Das könnte der Unbekannte sein, der am Dienstag auch beim Mannschaftstraining dabei war. Ziemliche Kantn

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18
-
-
was hat denn der kerl am speiseplan stehen?
193cm groß und 108kg ... mit 19 jahren
Ernährungsberater vom O'Brien
-
Am Freitag war EBYSL Training in der Nebenhalle vor dem EBEL Spiel. Der Typ ist echt groß
schaut ned wie 19 aus...
und mit österreichischen pass. we will see ...
-
- Offizieller Beitrag
in Freistadt geboren... Interessant... Verteidiger mit solchen Maßen braucht das Land.
-
Wenn der gut ist, kann man nächstes Jahr mit 2 Legiodeffender an den Start gehen! Die Jungen spielen lassen und falls sich wirklich jemand verletzt kann man nochmals nachladen! Naturlich unter der Annahme das Robert nächtes Jahr noch spielt!
-
wenn er die tschechische eishockeyschule durchlaufen ist, sollte auch das skating und stocktechnische gutr ausgebildet sein.
-
Wenn der gut ist, kann man nächstes Jahr mit 2 Legiodeffender an den Start gehen! Die Jungen spielen lassen und falls sich wirklich jemand verletzt kann man nochmals nachladen! Naturlich unter der Annahme das Robert nächtes Jahr noch spielt!
2 LD sind sehr gewagt hat man ja Heuer gesehen wo sogar mit 3 Nachgebessert wurde! Ohne einige Ebel Partie kann man nicht beurteilen wie stark er wirklich ist bzw. welche Rolle er bei den BW einnehmen könnte!
-
Das schon, D'Aversa war aber auch längere Zeit verletzt! Da wurde es dann eng. Ist ja nur eine grundsätzliche Idee. Ob der Verein das so umsetzt ist die andere Frage. Mir würde es halt gefallen unsere jungen D's mit mehr Eiszeit zu sehen. Kirschläger war am Freitag nur 7ter Def und hatte im ersten Drittel nicht viele Shifts. Das würde erst nach der 2:0, wenn nicht sogar 3:0 Führung besser.
Dafür hat er im 3ten Drittel dann gezeigt was er kann, als er einen Innsbruck-Spieler richtig schön aussteigen lies!
Selbst mit 3 Legios wäre er einer der Top 6 und fix gesetzt. Das wir jetzt wieder mit 4 Legios spielen war zumindest zu Beginn der Saison nicht geplant. Aber Verletzungen können halt passieren.
-
haben wir einen neuen D???
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=161190
Gerade bei der BWL App im Kader gesehen !!!
kann sich sehn lassen...
-
- Offizieller Beitrag
das sagt mMn kaum was. Aber wir werdens sehen ob er eine Rolle spielen kann. Vermutlich eher nächstes Jahr.
-
Just posing a question out there. Because I consider it a long-shot at best I don't want to make a thread of it. More and more talent is coming to Linz, being raised in Linz, etc. Is it possible, even in the slightest, that Linz could adopt a farmteam similar to how Vienna and Klagenfurt have adopted farmteams?
From a logistics standpoint I assume the task would be bordering on impossible. However, from a hockey standpoint they could be reasonable competitive, at the very least to no lesser extent than Vienna.
-
I believe Linz has had some kind of cooperation with Zell am See - but I don't know the extent of it - I guess we don't have enough talent for it to make sense - but honestly, I'm not the right guy to give my opinion as I don't follow the youth teams that much.
-
Unser ehemaliger Stürmer Danny Irmen hat definitiv retiered.
Werkelt seit Sept.17 bei Konica Minolta in Minnesota. Best of Luck
-
Wann ist eig die Leihe von Kragl an Villach zu ende? War da nicht die rede von 4 Wochen oder täusch ich mich da?
Hoff ja doch das den Burschen zurückholen und in Zukunft mit ihm planen .
-
Leihe wurde mWn verlängert da man ihn momentan nicht braucht und er so zu Eiszeit kommt, aber er kommt sicher vor den Playoffs zurück.
-
Laut irgendeinem, keine Ahnung mehr wann das war, Interview von Perthaler, spielt er solange weiter in Villach bis man ihn benötigt! Um Ihm soviel als möglich Eiszeit zu gewähren, die er scheinbar bei uns noch nicht bekommt.
Edit: warst schneller
-
Laut irgendeinem, keine Ahnung mehr wann das war, Interview von Perthaler, spielt er solange weiter in Villach bis man ihn benötigt! Um Ihm soviel als möglich Eiszeit zu gewähren, die er scheinbar bei uns noch nicht bekommt.
Edit: warst schneller
Gold für Spengler, Silber für enzbert
-
Wann ist eig die Leihe von Kragl an Villach zu ende? War da nicht die rede von 4 Wochen oder täusch ich mich da?
Hoff ja doch das den Burschen zurückholen und in Zukunft mit ihm planen .
ich sag mal so, frühestens im vf wenn linz auf villach trifft
dann wird er in linz benötigt, kannst einen drauf lassen
-
Ist aber auch klar, warum sollte man einen Playoffgegner stärken!
-
Ganz unbescheiden wäre ich für Brandon Buck als Ersatz
...war dann wohl nicht so unrealistisch wie in der Folge diskutiert wurde.... *neid*
-
...war dann wohl nicht so unrealistisch wie in der Folge diskutiert wurde.... *neid*
der ist soeben bei den caps gelandet
-
der ist soeben bei den caps gelandet
[Blockierte Grafik: http://sarakha63-domotique.fr/wp-content/uploads/2017/04/thanks-captain-obv-thanks-captain-obvious.jpg]
-
Ganz ehrlich - damit hat sich der Abstand zu den Capitals schon noch deutlich vergrößert.
Ich bleibe dabei und behaupte mal, dass es ein Fehler war unbedingt einen Center suchen zu müssen und dann einen vermutlich günstigen Mitläufer zu holen, anstatt die bestmöglichen Offensivkräfte an Land zu ziehen.
-
Vlt nicht unbedingt ein Fehler einen Center zu suchen aber der unterschied zwischen Dowell und Naclerio ist schon sehr offensichtlich.
Und das gefälle von Schofield zu Naclerio erst recht,ob man da nicht zu voreilig war?
Obwohl mmn mittlerweile (Sbg Away,Wien zuhause) schon eine Steigerung bei #67 zu sehn war, zumindest offensiv.
-
Ich habe auch kein persönliches Problem mit ihm, aber (so ehrlich muss man sein), die Neuerwerbungen von RBS, den Caps und auch vom KAC sind eben stärker. Und wenn diese Teams unsere Konkurrenten sind, dann war dieser Transfer wohl keine so gute Idee. Aber wer weiß, ob es das bei uns schon gewesen ist. Es stellt sich natürlich die Frage, ob wir an diesem Wettrüsten teilnehmen möchten.
-