![]()
![]()
Brodie Reid könnt ich mir auch gut in Linz vorstellen!
Na endlich wird ein Bozner genannt. Auch wenn ihr einen super Roster habt, für einen Bozner Spieler findet ihr doch immer noch ein Plätzchen
![]()
![]()
Brodie Reid könnt ich mir auch gut in Linz vorstellen!
Na endlich wird ein Bozner genannt. Auch wenn ihr einen super Roster habt, für einen Bozner Spieler findet ihr doch immer noch ein Plätzchen
Haha. Ist nur ein Kompliment für euer Scouting. Machen wir einen Deal: Wenn Broda bleibt, soll Reid dafür in Bozen bleiben. Okay?
seh ich anders ....
wenn broda bleibt, kann reid auch kommen ...
und ihr (bozen) sorgt derweil für nachschub für übernächste saison ....
Wenn wir Reid holen, brauchen wir aber Vause aus Wien auch
Ich würde es langsam als fair empfinden, wenn alle Vereine dem HCB Scoutinggebühren bezahlen würden
wehe euch,der vause bleibt schön wo er ist
Die bozner Legios würdens vmtl. fair finden ihr Gehalt pünktlich zu bekommen... .
darum spielt vause ja auch in wien
Die bozner Legios würdens vmtl. fair finden ihr Gehalt pünktlich zu bekommen...
.
Solange du in Bozen bleibst, kriegst dein Geld. Wenn du freilich gehst....
Aber ist schon auffällig, dass hier diskutiert wird, ob man zu einem Bozner einen anderen Ex-Bozner dazuholt
Ich würde es langsam als fair empfinden, wenn alle Vereine dem HCB Scoutinggebühren bezahlen würden
Fair wäre übrigens, wenn alle Vereine mit dem HCB fixe Scoutinggebühren vereinbaren würden, diese aber dann nicht zahlen.
Fair wäre übrigens, wenn alle Vereine mit dem HCB fixe Scoutinggebühren vereinbaren würden, diese aber dann nicht zahlen.
Wäre perfekt und ein gutes Argument in dieser leidigen Diskussion
Solange du in Bozen bleibst, kriegst dein Geld. Wenn du freilich gehst....
![]()
Aber ist schon auffällig, dass hier diskutiert wird, ob man zu einem Bozner einen anderen Ex-Bozner dazuholt :PT
Wundert mich nimma dass euch die Legios davonlaufen wenn ihr das so handhabts
MfG
Wundert mich nimma dass euch die Legios davonlaufen wenn ihr das so handhabts
![]()
MfG
Im Endeffekt laufen sie uns davon, weil wir die Gehälter nicht zahlen können, die andere zahlen. Aber solange alle auf diese Weise zu halbwegs kostengünstigen guten Spielern kommen, wird sich wohl keiner beschweren, oder?
Im Endeffekt laufen sie uns davon, weil wir die Gehälter nicht zahlen können, die andere zahlen. Aber solange alle auf diese Weise zu halbwegs kostengünstigen guten Spielern kommen, wird sich wohl keiner beschweren, oder?
Ne seits doch eh super duper . Euer Händchen für gute unbekannte Legios aus Übersee ist schon fast magisch
MfG
Ne seits doch eh super duper
. Euer Händchen für gute unbekannte Legios aus Übersee ist schon fast magisch
MfG
Wer weiß, vielleicht hängt's ja doch mit deiner Signatur zusammen
Trotzdem seh ich unsere Spieler lieber in Linz als in Salzburg oder Klagenfurt, muss ich auch mal dazu sagen - wenn ihr uns in den paar EBEL-Jahren auch wenig Grund zur Freude geliefert habt
Ne die hab ich mir nach der Wahl eines Immobolienmoguls zm Präsi zugelegt...
So jz aber genung OT...
MfG
es wäre utopisch zu glauben, dass Reid nach dieser Saison noch im HCB-Dress spielen wird. Egal ob Linz, Wien oder die Kärtner anklopfen, Bozen kann mit den gebotenen Gehältern einfach nicht mithallten. Bozen hatte Glück, dass Reid nur eine mäßige RS hatte, sonst wäre er schon im Sommer weggewesen.
Finds aber gut, dass die Ex Hcbler nur auf wenige Clubs aufteilen (am besten alle bei Linz und Wien und Pance soll gefälligst zu uns zurückkommen), so hat man sie besser im Blick und bis auf Piche sind auch alle gern gesehene Gäste in unserer Welle.
Aber sagt mal, wo wollt ihr denn Reid hinpacken, außer natürlich wenn Broda gehen sollte.
Broda bleibt und aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir werden nächstes Jahr am Legiosektor hoffentlich nicht viel tauschen müssen. Die Neuen dieser Saison sollen bitte alle bleiben. Hinten haben die Frenchies Vertrag, genauso Ouzas im Tor. Wechselkandidaten sind mMn maximal Palin und DAversa, wobei vor allem zweiterer mMn eine gute Saison spielt. Vorne brauchen wir eher Ersatz auf der Centerposition für McLean. Flügel haben wir genug und wenn ein Flügel geht, könnte ja vielleicht ein Flügel aus Deutschland zurück kommen.
Lt. Krone bekommen die Lukasbrüder wieder einen Vertrag. freut mich.
Lt. Krone bekommen die Lukasbrüder wieder einen Vertrag. freut mich.
Gibt's das wo nachzulesen (online)?
Wäre zwar schön, aber der Krone trau ich nicht wirklich.
Wäre zwar schön, aber der Krone trau ich nicht wirklich.
Same here!
Same here!
mein gott ... nur weil 1x das horoskop ned gstimmt hat ....