Da fürchte ich eher um die Sponsoren!

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18
-
-
Mittlerweile haben die BlackWings doch einen ziemlich großen "Stamm" an Zusehern.
Also ich kennen niemanden der zum Lask wechseln würde.
Grade bei uns heroben im Bezirk Rohrbach sind die Wings immer mehr in den Köpfen der Leute, das sind glaub ich eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Leuten die regelmäßig kommen. -
Natürlich gehts da auch um Sponsoren!
Bei denn Zusehern mach ich mir keine Sorgen um die Dauerkartenbesitzer aber glaube bei den Tageskarten wird man es schon merken!Der stetig steigende Zuseherzuspruch hängt mmn schon damit zusammen das es auf Höchster Ebene keinen Fussball in Linz gab!
Wie gesagt ich rede hier von den "schau ma uns a mal was an" Typen nicht von den Fans! -
vor ein paar Jahren vielleicht, aber ich denke schon, dass der Stamm mittlerweile groß genug ist. Außerdem ist der hundskick in Österreich a)ned mitreißend und b) muss der LASK auch Mal erfolgreich sein um die "gewinner-typen" abzuziehen. Sponsoren bei uns sind viele schon lange dabei, denke nicht, dass da gleich viele abhauen.
-
Die Chance dass uns durch Fußball so viele Fans abhanden kommen sehe ich nicht wirklich - zumeist finden 4 von 5 Runden der BuLi am Samstag statt, da wird eh kein Hockey gespielt
-
....4 von 5 Runden der BuLi am Samstag statt, da wird eh kein Hockey gespielt
Da ist mir dann doch am Freitag ein Bully vor dem gegnerischen Tor lieber
-
Very punny
Find ich gut
-
Ist ja nur mm. Hoffe eh das es nicht Eintritt aber befürchte es halt!
Man wird wenige finde die am Freitag Hockey schauen und dann am Samstag Fussball!Wird dann bei vielen auch ein Finanzieller Aspekt dabeisein.
Aber jetzt lasst uns wieder über wichtige Dinge sprechen der Rest wird sich eh zeigen
-
Wie der lask vor ein paar jahren 1-2 gute bundesliga jahre hatte (waren die damals 4ter oder 5ter?) hat man in der eishalle damals schon kaum was gemerkt. Wieso sollt sich das jetzt ändern? Es wurd seitdem recht viel für die Marke Blackwings getan
-
Zurück zum Thema: Wenn wirklich noch keine Verträge aufgrund der Trainerfrage verlängert sind, könnte es ja einen gehörigen Umbruch geben. Hoffe nur, dass vor allem am Österreicher Markt entsprechend vorgesorgt wird. Legios kann man im Hochsommer auch erst holen. Siehe Bozen, die fangen vor Juli überhaupt nicht zu suchen an und haben immer gefragte Leute für die Liga.
-
Nächste Saison wird auch der Zuschauerschnitt spannend sollte der Lask wirklich aufsteigen
Davor brauchen die BWL keine Angst haben, kommen eben andere in die Halle. Und der LASK wird nur dann Zuschauer abziehen, wenn man in der 1.Hälfte der Tabelle mitspielt - was aber bei diesem Kader schwer möglich sein wird.
-
Siehe Bozen, die fangen vor Juli überhaupt nicht zu suchen an und haben immer gefragte Leute für die Liga.
Und haben nebenbei die billigsten Spieler - Ein Reid, Root oder Vallerand verdienen sicher nicht so gut wie die Legios der Linzer.
Bozens Präsident Knoll weiß genau, wo man sparen kann. Späte Verpflichtungen sind allemal billiger zu kriegen, nur es birgt eben auch ein gewisses Risiko,
daß diese dann nicht "einschlagen". -
Reid in Villach? Wer soll den bezahlen?
-
Don't stop believin'. Reid wird sein Gehalt aufbessern, aber nicht soweit, als dass der VSV nicht mitziehen könnte. Zumindest meine Einschätzung
MfG
-
Mit den Gehältern von Villach wird Bozen ab nächstem Jahr mitziehen können. Ergo sum, Reid wird nicht in Villach landen
-
Man darf gespannt sein
MfG
-
ich glaube auch eher dass wir in Linz neue Center sehen werden.
Schofield, Broda und Dasilva wird man versuchen zu halten respektive ist da immer noch das Kozek Gerücht. Hofer und Lebler sind fix.
Größte Fragezeichen seh ich hinter Maclean und Putolny. Da könnte es Wechsel geben. -
Warum geht man in Linz eigentlich von einer Rückkehr von Kozek aus?
16 Tore, 12 assists und das bei einem Klub, wo er massig hochklassige Konkurrenz im Sturm hat, die ihm Special Team Zeit abnimmt. Gute Zahlen, die bei Weitem besser aussehen, als die von Lebler.
-
Weil Andrew wieder zu uns will und ihm die Kohle egal ist.
-
Ich hab da heute etwas aufgeschnappt - das würde mich viel glücklicher machen als Kozek - VIEEEEL glücklicher
-
Das ist eh das Geflüster, also raus damit! !
-
Schätze dass sich Morningstar dann auf Partylukas umbenennt.
-
Will's nicht verschreien
aber seine Nummer ist bei uns schon vergeben, könnte aber nächste Saison wieder freiwerden
mehr will ich gar nicht sagen
-
.Lass raten:
Die Lukase haben 10 Jahre verlängert!
Sags uns Bitte Bitte -
Nein, bei den Lukassen schaut's leider nicht so gut aus anscheinend
aber damit muss ich mich wohl oder übel abfinden
-