr holt euch Kristler, der soll ja scheinbar bei einigen EBEL Vereinen im Gespräch sein
-
holt euch Kristler, der soll ja scheinbar bei einigen EBEL Vereinen im Gespräch sein
Glaube bis auf Laibach ist er überall schon vorgekommen.
-
-
am ehesten noch Cijan oder ohr holt euch Kristler, der soll ja scheinbar bei einigen EBEL Vereinen im Gespräch sein
Sorry WiPe, aber a bissl wirkt das dann schon so: für den haben wir dann keinen Platz mehr, vielleicht nimmt den dann ja jemand. Ich Frage mich schon, warum man jungen Spielern nicht mehrere Jahre gibt, nur weil irgendwo das nächste Talent daher kommt. Du weißt, ich bin kein redbull suderant, aber genau das, ist dann das Bild das vermittelt wird...Mal schaun welche Krumen für uns überbleiben
-
Laut http://www.eishockeyonline.at/index.php/17-e…or-dem-aus.html
neuer Trainer ligaintern.
Wer wäre da verfügbar?
Mir würde eine externe Lösung besser gefallen! -
Laut http://www.eishockeyonline.at/index.php/17-e…or-dem-aus.html
neuer Trainer ligaintern.
Wer wäre da verfügbar?
Mir würde eine externe Lösung besser gefallen!Denke, dass am ehesten Pokel in Frage kommen würde!
-
Ich glaube nicht das Bozen Pokel ziehen lassen wird.
-
Pellegrims oder Reznar beide hätten ihren Reiz
-
-
Na hoffentlich nicht die McQueen oder der Fuc*ing Holsti !
Aubin würde mir gefallen, der bleibt aber glaube ich in Wien.
Bleibt eigentlich Poss in Salzburg?
-
Ich kann mir aktuell keine österreichische Lösung vorstellen da die Diskussion erst ein paar Tage wirklich läuft nach dem 1/4 Finalaus.
Ich tippe mom auf eine nicht österr. Lösung da mir keiner einfallen würde der mom frei ist und ins Profil passt - ich lasse mich gerne überraschen wenn es anders kommt!^^
Pellegrims wird Klagenfurt nicht verlassen, Pokel wird wohl in Bozen verlängern, bzw. ist das damals in Wien auch schief gegangen. -
Mason, Laporte, Holst, Pallin und MacQueen (wobei ich mir da nicht ganz sicher bin) haben Verträge bei ihren Vereinen! Poss, Aubin, Zajc und Simicek kann ich mir nicht vorstellen! Würden Pokel und Pellegrims bleiben!
-
Sorry WiPe, aber a bissl wirkt das dann schon so: für den haben wir dann keinen Platz mehr, vielleicht nimmt den dann ja jemand. Ich Frage mich schon, warum man jungen Spielern nicht mehrere Jahre gibt, nur weil irgendwo das nächste Talent daher kommt. Du weißt, ich bin kein redbull suderant, aber genau das, ist dann das Bild das vermittelt wird...
Mal schaun welche Krumen für uns überbleiben
Cijan war nun drei Jahre bei uns und regelmäßig im Einsatz - der hat genug Zeit gehabt, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Kristler ist 26 Jahre und seit 5 Jahren bei uns - pumktemäßig überschaubar. Da jetzt anzudeuten ein Talent (mit 26) muß dem nächsten weichen ist etwas weit hergeholt. Aber vielleicht entwickeln sie sich woanders ähnlich wie Hofer
-
Sollte dies wahr sein, dann tippe ich auf Pokel. Wer sollte es sonst sein?
-
-
Naja Pokel kann auf jeden Fall auch mit etwas unterlegenen Kader was erreichen! ( Wie wir alle Wissen)! Das scheitern in Wien würde ich nicht überbewerten, vom Type her würde er mir schon gefallen aber das sind eh nur alles reine Spekulationen!
Neuer Trainer ( hoffentlich) Neue Chance und den Rest werden wir erleben!Wie sicher ist es das Huber zu Rbs wechselt???
-
Wie sicher ist es das Huber zu Rbs wechselt???
Sicher ist noch garnix.
Es muss einem aber auch klar sein, dass, wenn Sbg einen Spieler unbedingt haben möchte, die Chance relativ groß ist, dass sie ihn auch "bekommen". -
huber ist laut perthl zu teuer bzw haut da eben Salzburg ordentlich drauf. Kristler kann ich mir bei unserem kolportierten Abgängen vorstellen bei uns Thema zu sein.
@Trainer
Ich hoffe nicht, dass wir Bozen jetzt auch noch ned Trainer weg nehmen. Denke pellegrims (steht ja beim kac angeblich am Abstellgleis) wurde am ehesten passen. Mir wäre ein neuer aus den minors lieber... -
Ja glaub auch eher Pellegrims (wenn überhaupt einer aus der EBEL) da ja Mason Holst McQueen bei Ihren Vereinen bleiben und Pokel kann ich mir schwer vorstellen. Past ja ziemlich gut zu Bozen.
Wobei ja bei Pellegrims die Frage des Gehaltes offen ist. -
Und was wäre wenn die Trainerfrage nicht nur Liga- sondern sogar Vereinsintern geregelt wird? Wie weit ist M.S.? Kann und will er das?
-
-
M.S. kann Pizzas bestellen bei Auswärtsfahrten und Hütchen aufstellenim Training . Sonst nix.
-
Ligaintern könnt ich mir aber auch Rick Nasheim gut vorstellen...der war ja grad in Dornbirn aktiv...und nachdem er Co unter Collins damals war (wobei er da eig eh mehr der Headcoach war als Collins war mMn)
Edit: mir ist klar das er bei Dornbirn nicht trainer war...aber er kennt Linz und war lange genug Co-Trainer bei uns sowie in der DEL...ich würds ihm zutrauen!
-
bitte nur keinen pokel . des bozenhockey halte ich net aus
-
Kurt Harand
-
Ligaintern könnt ich mir aber auch Rick Nasheim gut vorstellen...der war ja grad in Dornbirn aktiv...und nachdem er Co unter Collins damals war (wobei er da eig eh mehr der Headcoach war als Collins war mMn)
Edit: mir ist klar das er bei Dornbirn nicht trainer war...aber er kennt Linz und war lange genug Co-Trainer bei uns sowie in der DEL...ich würds ihm zutrauen!
sitzt du in einer Zeitmaschine ?
-
-